• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Risiko online - Wer macht mit?

Mensch Marcus :hy:

Da ich, wie du ja bereits weist, eh nix besseres zu tun hab, bin ich natürlich mit von der Partie.

Für alle, die mich nicht kennen: Bin der Stefan, 21 Jahre alt, komm ausm Ruhrpott und hör 25 Stunden am Tag Musik.

Dann mal auf auf, obwohl ich von Risiko ca. null Ahnung hab :D

Mensch Marcus :hy:

Da ich, wie du ja bereits weist, eh nix besseres zu tun hab, bin ich natürlich mit von der Partie.

Für alle, die mich nicht kennen: Bin der Stefan, 21 Jahre alt, komm ausm Ruhrpott und hör 25 Stunden am Tag Musik.

Dann mal auf auf, obwohl ich von Risiko ca. null Ahnung hab :D

Im TS mit mir nicht.
Egal, stehst drin.

Xardas: Gayt klar

also classic find ich auch besser, obwohl iwie will die seite mir keine bestätigungs-mail schicken grade ~.~

Eine Frage noch: Hab grad ne Proberunde gezockt, und: Was bedeuten die kleinen Sterne?

also bin angemeldet da, xardas.

denke ich mach mal mit, wird schon.

weltkarte de luxe ist die gleiche wie wir im urlaub gespielt haben, ist sehr nice imho^^

für TS kann ich gerne unseren Clanserver für euch zugänglich machen, bin ja Admin und darf das :D

das kein ding, ich geb euch die zugangsdaten hier, erstell nebenbei noch nen risikochannel und wenn ihr drin seid, dürft ihr euch reggen und macht dann euer eigenes pw.

das ne sache von ner minute ^^

ansonsten, tagino und 18, obwohl man mich hier sowieso als oni schon kennt hoff ich mal^^

TS Server hab ich auch, 'nen eigenen. Wäre np.
Sterne? Müsst ich schauen. Die haben das Interface in letzter Zeit überabeitet

ich mach auch mit, wenn ich schon so "freundlich" gefragt werde: Mach mit, einer fehlt noch :D

€: Vorstellen vergessen^^, Tja ich bin der Andi und bin 17 und bin der beste, tollste, schlauste und überhaupt :p

Zuletzt bearbeitet:
Also, 6 Leute wären wir schonmal
Würd ich sagen: Alle mal anmelden.
Ich erstelle dann ein Spiel, maximale Zugzeit 2 Tage. Heißt, dass ein Spieler maximal 2 Tage Zeit hab um zu ziehen, danach wird er übersprungen.

Welche Karte? Ich wäre ja für LoTrisk, da kann sich jeder erstmal rein finden.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Für mich isses ok.
Schickst du uns dann die Daten des Games per PM oder wie oder wat?

Wenn ihr noch Spieler sucht, wäre ich auch gern dabei. Risiko kenne ich noch von Familienabenden. Vor kurzen haben wir's dann mal wieder aus dem Schrank geholt und spielen fast täglich. :D

Name: Justin (das 'J' hat eine deutsche Aussprache) oder einfach Gustl

Okay, dann wären wir 7. Da wirds auf LoTRisk aber eng.^^
Daten kommen dann per PM.

Hey Leute, das Modus ist ja Fog :eek: Wir wollten doch Klassik machen... Fog find ich blöd...

Ja.

classic testen wir gerade Viktor, Fog ist besser^^

Aber bei Fog kann man die Einheiten der anderen Länder doch gar nicht sehen

danke an marcus und stef, war ne schöne party :kiss:

und fog find ich auch iwie interessanter, zumindest ist es ohne aufträge sonst zu durchsichtig was man vorhat

Zurück
Oben