• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RL-Pictread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so thats me..............
danswia schrieb:
so angekommen ^^
das ist WOKY:

me%20only.jpg


mfg
dani
und sowas will ich net hören..........
Im^a^slave^4^u schrieb:
Woky sieht aus wie nen Cracky
pleased.gif
:D
 
So nen thread gibts im Ot schon :rolleyes: ich poste mein pic aber trotzdem immer wieder gerne hin ;)
Also me ist derganz rechte in der 2ten reihe!
9ak.jpg
 
na dann geb ich meine abscheulichkeit doch auch mal zum besten :D bin der mit dem sodom shirt
party2.jpg
 
so bin zwar auch kein direkter assa - player (hab ne 41er :lol: ), aber damit es mal etwas bekannter wird, dass ich wirklich und wahrhaftig weiblich bin, hier mal 2 pics von mir :D

einmal von hinten
ines_025.jpg


und einmal von vorne / seitlich ...

ines_016.jpg
 
Dann auch mal ein Bild von mir im engsten Freundeskreis;)



affe.jpg
 
Hi!
Wollt auch ma meinen Beitrag dazu leisten ;)
Yuna1

Sry für das blöde Format, aber es darf ned üebr 300kb groß sein, sonst wirds nach 2 tagen gelöscht, und man sieht nix mehr..
Tja, Findall rulez eben :angel:
 
so, da isse. Leider nicht so scharf wie man's sich gewünscht hätte und ausserdem isse blau, aber man kann ja nicht alles haben ;)

D2 Yuna

D2Yuna.jpg
 
Hmmm.....soll ich auch ma ? :) Jo ich mach ma :p Konservatives Schulbild ,ist in Ungarn Tradition dass man dich vor dem ABI so ablichtet, lööl :D



02.JPG
 
myself in verpeiler form ;) ich entschuldige mich fuer die etwas miese fotoquali ;)

Verpeilt2.JPG


ich bin der leicht uebermuedet und etwas doof dreinschauende
typ in der mitte ;)... das pic wurde auf ner sprachreise in oxford
gemacht. die neben mir sind betreuerinnen und der außen ein
freund...
 
wird Zeit für nen schubser ^^

fleissiger THW-Helfer bei der Arbeit: :angel:

Tub_THW.jpg
 
Wieviele dieser Threats gibts hier eigentlich so mittlerweile?

Ich bin der mit dem Marduk Shirt

whoever.jpg


Achja ups...die anderen hatte ich ja rausgeschnitten...
augen1.gif
 
hier nochma ich mit nem Kumpel:
ichmitkaffke.JPG


der mittelfinger ist nicht auf den fotographen gerichtet sondern ich kratze mich am kopf :rolleyes:

hier nochma der kumpel in großaufnahme :D

kaffkebekifft.JPG


:D:D:D
 
Soo, falls mich hier noch irgendjemand kennen sollte, hier ein paar Fotos von mir. :D

Etwas düster, aber es wurde auch so gegen 4 Uhr Morgens (nach dem Schweizer Forumtreffen des Gamesweb Forums) geschossen. :D

Bild%20danach.jpg


Und hier habe ich mal ein bisschen mit meiner neuen Webcam herumexperimentiert:

Bild%207.jpg
 
Mir wra grad fad, da dacht ich, lad ich doch paar Bilder hoch :)

Sind vom Balaton diese Sommerferien :D

Hier bin ich grad um 4 Uhr in der Nacht am Balaton...so nen Blitz in der Fresse um die Zeit kommt cool ;) Der weiße Fleck oben is übrigens der Mond :)

01%20-%20Ich%20unterm%20Nachthimmel.jpg


Hier ich mit meinen Kumpels (Party ohne Ende :D, die Folgen sieht man^^):

08%20-%20Cheese!.jpg


Und mit paar Mädels und Bier :p

07%20-%20Letzter%20Abend%20-%20Partyabend.jpg


Mfg ;)
 
Ich poste zwar nicht gerne ins Assassinen-Dojo, aber irgendwan ist immer das erste Mal... aber sowas gibbet's schon im OT :D

snap003.jpg



Urgs... muss mir mal wieder die Haare färben :rolleyes:
 
Hui, hier outen sich ja wieder mehr und mehr Frauen !! :D (;)@Yuna :p)

Dann werd ich nochma 2 kleine Pics von unserem Calimero-RealLife treffen uppen.
CaliNamen.jpg

Und noch mal der pöse bOOgy :clown:
Cali17.jpg


cYa in hell/hell,
bOOgy WC

PS:
Tub schrieb:
so, da isse. Leider nicht so scharf wie man's sich gewünscht hätte(...)
D2 Yuna

Also ich finde sie schon SEHR scharf!!! :D :clown::diablo:
 
vielleicht jetzt ...

Picofme.jpg



naja... viel zu groß, aber ich krieg es nicht besser hin ...


vielen dank schon mal an zarah_de_noa, dass sie so geduldig mit mir war :D

hier noch als anhang (man kann hier keine neuen posts mehr machen) das foto von einem fighter aus unserem druidenprojekt, seisset.

er bat mich diese sache für ihn zu übernehmen, was ich natürlich sehr gerne tue... hier noch sein text dazu:

tja... da hier ein paar meiner lieben calimero/viva runde verewigt sind, kann ich wohl auch nicht nachstehen... als sniper zocker habe ih ja hoffentlich das recht, hier reinzuposten :D
und da mille aus meiner druidenprojekt runde so nett war, sich die arbeit aufzuhalsen, meine fratze hier reinzuquetschen.... hier min pic... ich über nehme keine haftung für folgeschäden :clown: die oben ohne sommer posts hab ich euch ja eh erspart :bersi:

untitled-1.BMP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben