• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekir schrieb:
Doch wenn der Char gelöscht ist von Blizzard ist der Name wieder frei.
So habe ich meinen "TheGood" verloren.

Aber der Char ist ja nicht gelöscht sondern nur abgelaufen.... oder ist das Blizz egal?
 
Bekir schrieb:
Doch wenn der Char gelöscht ist von Blizzard ist der Name wieder frei.
So habe ich meinen "TheGood" verloren.
gelöscht != abgelaufen
 
Gut das ich das jetzt weiß,dann werde ich gleich mal awas ausprobieren....

Wie ist das eigentlich mit chars die unsichtbar sind? kann man die auch neu machen ?Eigentlich ja nicht,weil man mit denem ja noch in den chan kann oder?
 
Natürlich ist er nicht von Blizzard gelöscht worden, sondern ist nach nem RIP abgelaufen, da ich nicht mit der Kutte in Channels spazierengehe (peinlich)....
Als ich ihn neu erstellen wollte, also gelöscht habe und neuerstellt, war der Name nicht mehr frei...
Endweder in den 10 Sek die ich zum Char erstellen gebraucht habe hat sich einer den Namen genommen oder aber der Name ist wieder frei wenn der Char angelaufen ist.
 
da schaut man mal nach längerer zeit wieder ins forum und gleich ne positive nachricht :)
endlich isser weg ^^
vielleicht hat blizz ja auch nur endlich mal nen teamchar scanner durchgejagt ;)
Ich denke den char solange am leben zu lassen war tatsächlich das größte was dieser char jemals erreicht hat :D.

>>>offer lvl-99-gerbarb-ear, need sojs

najo 99 gerbarb, da gibts ja mehrere. Ich könnte da wohl nen lvl 96 ohr in die runde werfen - davon gibts garantiert nur eins - unfreiwilligerweise ;D


>>>In 5 Jahren interessiert das eh keinen mehr,..

das hätte ich vor fast 5 jahren auch gedacht als er 99 "gemacht wurde" ^^ und ich denke auch in 5 jahren werden sich einige, auf d2 kleben gebliebene, dran erinnern(zur not schau ich in 5 jahren mal vorbei ^^)


>>>Gibt nichts nervigeres als Accs/Chars refreshen und denen nachzuweinen...

jop.
ergänzend: Wer gerbarb nachweint hat zu der zeit nicht gespielt und sich damals über die 3-4 deppenteams aufgeregt die einen in der ladder abrutschen ließen.


>>>richtig, das war doch der einzige lvl 99 char in der alten classic ladder neben der dkhsorc.

in der "alten" ersten ladder warens 2 ger und russbarb.


>>>schade, ich und mein kumpel waren früher stolz auf unser land, dass ein deutscher barb es auf die spitze geschafft hat.

lol ?
ich glaub da ist mal ne news fällig : "Gehört D2 zur Leitkultur ? Neuste Infos zur aktuellen debatte im bundestag"

cu
 
Das waren zwei ziemlich gute Charaktere, tut mir Leid für dich.:keks:

Naja, jeder Charakter geht nunmal dahin, jetzt sind sie nur noch Legenden.
 
damals, als ich den gerbarb das erste mal gesehen hatte, dachte ich wow, DAS ist ein zeichen, dass es ein teamspiel ist ...

aber nun

*sniff*

....

ruhe in frieden gerbarb =(

aber noch ne frage: welche ausrüstung hatte er denn?
 
wieso hat der nen etlich an?

voll der schrott. hab ehrlich mehr erwartet. der martel ist nice

gruß
 
Skill LL CD, früher war alles anders *g*
btw, FETTE stats auf den Items ;)
hach, PreLOD... ^^
 
Hmm.. ja toll. Komm nach 2 Wochen Bund wieder her ... und was ist los? ... GERBarb abgelaufen ... nach winwoods nec und dem unibaba der nächste hixpchar für immer weg ... :(
 
von wo wisst ihr das der uni baba auch abgelaufen ist??

das hab ich nie irgendwo gelesen...

mfG
 
den hat mir neulich jemand im chan gezeigt, lvl1 >_<
auch noch n paar andere lvl1
 
uh nach GermaniaII auch Gerbarb abgelaufen, schade :(
 
ph.0.nix schrieb:
den hat mir neulich jemand im chan gezeigt, lvl1 >_<
auch noch n paar andere lvl1

autsch...

schade um den riesen aufwand der betrieben wurde...
immerhin scheint der acc gewinner sein wort wenigstens soweit gehalten zu haben, dass er den baba nie konventieren wird ^^

mfG
 
BaronRobin schrieb:
also den unibarb ablaufen zu lassen ist für mich ne größere sauerei, da es sicherlich ähnlich aufwändig war und die verlosung grad mal ~9 monate her ist.

mensch, da verschenk ich halt den acc, wenn ich schon keine persönliche bindung zu dem hab.

gruß

lol, da hab ich was verpasst ^^
 
Auf Wunsch geupped :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben