• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rl-Journal einer wilden Horde :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asasel_ds

Guest
Thalfang-Desaster 2002

Motto: Aus der Zivilisation in den Weiler der Verpeiler.

Irgendwo in den weiten Weiten dieser Welt, geographisch zwischen dem Schinderdschungel und dem Arreat gelegen, gab es ein kleines, verschlafenes Nest, welches Thalfang genannt wurde.
Zu jenem Ort zog eine wilde Horde übler Spießgesellen hin um Orgien und wilden Umtrunk zu zelebrieren.

Jene Horde setzte sich aus Mikka dem Pindle-Bot, einer Kroni-Kröte, der Fuchtel-Zarah, dem Schimmelpoelz, einer Ein-Mann-Armee namens Snyder und Speedy-Asa zusammen.
Mikka hatte zu dieser Zeit passender weise ein Level Up und so wurde in einem Spukschloss in Thalfang ein Pindle-Run gemacht, bei dem Mikka sein ganzes Können und jahrelange Erfahrung unter Beweis stellte und ein armes fluoreszierendes Plastikskelett mit einem Gummi-Messer malträtierte.
So mit einem Tag Verspätung kam dann auch ein Asasel an und wurde von der wilden Horde freundlich empfangen ( „Asa...Sag mal nimmst du Drogen?“ „ Nein, ich sehe verschlafen immer so aus“).
Während Asasel versuchte nicht im stehen einzuschlafen, mobilisierte Mikka den Mob für einen ausgiebigen Spaziergang in dem netten Städtchen Trier. Nach zwei Minuten hatten dann alle genug von Trier gesehen und man schlurfte wieder zu den Autos zurück.
Somit waren die sieben Zwerge, äh…ich meine die schrecklichen Sechs komplett und es wurde der Versuch gestartet, etwas Essbares zu kochen.
Hier erwies Kombüsen-Chef Mikka vollstes Talent und kredenzte wahrhaft umwerfende Nudeln auf, die mit einer speziellen Tomaten-Sauce (Das Tomatenmark hatte Zarah zuvor bei einem MF-Run in einer Pizzeria gefunden) garniert waren. Hier sei nun angemerkt, dass Kronen und Zarah unglaubliche Berge bezwingen mussten um endlich zu der Pizzeria zu gelangen (Zarah: Wir sind wie verrückt die Berge auf und ab gerannt! Asa: Die paar Hügel nennst du Berge?!).
Zum Glück war der Vorrat an diesen schmackhaften Spagetthi so groß, dass selbst um drei Uhr in der Früh noch kalte Nudeln mit Tabasco-Sauce gegessen werden konnten.

Leider erwies sich das Fernsehprogramm, bis auf zwei DVDs, als sehr unbefriedigend (Kein Schulmädchenreport und ansonsten nur Hip Hop auf MTv), so das man schleunigst passende Alternativen finden musste.
So wurde die Mikrowelle in der kleine Leute herumhüpften, so nannte Mikka den Fernseher, abgeschaltet und man begann damit sich gegenseitig die Hände bei Uno zu brechen ( Siebööön! *KALATSCH*).
Um die Schmerzen zu verkraften bedurfte es einer ordentlichen Portion Hopfenblütentee, der mit verklärten Blicken, genossen wurde. Nebenbei rauchte man andächtig Zigaretten und verlieh der Zimmerluft eine sehr eigenwillige Konsistenz, die sich am ehesten mit Zuckerwatte vergleichen ließ.
Hin und wieder kroch ein übler Phuelz durch die Räume und attackierte wehrlose Horden-Mitglieder mit seinem dämonischen Fotoapparat, der große Ähnlichkeit mit einem Blitz-Dingsbums der MIB hatte ( *FLASH* „Hilfe ich bin blind geworden!“.

Absolutes Highlight des Treffens war der Kegel-Abend bei dem sich die wahren dunklen Seiten einer jeden Person offenbarten. Kroni zeigte sein wahres ich, als pöser Duper und räumte mit jedem Stoß vier Kegeln ab. Auch wenn er versuchte, die Kegeln nicht zu treffen.
Mikka hingegen ließ jeden paladinesken Charakterzug hinter sich und zeigte, dass er Guided Arrow, bzw. in diesem Fall Guided Bowl gemaxt hatte. Einzig und allein die Tatsache, dass er eine herrlich tuckenhafte Kugel ( Die Farbe konnte am besten mit einem Kotzgrünen Lila verglichen werden) benutzte, ließ seine Zugehörigkeit zum Tucken-Te..äh…Pala-Tempel erkennen.
Phuelz und Snyder wollten grundsätzlich nicht mit ihrem Können prahlen und beschlossen daher möglichst stümperhaft zu spielen, was ihnen teilweise auch gelang.
Zarah hatte sich eher auf das herumscheuchen kleiner nerviger Kinder versteift und verjagte alle Zeugen von der Kegelbahn. An ihre Kegelkünste konnte sich keiner mehr so wirklich erinnern. Vermutlich waren sie sehr unauffällig und gut getarnt.
Asasel hingegen versuchte krampfhaft die Kegelbahn, als auch die Banden zu demolieren und verwechselte das Spiel eher mit Billard. Allerdings schaffte er es, trotz sehr eigenwilliger Benutzung der Bahn, einmal sogar einen Kegel zu streifen.

Der Abend wurde bis in das letzte Detail geplant und man plünderte den Kühlschrank auf der Suche nach flüssiger Nahrung.

Abschließend kann man nur noch sagen:
Haus putt, Leber putt, alles putt. Und es war goil :D

Random selected Quotes of Thalfang:

Zum Thema Suchtmittel
Asasel: Kinder…auf den Drogen liegt kein Segen drauf.
Mikka: WHUTHS ?!

Kronen bei dem Versuch noch berühmter zu werden
KronenEx: Komm ich jetz ins Fernsehen?

Es wird im Fernsehen ein bericht über einen BH gebracht, der nur aus Diamanten und Rubinen besteht.
Mikka: Woah! Cuben!

Der wahre Grund warum Lassie jede Episode überlebt und nicht hier am Forum ist
Asasel: Stirbt Lassie eigentlich?
Zarah: Lassie stirbt doch nicht, du Banause!
KronenEx: Lassie cheatet! Bann!

Zarah über den Zustand des Wohnzimmersofas, nachdem es von Kronen benutzt wurde.
Zarah: Ey! Du hast da ne Delle rein gemacht!
KronenEx: Das ist meine Kuschel-Kuhle.

While watching Stark Trek ‘Der Aufstand’. Piccard spricht gerade mit Mr. La Vorge.
Mikka: Hey! Piccard hat nen Jordy gefunden!

Freundlichkeiten um 12 Uhr in der früh
Zarah: Wolle Kroni kaufen?
Mikka: Streck!
Asasel: Ich tausch ein Pölzi gegen ein Kroni.
Zarah: Phuelz gegen Kronen? Scheiß-Tausch!

Kronen über das Geheimnis seines Lebens
KronenEx: Ich werde älter und weiser.

Kronens Aussage zu Zarahs Bemühungen den rechten Schuh auf ihren linken Fuß anzuziehen.
Kronen: Ein Versuch war’s wert.

Noch immer die Suchtmittel.
Asasel: Kinder, da liegt kein Segen drauf.
Mikka: Da soll ja auch nichts drauf liegen. Da ist ordentlich was drinnen!

Selbsterkenntnis am späten Nachmittag
Asasel: Du tust so, als wäre ich ein tollwütiger Berserker mit Geschwindigkeitsrausch.
Phuelz: Das trifft’s eigentlich recht gut…

Das Forum hinterlässt seine Spuren
Phuelz: Asa! Nimm deinen Keks!

Snyder zeigt was in ihm steckt
Snyder: Terror!

Phuelz über die Benutzung des Alkohols
Phuelz: Gurgel it, or leave it!

Mikka spricht offen und ehrlich mit Phuelz
Mikka: Pölzi…du machst mir momentan relativ viel Angst.

Snyder philosophiert am Küchentisch
Snyder: Da ist mir spontan etwas eingefallen, wo ich momentan nicht drauf komme.

Mikka plündert gerade den Kühlschrank und versucht Snyder etwas essbares anzudrehen.
Mikka: Snyder. Willste ein Pflümli haben oder so einen Schokoladen-Aufstrichs-Scheißdreck?

Wolle VerpeilOr-Fotos kaufen? :D

1.jpg

Hier war die wilde Horde noch brav und anständig

2.jpg

Snyder wehrte sich vergebens fotografiert zu werden

3.jpg

EvOl Pölzi mit seinem MIB-Blitz-Dingsbums Folter-Fotoapparat

4.jpg

Mikka der pöse Kobold, hier freundlich unterwegs

5.jpg

Kroni wie er lebt und...äh..die Zunge zeigt

6.jpg

Asa zeigt bemerkenswerte Ähnlichkleit mit einem Fallen

7.jpg

Zarah hatte nicht im Traum daran gedacht in diesem Moment fotografiert zu werden

8.jpg

Ohne Worte :D

9.jpg

Mikka und Snyder brennen gerade vor Tatendrang

10.jpg

Der berühmte 60 sec Apfel

Gegen die Multiblitzer half nur eine hohe Def...

KissenPic.jpg

....oder hohes Damage ....

AxtIt.jpg

.....oder fluchen....

012.jpg

.... oder Augen zu und durch ...

014.jpg

....der "WIevielBlitzresihabichtest" war bei manch einem bitter nötig

015.jpg

:D :D

Ahhhh, krank :lol:
Die Sprüche sind einfach genialst, ebenso wie deine Beschreibung Asasel. Danke, ich konnte mal wieder so richtig gemein lachen ;)
*Versucht zu empfehlen*Merk das er nicht bei Animexx ist*Sich selber an den Kopf fass*:D

wo is thalfang? ^^

:D :D

btw: fotos :top:

asas bild :lol: ^^

der henkerkronen is auch zum wegbrechen
MUHAHAHA :D :D :hammer:

warum habt´s ihr´n net bescheid gesagt ;(
wolle mehr verpeil0r fotos sehe
btw: asa, auf dem pic im background: is das ne schwarze gardine oder sind das deine haare ? wenn gardine -->:eek: ...wenn haare--> :irre:

*bütz*

alles lüge, öhm oder doch nicht...:D

wartet mal bis pÖlzi aka flÖz seine pics bringt. wenn eins wat geworden is, fress ich öhm schokoladenaufstirichsscheissendreck :p

:top: hehehe.....................hauptsache es hat spaß gemacht :D und nach der story war es ja wohl so :D :lol:

so wenig ist innerhalb von 4 tagen passiert ?
man muss das laaangweilig gewesen sein.... :rolleyes: :D

@kroni
lange für die kuhle geübt ? :D

Unter einer Orgie stelle ich mir aber was anderes vor :D :lol:
Wo sind die leergetrunkenen Gürtel voller "Trierer Pressbier",
wo die Brandlöcher in den Tapeten? :D:D

Abba trotzdem viel Spass gehabt hm?

DV

Asasel_ds schrieb:
(...)
BTW:
Wolle karmesinrote Quadratlatschen kaufOn?
NIX DA!!!! DAS SIND MEINE!!!!!! FINGER WEG!!!! :flame:

(Für alle Unwissenden sei hier gesagt, das ich ein Paar knallrote Turnschuhe besitze, die mir schon auf dem Treffen in Essen den Neid von Kroni und Wharl eingebracht hatten, in Thalfang konnte ich sie nur mit Mühe und Not gegen ein habgieriges Asa verteidigen. :D

Brutzel schrieb:
so wenig ist innerhalb von 4 tagen passiert ?
man muss das laaangweilig gewesen sein....
(...)
Nun, sagen wir das ist die zensierte Ausgabe. :D Weitere Details sind privat und nicht für die Öffentlichkeit gedacht :p :D

Dame Venusia schrieb:
Unter einer Orgie stelle ich mir aber was anderes vor :D :lol:
Wo sind die leergetrunkenen Gürtel voller "Trierer Pressbier",
wo die Brandlöcher in den Tapeten?

Abba trotzdem viel Spass gehabt hm?

DV

öhmm.. die Pics mit viel nackter Haut hat Phuelzi... :D :D

aber ob man die hier posten kann? ...hmmm.. ich weiss nicht....
schliesslich gibt es auch minderjährige Leser.... :D :D

tztztztztz.........da läßt man euch mal ein WE alleine was unternehmen und ihr bringt es nichtmal fertig das was davon in der Zeitung steht, oder im Fernsehen kommt. Was habt ihr euch eigentlich dabei gedacht!? Also das nächste mal sagt ihr einfach bescheid und wir helfen alle zusammen um deises Tahlfang oder wie das heißt in Tristram zu verwandeln. ;)

Asasel, nett geschrieben! :top:

:hy:

Zarah de Noa schrieb:
NIX DA!!!! DAS SIND MEINE!!!!!! FINGER WEG!!!! :flame:

(Für alle Unwissenden sei hier gesagt, das ich ein Paar knallrote Turnschuhe besitze, die mir schon auf dem Treffen in Essen den Neid von Kroni und Wharl eingebracht hatten, ...

Neid :confused: - ich würde es eher fasziniertes Entsetzen nennen - die Farbe der Treter ist im normalen Farbspektrum nicht enthalten... :rolleyes:

w.

hehe... morgen kommen meine bilder, vielleicht auch schon heute :D
mal sehen ob ich aus dem handgelenk wat getroffen hab mit meinem genialen fotoapparat ;)

mist jetz muss ich weg... evOl zahnarzt *schaudÖr* *G*

edit: ich mag zwar stümpehaft gekegelt haben, aber ich war der einzige mit nem strike :p :p

hehe gratzi zu dem WE und lasst die fotos von kroni ruhig weg wo er nix anhat das können wir keinem antun :D:p

Her mit den Bildern !!!! *IthIthIthIthIthIth Bogen rauskram* Muss sicher ein verdammt gutes Treffen geworden sein (hm lauter Psychopaten ne Menge Bier und ein Weiblisches Wesen oh man die Mischung hat es echt in sich *sweatdrop*)

öhm pÖlzibaby. wolle zahnarzt kaufen? :D

die bilder von pÖlzis apparat dürften die verpeiltesten sein. der apparat an sich war öhm also eigentlich auch sehr verpeilt. wenn pÖlzi abdrücken wollte gings meistens nit. bei mir allerdings, dings hats meistens gefunzt:D. auf die bin ich echt mal gespannt. wenns jemand stört kann man ja den postcounter hier ausmachen :p <---- wolle feature kaufÖn? :p

*mitmehrerenzeilenpräsenzgezeigt* :p

:hammer: :hammer: :hammer:

Ich sach ma, graaaaats Asa, besser hättest es nich ausdrücken können :) :kiss: ,

Dat is gut....

Wie gut?

Sehr gut!!!!

;)

@ flÖz,

nu komm ma umme Ecke mit den MIB-blitzbum-pics, darauf bin ich ja echt gespannt.... "Wolle crazy pic-Schiesser Kaufe ? :bersi: :keks: :lol: :lol: :lol:

[EDIT]

the Snyder-Smiley !!!!!

Snyder.bmp

[/EDIT]

is das hier der mod-spamm thread :confused: :irre: :D

naja, was gibts schöneres als freunde, n freies wochenende und jede menge bier und _kräuter_ ;)

Muahahahahahaha, Asa, das ist echt genial geschrieben. *gröhl* Allein die Bildunterschriften sind schon zum bepi**en.

Btw.: Anhand der verpeilten Zitate ist ja wohl ganz klar abzulesen, das da Unmengen von irgendwelchen Drogen verballert worden sind. WAS HABTB IHR DA EINGESCHMISSEN? :D:D

sooo, ich hab film numero 1 gescannt. es wird wieder zeit für belustigunf für die massen :lol:
soo furchtbar sind die bilder gar nicht geworden... sind zwar einige vom fussboden oder ner leeren couch dabei, aber das is noch akzeptabel bei meiner und vor allem mikkas fototechnik :D

als kaltstart mal zarah und kroni beim couching für fortgeschrittene
t4.jpg

mikka kann sich wirklich toll sebst fotografieren oder ? :lol:
t6.jpg

bei den ständigen blitzattacken musst man sich zwangsweise daran gewöhnen die augen permanent zu zu halten
t9.jpg

s.o. *g* ...snyder hat diese technik noch perfektioniert
t10.jpg

kronis interpratation von "doof in die kamera grinsen" *g* ich finde er hat was von lassie auf dem bild ;D
t11.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben