• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rl-Journal einer wilden Horde :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gabs drogen? warum hat den keiner bescheid gesacht :irre::D

keine angst pad. digicams werden nich mitgenommen. wir machen aber von den champs einen vollkörperabruck im frischen beton :p

@ flÖz

kloar kannsch mit gut fotografieren :p

und weiter gayts...

"EvOl Fotoapparat - Teil 2: Die Rache des Blitzmoppeds"
t12.jpg

Wolle Idioten auf Couch kaufe ? :D
t16.jpg

Ratet mal, was mikka so zum grinsen bringt *g*
t17.jpg

Einmal Zarah auf Couch... mit alles ...oder so :lilly:
t18.jpg

Im Alter guckt man schon mal etwas öfter doof in die Kamera *G*
t19.jpg

Jetzt was für die FSK 18 Abteilung...
t23.jpg

WAH! Zarah is Mod! *umfall und hand ans herz krall* Spring an, spring an!

;)

Btw.:
kronis interpratation von "doof in die kamera grinsen" *g* ich finde er hat was von lassie auf dem bild ;D

Nein, das ist so nicht ganz richtig. Vielmehr müsste es heissen: "Kronen ist Lassie!" ,bzw. "Was macht Lassie auf meiner Couch?"

LASSIE LEBT, PREISET DEN HERREN! (von der geldgeilen Produktionsfrma, die noch mehr Folgen rausbringen will!) :D

jo sind das mal goile fotos ... das sind doch mods, die spass verstehen, so siehts auf jeden fall aus :D

Tja, da sieh man daß jeder der Mod werden will nen Drogentest bestehen muß. Wer die Drogen nicht am Geschmack erkennt, fält durch :D:D:D
modkill.gif

Der Smilie ist cool, gelle :p

Jeder schnüffel droge am lutschfingertest zu erkenn is auch nett möglich, das haben die nur erfunden...

nette fotos:D
ich hätte ja gerne einige von den mods an diesem sa getroffen,aber mein geburtstag lässt mich ja nicht hin...:cry:
mfg Lord

jetzt hab ich ein problem :D wie soll ich da noch respekt vor den mods haben :flame: dachte immer das wären anständige leute die den ganzen tag vor pc hocken und so :rolleyes:

ÄH...schön!

Wie kommt ihr auf Thalfang???
Es handelt sich doch um das Thalfang bei Bir oder?

mfg mighty

Ich weiß zwar nich was Bir is, aber es war irgendwo im Hunsrück :p

schonmal ne vorwarnung: morgen bring ich film nummer 2 weg (ich bin schnell, gelle ? :D) und dann gibbet nochmal ne ladung bilder ;)

@holyman: wir hatten unsere comps alle dabei. die bilder stammen aus der einzigen 5 minuten raucherpause, die wir an den 2 tagen eingelegt haben *nick* deswegen entsteht da vielleicht ein etwas verzerrtes bild von uns. schulligung :p
hast du jetzt wieder respekt ? :D

Na dann weiß ich wo es war!!!

Bin gebürtiger Hunsrücker und Thalfang is knapp 40 min von mir wech :D
Da fahre ich immer vorbei wenn ich nach Trier muß ^^

mfg mighty

btw wer von Euch kommt da her?

Phuelz schrieb:
Ich weiß zwar nich was Bir is, aber es war irgendwo im Hunsrück :p

schonmal ne vorwarnung: morgen bring ich film nummer 2 weg (ich bin schnell, gelle ? :D) und dann gibbet nochmal ne ladung bilder ;)

@holyman: wir hatten unsere comps alle dabei. die bilder stammen aus der einzigen 5 minuten raucherpause, die wir an den 2 tagen eingelegt haben *nick* deswegen entsteht da vielleicht ein etwas verzerrtes bild von uns. schulligung :p
hast du jetzt wieder respekt ? :D

uaargs... und ich fliege morgen nach Venedig und Slowenien und fahr anschliessend in Urlaub :cry:

d.h. ich kann erst Nächstes (<- :eek: ) Jahr nach Bildern gucken.. oder ich muss die Sekretärin in Slowenien bestechen das ich an den Rechner darf .. :/

heute abend gibts vermutlich noch keine, oder?

Niemand kommt da her, Mighty, :WD, ich hatte ne nette Internetseite mit Ferienhäusern... und es war für uns so ziemlich die Mitte ... :D

... to be continued im Ösiland :D

Das mit der Mitte ist ja wohl ne Lüge :p

Das war eine furchtbare Odysse von Österreich quer durch das `laaaaaangsame' Luxenburg bis ich endlich bei euch in Trier war. :D

Und den wink mit dem Ösliand hab ich schon verstanden ( ich sitze mit dem Atlas vorm Computer wenn dir das etwas sagt ;))

@ Pölzi

Ich nehmen mir natürlich das recht heraus, jegliche unpassende Fotos aus diesem Thread zu löschen :D

:hy: zarah hast Du Dich net bei uns registriert? Kommst DAoC zoggen ?

Und übrigens....ich wußte schon immer daß der Hunsrück die Mite der Welt ist!!! ;)

:hy: Mighty, ja hab ich...^^

und ja ich fang an.. im neuen Jahr, das Spiel hab ich schon, aber morgen fliege ich ja...

und dann lohnt es sich erst dann.. :)

Asa, wo gehobelt wird da fallen Späne, was können wir denn dafür, das DU aus Osiland kommst..

bzw. das mit dem Compi und dem Atlas hört sich gut an ;)

Zarah de Noa schrieb:
:hy: Mighty, ja hab ich...^^

und ja ich fang an..

Das war die gute Nachricht mighty...die schlechte: Ich bin mit von der Party :WD

@ Pölzi: Du bist sooooooo schnell...man merkt das du mein Sohn (*röchel*) bist. ;):WD

so, ich hab mein passwort für meinen tripod acc wiedergefunden, also kann ich die bilder mal posten :D

Asa räkelt sich lasziv auf dem sofa *g* <-- [EDIT by Asasel_ds: Den Satz nehm ich dir jetzt wirklich pöse Pölzi :D ]
thalfang2.jpg

Kroni geht seiner Lebensaufgabe nach...
thalfang3.jpg

thalfang4.jpg

Asa bewaffnet und mit sexy Bettwäsche
thalfang5.jpg

Fernseh guckn
thalfang6.jpg

Asa
thalfang9.jpg

Pölz
thalfang10.jpg

Arrr... Käppn Snyder mit seinem Wodka-Bull *g*
thalfang11.jpg

Guguck *G*
thalfang13.jpg

Der Alk fordert seine Opfer Teil 1
thalfang14.jpg

Der Alk fordert seine Opfer Teil 2: Return of the Schädelweh
thalfang15.jpg

FIUUUUUUUUUUUULLLLLLZZZZZZZZZZ !!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Fotos schreien nach Rache!!!!!!! :flame: :D
Auf denen sehe ich nämlich noch dämlicher aus, als in RL

Und außerdem müsste bei mir nicht Alk-, sondern Reise-Opfer stehen :D
Und kein böses Wort mehr über meine Bettwäsche :no: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben