• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rippenbrecher vs. Grabräuber

klick (nur ums verlinkt zu haben :p)

€: @S0uL]4rCheR: Dein Post unter mir geht so nen bissel am Thema vorbei, oder mein ich das nur (nein ich brauch keine Antwort :p)? also bitte beim Topic bleiben :)
 
OlfNhob schrieb:
Vllt. killt dein Wolf die Kleinviecher mit nem Hit, aber für die braucht man auch kein CB.

mir gehts eh viel eher um nen bären^^

aber das ist doch genau meine rede ^^

wenns nicht 1 hit ist, dann sinds eben 3
CB erachte ich erst für sinnvoll ab 4-5 nötigen schlägen..
und selbst da kaum^^

dumdidum
ich steh zu meinem oath ^^
anti mainstream...!!
 
Also, reden wir jetzt über einen Wolf oder einen Bären? Wenns ein Wolf wäre, wären die ganzen IAS-Items nämlich recht nutzlos (gerade Treachery), nur Highlords ist auch so gut. Oath ist prinzipiell OK, aber Rippe ist in der Tat besser. Gegner, die mit Oath mit einen Schlag sterben, sterben auch mit Rippe an einem. Du triffst selten welche, die z.B. mit Oath 2 brauchen und mit Rippe 3...brauchen WÜRDEN, wenn der erste Rippe-Schlag dank CB nicht meistens sogar mehr Schaden machen würde als ein Oath-Schlag.

Von Bossen ganz zu schweigen.

Auch das ganze Absorb ist mehr als suboptimal, gute Resis kann Absorb nicht ersetzen, und wenn du gute Resis hast, brauchst du kein Absorb, so einfach ist das.

Simon
 
Wenn man genug auf Barbarenwut hat, braucht man eh nix mehr... Da ist der Leech so gigantisch... :eek:
 
OlfNhob schrieb:
Wenn man genug auf Barbarenwut hat, braucht man eh nix mehr... Da ist der Leech so gigantisch... :eek:
Das ist kein Argument, sonst würden dich Skelette ja immer frühstücken. Der Punkt ist, gegen die meisten ekelhaften Eleangriffe kannst du dich hervorragend mit ein wenig Taktik schützen, und was dann noch durchkommt schmerzt ohne Absorb zwar mehr als mit, aber so wenig, dass es wirklich nicht sinnig ist, sich irgendwo zu beschneiden, nur um krampfhaft an Absorb zu kommen. TG ist da noch eine Ausnahme, weil Souls piercen UND man nicht gut an ihnen leechen kann. Andere piercende Attacken wie z.B. Inferno kommen ja von Gegnern, an denen Leech hervorragend funktioniert, aber auch ohne wärs nicht so schlimm, dass man den krampfhaft bräuchte (und ins CS geht man eh nicht).

Simon
 
TG gehört meiner Meinung nach auch dazu^^ Ich hab auch gar nix von Absorb gesagt, dass man sich unbedingt holen muss^^
 
Hui geht ja richtig zur sache hier wenn ich mal nicht da bin^^

Nein aber mal im ernst ich finde das allergeilste an einem WW ist eben der massige CB durch rippe/jalals oder eben gulli/Gräber
Da kann man nie und nimmer ernsthaft mit nem Oath spielen.

Ich bin mit meinem Löwenherz föllig zufrieden... ich würd sagen des ist so ne art miniforty^^ Außerdem steigert forty den physischen schaden wenns gut läuft maximal um 1k. Da investier ich die hr lieber wo anders...
 
Also ich spiel den Wolf auch mit Oath in einer eth Stangenaxt (ca bis zu 900 dmg), Jalals, TG, Raven, Bul Kathos, LoH, Highlords, Forty und Gores. Ich muss sagen der killed schon sauschnell! Ich habe keinerlei Probleme und die meisten Gegner sind tatsächlich mit 1-2 Schlägen Geschichte.

Ich mach mit meinem Macht-Merc und Herz des Wiesels bis zu 17k Schaden. Das einzige Problem das ich habe sind die Ressis, was ich allerdings über ein paar +4-5 @ all SC´s gelöst habe.
 
Oath geht nicht in ne große Stangenaxt, da musst du was verwechselt haben...

Ich würd BK noch gegen einen besseren Ring tauschen an deiner Stelle, der kann eigentlich recht wenig.

Simon
 
klar geht das...ne große Stangenaxt kann 6 Sockel haben. Wieso sollte das nicht gehen? Bin grad auf der Arbeit, ansonsten würd ich dir en Screenshot dranhängen.

Mit dem Bul-Kathos geb ich dir Recht. Hab aber bisher noch keinen geilen gecrafteten bzw. Rare-Ring hergestellt/gefunden. Von daher nehm ich den Skill mit. Sobald ich aber en netten dualleecher finde fliegt der raus.
 
Dann meinst du nicht Oath, denn das braucht nur 4 Sockel ;)

Ulli
 
Dann mutt du entweder zum Opel-Händler,dort
gibts eben so eine Aktion Lichtest und Augentest
inklusive und dir danach eine Brille holen :rolleyes:
oder du meinst nicht OATH sondern BOTH(6 Sockel),nech wahr.
Tippe eher auf Letzteres.

MfGg Marco

€: Danke Doc,da bin ich bei dir ja auch gleich richtig,muss auch zum
Augenarzt,muuuaaaaah,wär was für die silberne Zitrone,muuuaaahh..
BOTD.,oo...
 
Und ich tippe, er meint weder Oath, noch Both ( ;) ), sondern das botd abgekürzte Runenwort 'Odem der Sterbenden':

Odem der Sterbenden / Breath of the Dying
'VexHelElEldZodEth'

Eigenschaften des Runenworts:
+60% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+125% Schaden an Untoten
12% bis 15% abgesaugtes Leben pro Treffer
Verhindert Monsterheilung
50% Chance auf Level 20 Giftnova wenn Sie einen Gegner ausschalten
+350% bis +400% Erhöhter Schaden
+30 zu allen Attributen
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
Anforderungen -20% (Hel)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
Unzerstörbar (Zod)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)

Level-Anforderung: 69


Ulli
 
Hehe zu BotD reicht mir irgendwie nicht so wirklich das Geld außerdem würd ich mir da lieber nen eth Gräber besorgen und die Zod dann da reinhauen

Und außerdem war die Frage doch irgendwie anders oder? Nicht was ist besser als Gräber UND Rippe sondern was ist besser Gräber ODER Rippe^^

Außerdem hat sich die Frage meinerseits soweit erledigt.

Cheers
 
Oh Mann -.-' :autsch:

Ihr habt natürlich vollkommen recht *schäääm*
Ich meinte Breath of the Dying 'BotD'...das war jetzt der Beweis, demnächst weniger Bier, weniger Kraut und meeehr Schlaf, dann klappts auch mit dem Forum :rolleyes:

Das mit der Zod hat sich ergeben..en Freund von mir hatte ne Zod und brauchte ne Cham und ich hatte die Cham aber keine Zod :D
En eth Gräber is auch nicht grad billig und da ich den Rohling und die Vex noch hatte hab ich mir gedacht wat solls. Kann mich aber echt net beklagen.

Und um noch schnell die Kurve zum eigentlichen Thema zu kriegen: Ich habe sowohl mit Rippe als auch mit nem Gräber gespielt und mir hat der Gräber + Gulli mehr zugesagt. Warum weiß ich nicht..wahrscheinlich wegen den lustigen Skeletten die der macht :clown:

Danke für eure Geduld
 
xD Entschuldigung akzeptiert^^

Ja bei mir schauts irgendwie ähnlich aus entweder Gräber mit Gulli (welchen ich einfach grausam finde... gulli... auf nem wolf... wo belibt da der style *cry*?)

Naja daher habe ich mcih derzeit noch für die Rippe feat. Jalals entschieden. Das ist einfach das stylischere^^ Schon allein der Sound... xD

Bis densen!
 
>Naja daher habe ich mcih derzeit noch für die Rippe feat. Jalals entschieden.<

Zumal ja jeder den Style von Jalals beim Wolf oder Bären bewundern kann :rolleyes:
Ich denke an Gulli wird schadensmässig nichts dran vorbeiführen,will
man einen Wolf/Bären effizient spielen.
Sind mit Gores/Goblins und Duress/Klapperkäfig immerhin 65/85% CB
möglich,was dutlich mehr als eine Menge mehr an Rohschaden ist.

Sound der Rippe ist allerdings nur goil....

MfGg Marco
 
Wie stellst du dir des gerade vor? Gulli und Rippe oder wie?
Wenn ja wo bleiben die Resis?

Ansonsten: Mir ist der Style den ich im Fenster sehe auch wichtig xD
 
Gulli + Rippe ist imho Overkill. Rippe + Gores bringt schon 65% CB, das reicht dicke, da nehm ich lieber die tollen Stats von Jalals mit.
Ausserdem, du hasts schon angesprochen, werden die Resis echt katastrophal.
 
Meine ich nämlich auch.
Und ne Rippe kann ich net mit Resis sockeln da reicht mir dann ner Speed nicht.
Darum ist meiner Meinung nach Rippe und Gullis absolut gar keine Alternative. Es sei den es liefert mir jemand ein Gegenbeispiel.

Ich finde insgesammt gesehen ist sowohl die Kombi Gulli Gräber und Jalals Rippe in etwa gleichwertig.
 
Zurück
Oben