• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Risiko

Schon wieder? ^^
Ich hab sie doch schon beim letzten Mal übernommen. Gut hab zwar gerade gewonnen und muss sie nur an mich auszahlen, aber das kann sich ja diesmal ändern. ^^

Dann warte mal lieber auf die Ladder Runde. Die neigt sich auch langsam dem Ende zu.

Jo, kann ich auch so machen.

Ich wollte eh mal mit NL anfangen, wegen den Allstars-Duellen^^

OlfNhob schrieb:
Verdammt

Ich hatte die Mission, Nieto zu vernichten^^ Hätte ich auch fast geschafft^^

Naja, neues Game?

Ich musste auch Nieto vernichten!^^ bei meinem letzten zug hatte ich zu wenig glück, sonst hätte ich es eh noch geschafft...

[x] neues game, aber ich muss mal schauen, wies überhaupt mit meinen pgs aussieht^^
Wieviele pgs willst du denn?

Lg Giftspinner :hy:

Giftspinner schrieb:
Ich musste auch Nieto vernichten!^^ bei meinem letzten zug hatte ich zu wenig glück, sonst hätte ich es eh noch geschafft...

[x] neues game, aber ich muss mal schauen, wies überhaupt mit meinen pgs aussieht^^
Wieviele pgs willst du denn?

So 1337.000.000.000.000.000.000, um den Verlust meines Hauptaccs durch die veränderte d2gfx.dll zu kompensieren wären nett. ^^
Meine Lieblings low lvl duel Chars sowie lld charms und items, die ich seit 3 Jahren sammelte wurden gelöscht. Trifft meiner Meinung nach die Falschen. Ein Ruststrom und eine Bannaktion von der Mehrfach Keyuser nicht affektiert würden wäre sinnvoller gewesen.

WTF?! Durch deinen Post bin ich stutzig geworden Lobo, gleich mal D2 angeworfen - Meine Accs sind fast alle weg. Also mit Gems auszahlen wirds dann in meinem Fall nix mehr, da die alle ins Datennirvana gegangen sind. Außerdem hab ich nach so ner Aktion keine Ambitionen mehr, jemals wieder groß mit D2 anzufangen.

Wenn wir das mit den Gems weiterhin machen wollen, werd ich leider nciht mehr mitspielen können.

Gruß Bloody

Mein Beileid Blood .
Es ist aber durchaus nachvollziehbar , wieso Blizzard auch diese Modifikation miteinbezogen hat . So eine Funktion wird ja leider oft missbraucht .

@Kanibert
Mowl, und ich bekomme keinen Keks? Bei mir wurden auch alle relevanten Accs gebannt. ;(

Risiko wird natürlich weitergehen, vorerst mal ohne PGs. :)

Danke Kanibert.
Und du bekommst nen Sympathie-:keks: von mir Lobo. Bzw. einen :keks: an alle geschädigten Gleichgesinnten.

Mögen die Spiele weitergehen (und die Community hoffentilch nicht auseinanderbrechen *hoff*)

Gruß Bloody

:keks: an alle.
Also machen wir das ganze jetzt ohne pgs?
[x] nächste Runde

Ich könnte euch ein bissl was von meinen NL-Accounts geben, wenn jemand will. Die spiele ich eh sehr selten.

Ok, bin drin.
Wie wärs, übernächste Runde world zu probieren?
Da ist es nicht so überraschend und so schnell aus.

\0/ Sieg! Das kam ja überraschend ;)

Schönes Spiel, auch wenn ich am Anfang ziemlich viel Glück hatte. Ohne die zwei Spys am Anfang wärs interessanter geworden.
Auf ins nächste Spiel!

Hart fand ich, dass zwei von vier Leuten den dritten (Lobo) vernichten mussten. Ich glaub du kannst froh sein, dass ich dich eingebunkert hab ;)

Gruß Bloody

Also, fassen wir mal zusammen:
Ich hatte eine beschissene Startposition, war der Einzige, den es halbwegs interessiert hat deinen Vormarsch in Europa zu stoppen während du +5er Karten ohne Ende bekamst und nebenbei hatte die Hälfte der Mitspieler den Auftrag mich zu vernichten.
Also warum ich da nicht gewonnen habe... :clown:
*sich einen Strick nehm*

Gratulation zum Sieg. ;)
Würde mich freuen, wenn du auch bei der nächsten Runde dabei bist.

ILoboI schrieb:
Also, fassen wir mal zusammen:
Ich hatte eine beschissene Startposition, war der Einzige, den es halbwegs interessiert hat deinen Vormarsch in Europa zu stoppen während du +5er Karten ohne Ende bekamst und nebenbei hatte die Hälfte der Mitspieler den Auftrag mich zu vernichten.
Also warum ich da nicht gewonnen habe... :clown:
*sich einen Strick nehm*

Gratulation zum Sieg. ;)
Würde mich freuen, wenn du auch bei der nächsten Runde dabei bist.

Heul halt :p Ne, ich glaub, das hättest du niemals gewinnen können. Dafür verlier ich dann beim nächsten Mal ;)

Und ja, das war eine Zusage, dass ich auf jeden Fall wieder mitmachen werde! Ich brauch ja schließlich nen Suchtersatz für Blizzard-Spiele :fight:

Gruß Bloody

P.S: Es waren nur zwei +5 Karten am Anfang *fg*

gz an den gewinner, es lag nicht nur an den 5er karten, sondern auch daran, dass jeder sich auf den andern verlassen hat, in europa einzufallen ;)
was mir persönlich neu war, ist dass man nur mit 3 armeen weiterziehen kann, sonst wär ich in runde 3 von zentralafrika aus nach europa gezogen :rolleyes:

egal, nächstes mal wird besser, sprich ich bin dabei,

wegen der pgs, warens nun 6 oder 10, bzw @blood, reichts dir, wenn ich sie dir am we/anfang nächster woche geb, bin zur zeit so gut wie nie on...

gruß

Glaub mir, um PGs isses mir bestimmt nicht mehr - zumal ich keinen Ladder-Account bzw CD-Keys mehr habe, um die Gems in irgendeiner Form zu verwerten.

Das betrifft für mich auch die kommenden Spiele. Ich werde D2 sicher nicht mehr online anfangen. Demnach werd ich auch keine Einsätze leisten können. Sollten wir weiterhin mit Einsatz spielen, muss ich leider passen.

Aber danke für die Glückwünsche :)

Gruß Bloody

den nächsten würd ja ich dir zahlen ;)

aber meinetwegen kann auch ohne einsatz gespielt werden, wie ihr wollt...

Lies dir nochmal die anderen Posts durch cypress. Auch ich habe auf meinen Gewinn verzichtet, da auch meine Accs aufgrund der d2gfx.dll gebannt wurden.
Wir spielen momentan ohne Einsatz.

ich hab mein zeug noch und könnte daher auch meinen einsatz bringen...
falls wer von euch noch lust auf d2 haben sollt, kann ich auch bisserl low stuff geben (is wirklich nicht viel, das auf mules gammelt, hab so gut wie alles in den nec gepumpt, aber kann fürn start doch brauchbar sein)

Zurück
Oben