• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Risiko online - Wer macht mit?

Kommt drauf an. Mal sehen. Wenn sich jeder reingefunden hat, mach ich die neue auf. Ich schätz mal 1-2 Tage

@vici: fail omg, iwann kriegst du ne forenstory für deine threads ^^

ansonsten schon in icq angemerkt, die karte da is ja wohl totaler amok :ugly:

boah wie ich da bock drauf habe, wird sicher hammer !

ok danke.wenn wir die neue map starten könnte ich großbritannien spielen?

öhm also deine einheiten werden zufällig verteilt, daher du hast keine festen länder mit hauptstädten oder sowas ;)

Meld dich dann im ICQ ;) Wenn ihr die Probe Runde vorbei hat mach ich bei der richtigen auch mit.
Evtl überred ich Dene noch

Teams?
Die Map ist übrigens fast zu groß.
Würde evtl die große hier und eine 2. kleinere Spielen.

Teams ..hm.. Joa, könnte man ja. Naja, so groß ist die auch nicht. Wir sind dann schließlich 9 Leute. Also 3 Teams á 3 Mann

@vici: fail omg, iwann kriegst du ne forenstory für deine threads ^^

Das will ich doch stark hoffen^^ Bei der Sizi bin ich dran^^

Jo, die Karte wird der absolute Hammer^^ Über 500 Länder zum erobern, muss man sich mal vorstellen^^

Alter, allein Italien hat fast 40 Länder^^ Wie übel ist das denn^^

Kommt drauf an. Mal sehen. Wenn sich jeder reingefunden hat, mach ich die neue auf. Ich schätz mal 1-2 Tage

sicher?^^ wir haben nichtmal den erste zug durch und is schon ein tag rum xD

Teams ..hm.. Joa, könnte man ja. Naja, so groß ist die auch nicht. Wir sind dann schließlich 9 Leute. Also 3 Teams á 3 Mann

klingt cool, so dreierteams halt ich bei so ner gigamap auch sinnvoller , solange ich mit vici nicht ins team muss is mir auch egal mit wem :ugly:

Jo klar, keine Angst^^

Um nicht OT zu werden: Russland hat als Kontinent ein leichtes Übergewicht bei HoI^^

bin 14 und heiß im RL pujan

muss icq sein das hab ich nicht

nö icq is keine plicht

Jo klar, keine Angst^^

Um nicht OT zu werden: Russland hat als Kontinent ein leichtes Übergewicht bei HoI^^

du hast risiko aber schon mal gespielt oder?^^

klar ist russland riesig und bringt dadurch dann auch nen dicken einheiten bonus, is aber auch echt nicht einfach das zu halten ;)
von übergewicht kann da keine wirkliche rede sein

Zurück
Oben