• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RMAH Blizzard zu gierig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok gehen wir davon aus das man das AH nicht verwendet. Was macht man wenn man ein spawn von drei champ packs hat die alle drei Arcane sentry haben und das ganze bildschirm fullen.

Das schreit gerade zu nach besseren items und drei champ packs die an einer position spawnen sind gar nicht einmal so eine seltenheit.

Taktik welche taktik soll man da bitte anwenden.

In D2 waren solche Fälle unmöglich es war einfach Balanced. In D3 muss man ne ewigkeit farmen bis man die items zusammen hat. Fur diese drei Champacks zusammen hat. Naja jetzt werdet ihr wohl sagen ich muss die drei doch gar nicht killen. Sry aber wenn ich keine möglichkeit sehe eine mir angebotene spielmechanik zu beaten dann kann ich das spiel in die tonne drücken.

Edit: Aktuel hat D3 fur mich die eigenschaften eines jeden anderen free to play games. Mit den eigenschaften dieser Spiele. Entweder man farmt sich wie blöd und hat irgendwann das gold zusammen oder man bezahlt bares geld. Fur einen causaul gamer ist das spiel in inferno nicht spielbar.

Und die preise sind genau wie in diesen free to play games einfach horrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass 3 Champpacks an einer Position spawnen, ist sogar eine enorme Seltenheit, dass sie alle 3 dasselbe Hassattribut haben, erst recht o_O

Und ka, was das RMAH jetzt an deinen 3 Arcane-Sentry-Champ Situation ändert, entweder du killst sie, oder du killst sie nicht. Man hat bei D2 auch gerne mal Bosse stehen lassen, ich erinnere nur gern an Eiferdine gegen phys. Immune, oder Vulkan-Druiden gegen phys.Immune/feuerimmun.

€: Womit du nicht klarzukommen scheinst: D2 war in vielerlei Hinsicht ein Faceroll-Spiel, D3 isses net. Schade?
 
Dass 3 Champpacks an einer Position spawnen, ist sogar eine enorme Seltenheit, dass sie alle 3 dasselbe Hassattribut haben, erst recht o_O

Und ka, was das RMAH jetzt an deinen 3 Arcane-Sentry-Champ Situation ändert, entweder du killst sie, oder du killst sie nicht. Man hat bei D2 auch gerne mal Bosse stehen lassen, ich erinnere nur gern an Eiferdine gegen phys. Immune, oder Vulkan-Druiden gegen phys.Immune/feuerimmun.

€: Womit du nicht klarzukommen scheinst: D2 war in vielerlei Hinsicht ein Faceroll-Spiel, D3 isses net. Schade?

In D2 habe ich keine bosse umgangen es gab immer ne option sie zu killen, in D3 leider nicht. Einer der Optionen sind in D2 Begleiter.

Auch fehlen in D3 item eigenschaften wie can not be frozen. Bei drei champpacks braucht es nur einen dieser champpacks mit frieren eigenschaften und schon liegt man flach.

In D2 gab es viele optionen auf einfach zu erfarmenden oder zu beschaffenden items die das leben auch ohne Enigma sehr angenehm gestalten konnten. Man war nicht auf highend items angewiesen um locker baal zu farmen.
Das Craften mit dem Horadrim cube war einfach und luckrativ. Ich muste nicht skill charms mit +1skill+ 40+ life haben es hat ausgereicht wenn ich ein paar charms die nur +1 skill haben um angenehm zu farmen. Ich muste kein anni haben oder einen torch um angenehm zu farmen es war luxus den ich mir gegönnt habe.

In D3 muss ich 20-50mio ausgeben um einigermassen in akt 3 flüssig zu farmen. Das gruppenspiel ist sinnlos weil es keine vorteile bringt sondern nachteile. Das einzige wofur ich die community brauche in D3 ist der Trade. Und wenn ich meine highend items hatte wurd ich es lassen mit anderen zu farmen weil es die ganze Sache noch schwerer machen

Die einzige Hoffnung die ich habe ist das Blizzard aus seinen fehlern lernt. Auch wenn es manchmal sehr spät ist. Als D2 classic rauskam war das spiel genau so zäh wie jetzt D3. Man konnte keine Mana pots kaufen und war auf die drops der Mana pots angewiesen. Was ich nicht verstehe ist warum macht blizzard die gleichen fehler wie damals zu D2 classic Zeiten. Bis sie alles gepatched hatten sind ewigkeiten vergangen damals.

Was ich jetzt mache ich hab D3 auf Eis gelegt bis es genug Patches geben wird die das Spiel spurbar angenehm spilebar machen.
 
In D2 habe ich keine bosse umgangen es gab immer ne option sie zu killen, in D3 leider nicht. Einer der Optionen sind in D2 Begleiter.

Auch fehlen in D3 item eigenschaften wie can not be frozen. Bei drei champpacks braucht es nur einen dieser champpacks mit frieren eigenschaften und schon liegt man flach.

In D2 gab es viele optionen auf einfach zu erfarmenden oder zu beschaffenden items die das leben auch ohne Enigma sehr angenehm gestalten konnten. Man war nicht auf highend items angewiesen um locker baal zu farmen.
Das Craften mit dem Horadrim cube war einfach und luckrativ. Ich muste nicht skill charms mit +1skill+ 40+ life haben es hat ausgereicht wenn ich ein paar charms die nur +1 skill haben um angenehm zu farmen. Ich muste kein anni haben oder einen torch um angenehm zu farmen es war luxus den ich mir gegönnt habe.

In D3 muss ich 20-50mio ausgeben um einigermassen in akt 3 flüssig zu farmen. Das gruppenspiel ist sinnlos weil es keine vorteile bringt sondern nachteile. Das einzige wofur ich die community brauche in D3 ist der Trade. Und wenn ich meine highend items hatte wurd ich es lassen mit anderen zu farmen weil es die ganze Sache noch schwerer machen

Die einzige Hoffnung die ich habe ist das Blizzard aus seinen fehlern lernt. Auch wenn es manchmal sehr spät ist. Als D2 classic rauskam war das spiel genau so zäh wie jetzt D3. Man konnte keine Mana pots kaufen und war auf die drops der Mana pots angewiesen. Was ich nicht verstehe ist warum macht blizzard die gleichen fehler wie damals zu D2 classic Zeiten. Bis sie alles gepatched hatten sind ewigkeiten vergangen damals.

Was ich jetzt mache ich hab D3 auf Eis gelegt bis es genug Patches geben wird die das Spiel spurbar angenehm spilebar machen.

Also das flüssige farmen in Akt 3 ist doch das Endziel... Das soll doch unerreichbar sein. warum sollte man sich einmal im AH eindecken und anschließend langweilen, dass man sich nicht verbessern kann?
 
In D2 waren solche Fälle unmöglich es war einfach Balanced.

man könnte jetzt einen text schreiben, der dies widerlegt, tausend heulthreads aus den d2 foren raussuchen, oder sonstwie seine zeit verschwenden...

ich belasse es bei einem :lol: und rate all den abzockrufern etc, ja nicht mehr mit d3 anzufangen, es spielt sich auch ganz angenehm ohne euch :)
 
nen bissle OT aber was wirklich traurig ist ist das jeder Thread hier zz eigentlich darauf hinausläuft das D3 net so das ist was man sich darunter vorgestellt hat. Es bleiben ein paar übrig die es verteidigen aber viele sind nicht zufrieden mit dem Spiel und enttäuscht....
 
Ok gehen wir davon aus das man das AH nicht verwendet. Was macht man wenn man ein spawn von drei champ packs hat die alle drei Arcane sentry haben und das ganze bildschirm fullen.
Sprichst du von einer Elitegruppe aus drei Champions oder von drei Elitegruppen mit je drei bis vier Champions?
Im zweiten Fall ist es einfach Pech, wenn man soviele Elitegruppen anlockt. Ansonsten gibt es gegen Arcan Sentries eine ganz einfache Taktik: nicht im Strahl stehen.

Das schreit gerade zu nach besseren items und drei champ packs die an einer position spawnen sind gar nicht einmal so eine seltenheit.
In Normal Akt1 kannst du aber kämpfen und überleben oder? Gut, weil dann ist die Lösung einfach: Wenn du in einem Akt oder einem Gebiet nicht weiterkommst, gehst du einfach einen Akt zurück und/oder kämpfst in einem Gebiet, in dem du klar kommst. Und zwar wenn es sein muss so lange, bis du fast die maximal möglichen Items für dieses Gebiet trägst.

Taktik welche taktik soll man da bitte anwenden.
Dem meisten Schaden kann man entgehen, wenn man einfach einen Schritt zur Seite macht.

In D2 waren solche Fälle unmöglich es war einfach Balanced.
In D2 konnte man sogar als Level80er in Alptraum sterben, wenn das Monster Kälte- und Feuerverzaubert war und man beim Ableben daneben stand. Es gibt auch in Diablo2 die tötlichen Combos. Moonlord mit Fanatismus + extra Stark + extra Schnell allein sind schon fieß. Aber wenn dann noch ein Blitz verzaubert + Macht-Aura + Verflucht daneben steht, schaltet es dem Helden die Lichter aus.
In D3 muss man ne ewigkeit farmen bis man die items zusammen hat. Fur diese drei Champacks zusammen hat. Naja jetzt werdet ihr wohl sagen ich muss die drei doch gar nicht killen. Sry aber wenn ich keine möglichkeit sehe eine mir angebotene spielmechanik zu beaten dann kann ich das spiel in die tonne drücken.

Edit: Aktuel hat D3 fur mich die eigenschaften eines jeden anderen free to play games. Mit den eigenschaften dieser Spiele. Entweder man farmt sich wie blöd und hat irgendwann das gold zusammen oder man bezahlt bares geld. Fur einen causaul gamer ist das spiel in inferno nicht spielbar.
In Diablo2 (LoD 1.10+) gibt es Inferno-Items aber keinen Inferno-Schwierigkeitsgrad ;)
Und ja nach Klasse und Skillung hat man in D2 Baal oder sogar die Überübel mit Alptraum-Items besiegen können. Wenn ich in D2 einen neunen Char hochspielt habe, dann habe ich mit diesem 12Runs PES auf Albtraum gemacht und der gute war bereit für Hölle. Der einzige Char mit dem ich tatsächlich ausgiebigere Runs in Akt1-Hölle machen musste, damit er in Akt5 weiter kommt, war eine Zauberin, die keine Runenwörter und Uniques tragen durfte. Und die Herausforderung boten nur die Urahnen. Mit bestimmten Skillungen kann man Diablo2 sogar nackt Spielen. Oder man gibt ihm Spirit und Ancient's Pledge in die Hand das reicht auch. Und trotzdem habe die Spieler zichtausende MF-Runs gemacht.

Vielleicht mag es dem ein oder anderen Entgangen sein, aber das ist das Prinzp des Spiels: Monster töten, um bessere Items zu bekommen um dann bessere Monster zu töten. Wer einmal durch jedes Gebiet geht und jedes Monster nur einmal tötet, hat in meinen Augen das Prinzip des Spiels nicht verstanden und braucht sich dann aber auch nicht wundern, dass der Spielspaß verloren geht.
Blizzard hat es meiner Meinung nach genau richtig gemacht. ich habe das Spiel nicht bereits nach einem Monat und auch noch nicht nach drei Monaten geschaft und weiß nicht mehr was ich sonst tun soll. Ich werde wahrscheinlich erst nach einem Jahr Diablo auf Inferno killen, aber das heißt dann auch, dass ich 1Jahr lang Spaß an dem Spiel haben werde, anstatt nur einen Monat.

Und wem das Gegrinde zulange dauert, der kann doch einfach Items mit anderen Spielern tauschen. Ich habe auch schon ein paar Münzen in meinen Helden investiert: Ich habe mir für 55000Gold fünf Items gekauft und schon schafft er Inferno Akt 1 ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestes Post im Thread! Ganz klar, das Gesocks stellt nun die gedupte Ware ins AH!

:lol:
Danke :hy:

Aber ich glaube ich muß dich leider enttäuschen.Zumindest wäre es mir neu das man jetzt D2 Items einstellen kann.:D
 
Sprichst du von einer Elitegruppe aus drei Champions oder von drei Elitegruppen mit je drei bis vier Champions?
Im zweiten Fall ist es einfach Pech, wenn man soviele Elitegruppen anlockt. Ansonsten gibt es gegen Arcan Sentries eine ganz einfache Taktik: nicht im Strahl stehen.


In Normal Akt1 kannst du aber kämpfen und überleben oder? Gut, weil dann ist die Lösung einfach: Wenn du in einem Akt oder einem Gebiet nicht weiterkommst, gehst du einfach einen Akt zurück und/oder kämpfst in einem Gebiet, in dem du klar kommst. Und zwar wenn es sein muss so lange, bis du fast die maximal möglichen Items für dieses Gebiet trägst.

Dem meisten Schaden kann man entgehen, wenn man einfach einen Schritt zur Seite macht.


In D2 konnte man sogar als Level80er in Alptraum sterben, wenn das Monster Kälte- und Feuerverzaubert war und man beim Ableben daneben stand. Es gibt auch in Diablo2 die tötlichen Combos. Moonlord mit Fanatismus + extra Stark + extra Schnell allein sind schon fieß. Aber wenn dann noch ein Blitz verzaubert + Macht-Aura + Verflucht daneben steht, schaltet es dem Helden die Lichter aus.

In Diablo2 (LoD 1.10+) gibt es Inferno-Items aber keinen Inferno-Schwierigkeitsgrad ;)
Und ja nach Klasse und Skillung hat man in D2 Baal oder sogar die Überübel mit Alptraum-Items besiegen können. Wenn ich in D2 einen neunen Char hochspielt habe, dann habe ich mit diesem 12Runs PES auf Albtraum gemacht und der gute war bereit für Hölle. Der einzige Char mit dem ich tatsächlich ausgiebigere Runs in Akt1-Hölle machen musste, damit er in Akt5 weiter kommt, war eine Zauberin, die keine Runenwörter und Uniques tragen durfte. Und die Herausforderung boten nur die Urahnen. Mit bestimmten Skillungen kann man Diablo2 sogar nackt Spielen. Oder man gibt ihm Spirit und Ancient's Pledge in die Hand das reicht auch. Und trotzdem habe die Spieler zichtausende MF-Runs gemacht.

Vielleicht mag es dem ein oder anderen Entgangen sein, aber das ist das Prinzp des Spiels: Monster töten, um bessere Items zu bekommen um dann bessere Monster zu töten. Wer einmal durch jedes Gebiet geht und jedes Monster nur einmal tötet, hat in meinen Augen das Prinzip des Spiels nicht verstanden und braucht sich dann aber auch nicht wundern, dass der Spielspaß verloren geht.
Blizzard hat es meiner Meinung nach genau richtig gemacht. ich habe das Spiel nicht bereits nach einem Monster und acuh noch nicht nach drei Monaten geschaft und weiß nicht mehr was ich sonst tun soll. ich werde warscheinlich erst nach einem Jahr Diablo auf Inferno killen, aber das heißt dann auch, dass ich 1Jahr lang Spaß an dem Spiel haben werde, anstatt nur einen Monat.

Und wem das Gegrinde zulange dauert, der kann doch einfach Items mit anderen Spielern tauschen. Ich habe auch schon ein paar Münzen in meinen Helden investiert: Ich habe mir für 55000Gold fünf Items gekauft und schon schafft er Inferno Akt 1 ohne Probleme.

Du bist wirklich ein D3-Fanboy. Sorry, anders kann man es nicht ausdrücken. Es geht gar nicht darum ob man Inferno-Dia nach x-Farmruns in Act 1 oder mit entsprechendem Trade aus dem AH legen kann. Ich hätte mit meinem DH mich von A3 aus auch durchquälen können, aber ich hab einfach keinen Bock mehr gehabt, einfach weil null interesse daran besteht, den eigenen Char zu verbessern. DAS ist das Problem, es ist mir persönlich vollkommen egal ob Inferno-Dia liegt, das Farmen/normale Zocken soll spaß machen bzw. das Char verbessern, was in der Form mir (und vielen anderen) nicht möglich ist. Warum sollte man auch farmen? für was? andere leute bekommen es doch eh nicht mit, also taugt mein Gear nicht mal zum Schwanzvergleich. kein PvP, keine gemeinsan runs, keine ladder, keine exp bar. Dieses Spiel ist ein nichts, und die stetig sinkenden Userzahlen zeigen es.

Diablo III for PC Reviews, Ratings, Credits, and More - Metacritic

Deal with it.
 
Ich hätte mit meinem DH mich von A3 aus auch durchquälen können, aber ich hab einfach keinen Bock mehr gehabt, einfach weil null interesse daran besteht, den eigenen Char zu verbessern.
Du hast einfach keine Freude an dem, wo ich bei Diablo3 gegenüber seinem Vorgänger den wesentlichen Spielspaßfaktor sehe.

es ist mir persönlich vollkommen egal ob Inferno-Dia liegt, das Farmen/normale Zocken soll spaß machen bzw. das Char verbessern, was in der Form mir (und vielen anderen) nicht möglich ist. Warum sollte man auch farmen? für was? andere leute bekommen es doch eh nicht mit, also taugt mein Gear nicht mal zum Schwanzvergleich.
Dann hast du aber an D2 auch keine Freude gefunden. Wie ich in Post #48 schrieb: in D2 konnte man auch Itemsfarmen, aber es hatte keinen Sinn. Der Char wurde zwar stärker, aber man fand bereits seit Monaten keine neue Herausforderung/keinen neuen noch stärkeren Gegner. Alle Gegner bis einschließlich Baal kann man - wenn man sich nicht gerade selbst eine Einschränkug auferlegt mit minimalsten MF-Runs und schrottigster Ausrüstung besiegen.

  • kein PvP -> das ist tatsächlich ein Manko. Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich nachgereicht wird.
  • keine gemeinsamen runs -> Kontakt-Forum
  • keine ladder -> *Oh*
  • keine exp bar. -> wayne?


Und in D3 kann man mit seiner Ausrüstung nicht angeben? *Mitleids-Oh* -> hier hast du ein Taschentuch.
Diablo3 ist einfach nicht das richtige Game für dich.

Deal with it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile scheint sich die Menge der Spielstunden zu stabilisieren: D3
Gleichzeitig gilt: D2

Vielleicht macht Blizzard für Otto-Normal-Spieler doch alles richtig. Warum sollte ich daran noch Kritik üben? Die Welt ist neu und schön. Nur für mich nicht. Warum nur?
 
Du hast einfach keine Freude an dem, wo ich bei Diablo3 gegenüber seinem Vorgänger den wesentlichen Spielspaßfaktor sehe.


Dann hast du aber an D2 auch keine Freude gefunden. Wie ich in Post #48 schrieb: in D2 konnte man auch Itemsfarmen, aber es hatte keinen Sinn. Der Char wurde zwar stärker, aber man fand bereits seit Monaten keine neue Herausforderung/keinen neuen noch stärkeren Gegner. Alle Gegner bis einschließlich Baal kan man - wenn man sich nicht gerade selbst eine Einschränkug auf erlegt mit minimalsten MF-Runs und schrottigster Ausrüstung besiegen.

  • kein PvP -> das ist tatsächlich ein Manko. Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich nachgereicht wird.
  • keine gemeinsamen runs -> Kontakt-Forum
  • keine ladder -> *Oh*
  • keine exp bar. -> wayne?


Und in D3 kann man mit seiner Ausrüstung nicht angeben? *Mitleids-Oh* -> hier hast du ein Taschentuch.
Diablo3 ist einfach nicht das richtige Game für dich.

Deal with it.

Langsam werd ich's echt leid so einen - es tut mir leid, dass ganz offen mal zu sagen - Mist zu lesen. Itemsfarmen hatte keinen Sinn? Srsly? In D2 hast du gefarmt, dann ist dir ein Griffon gefallen, und dann hat man eine Java drum rumgebaut. Oder dir ist ein WF gedroppt, dann haste ne Bow-Ama drumgebaut. Oder dir ist eine gute 2-hand-waffe gefallen, und dann hat man sich z.B. nen wut-werwolf drumgebaut. Oder dir ist ne Jah gedroppt und konntest fast schon nen Dreamer bauen. Etc. Etc. Etc. Das war so geil, in D2 hab ich bis zum vergasen getwinked und immer neue Charkonzepte ausprobiert. Rushen war NP, und wenns dann auf Hell mim Killspeed bischen zäher ging, war's auch wurscht war ja oft nur ein fun-Char. Und die RICHTIG guten Sachen hab ich auf meine richtigen PvP-Chars gepackt. Ganz abgesehen davon, dass man immer so nebenher profit getradet hat, mit Leuten unglaublich viel socializing betrieben hat (geb dir das wenn du mir das gibst etc.), und gemeinsam in Br's abgehangen.

Ausser einem "Kontakt-Forum" "oh" und "wayne" für die wichtigsten Gründe D2 zu spielen, hast du nichts anzubieten?In D2 hab ich das Kontakt-Forum nie gebraucht, einfach weil ich so beim Spielen mit anderen Leuten die F-List ohne Probs gefüllt hab. Fakt ist, dass meine D3-F-List (stand vor einem Monat) in der Hauptspielzeit ein Friedhof war/ist.

Du klingst wie jemand der sich selbst einredet, dass D3 ein gutes Game ist und einfach alle negativen Dinge ausblendest.
 
In D2 hast du gefarmt, dann ist dir ein Griffon gefallen, und dann hat man eine Java drum rumgebaut. Oder dir ist ein WF gedroppt, dann haste ne Bow-Ama drumgebaut. Oder dir ist eine gute 2-hand-waffe gefallen, und dann hat man sich z.B. nen wut-werwolf drumgebaut. Oder dir ist ne Jah gedroppt und konntest fast schon nen Dreamer bauen. Etc. Etc. Etc. Das war so geil, in D2 hab ich bis zum vergasen getwinked und immer neue Charkonzepte ausprobiert. Rushen war NP, und wenns dann auf Hell mim Killspeed bischen zäher ging, war's auch wurscht war ja oft nur ein fun-Char.
Du brauchst also in Diablo2 erst ein Griffon oder eine Windforce um eine Amazone anzufangen? Du braucht erst perfekte Ausrüstung für einen Char, der dann am besten auch noch in Hölle startet? Ich lese daraus zwei Dinge: Du willst deinen Erfolg sofort und gibst gleich kleinbei, wenn es doch mal etwas zäher wird. In Diablo3 gibt es den Erfolg nicht sofort, sondern man muss sich dafür anstrengen und ja das wird zäh und darum heulen hier soviele rum.

Ich gebe dir allerdings Recht in den Punkten PvP und neue Kontakte knüpfen.

Du klingst wie jemand der sich selbst einredet, dass D3 ein gutes Game ist und einfach alle negativen Dinge ausblendest.
Diablo2 war bereits ein gutes Spiel und Diablo3 ist noch eine Ecke besser. Diablo3 mag zwar nicht perfekt sein, aber man kann seinen Spaß haben. Und das brauche ich mir nicht einzureden, dazu muss ich lediglich das Game starten.
 
Diablo2 war bereits ein gutes Spiel und Diablo3 ist noch eine Ecke besser. Diablo3 mag zwar nicht perfekt sein, aber man kann seinen Spaß haben. Und das brauche ich mir nicht einzureden, dazu muss ich lediglich das Game starten.


Eine Meinung die man dir lassen muss (!), die jedoch die Mehrheit der Käufer nicht teilt. Lassen wir das jetzt mal gut sein. Vorallem, hier im Threads geht es um was ganz anderes.

:hy:
 
Fur einen causaul gamer ist das spiel in inferno nicht spielbar.

Working as intended?

Du klingst wie jemand der nicht verstehen will das meinungen unterschiedlich sind.

This.

BTT:

Klar gibts mehr als nur eine Handvoll Wermutstropfen bei D3, aber nichtsdestotrotz hab ich für meine 35 Euro Kaufpreis schon deutlich über 200h Zeit damit verbracht, gibt also eigentlich grundsätzlich nix zu meckern, auch wenn noch viel Verbesserungspotential da wäre.

@TE: Die 1 euro Gebühr von Blizzard ist u.a. dazu da um die Leute davon abzuhalten jedes item ins RMAH zu stellen. Find ich gut so.
 
Wo ist eingentlich das Problem, dass es keinen Ladderreset gibt momentan?

Jeder kann sich jederzeit seinen eingenen Ladderreset gönnen, wenn man mal wieder Motivation braucht!
Einfach einen Char spielen ohne ihn "hochzukaufen".

Man muss nur damit klarkommen, dass Inferno ein sehr langer Baalrun ist, im Vergleich zu D2.
Man hat zu diesem Zeitpunkt halt schon das höchste Level erreicht, wodurch eine Ladder komplett sinnlos wäre!
Man geht mit erreichen von Inferno quasi vom Laddermodus in den Non-Ladderbereich über!

Allerdings kann man diesmal im non-Ladderbereich alle Items selber finden. Kleinere Items für den "Ladderbereich" findet man in Inferno doch ehh nicht!

Auch ich muss sagen, dass ein Lowlevel-PVP und PVPs überhaupt natürlich die Motivation erhöhen würden.

Gerade für erfolgreiches PVP im mittleren Levelbereich würde sich das Spielgeschehen deutlich verlagern. Man ist gezwungen bestimmte Levelgebiete zu farmen, was dann wieder eine ähnliches Spielgefühl hervorruft, wie man damals durch die Hell-Gegner gemäht ist, und somit auch - dafür - die verschiedensten Skillungen möglich macht!

Dieses eine entscheidende Puzzleteil benötigt D3 in meinen Augen dringend, um dann ein sehr gutes Spiel zu werden!

Der Held, der jetzt schon Dia-Inferno gelegt hat, der existiert halt noch ewig und das Spiel in den Bereichen, wo man eventuell nochmal ein minimales Upgrade für diesen erfahrenen Recken findet bleibt ewig fordernd!

Die Angst, welche viele am Anfang hatten, das so eine anfängliche Phase, wo durch Exploits und Bugs zuviele Items auf den Markt kamen oder Gold in Massen in Umlauf kam reguliert sich im Laufe der Zeit ehh!

Items, welche irgendwann mal euer Level 49 PVP Char tragen kann werden die sein, welche im Ah teuer sind! Den Level 63 Highend Stuff hat auf einen langen Zeitraum gesehen ehh irgendwann jeder. Was täglich an Items und Gold ins Spiel geworfen wird, arbeitet schon vortrefflich gegen eine Nachfrage. Man muss eben nicht 100. Chars ausrüsten, sondern nur 10! :D

Für diese Chars kann man sich allerdings verschiedene Itemsetkombinationen zusammenbauen welche verschiedene Skillvarianten unterstützen. Die Sammelfreuden eines echten Diablospielers werden voll befriedigt.

Diejenigen, die meinen, sie müssten in 2 Monaten alles das zusammenkaufen, was Blizzard für 10 Jahre Spielzeit angedacht hat, haben halt einfach das HacknSlay und Diablo Spielprinzip nicht verstanden!

Ob die Gebühren im AH teuer sind, oder nicht ist doch nur für denjenigen wichtig, der Items VERKAUFEN will.
Man sollte halt nicht davon ausgehen, das ein Computerspiel als Vollzeitjob taugt!

Wer ein Item für 200€ KAUFT im AH, der zahlt dann auch keine Gebühren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben