• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RMAH ein Schlechter Witz ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es hier jetzt eigentlich irgendeinen relevanten Diskussionsansatz, oder geht es in der Tat nur um Dinge, die seit Monaten bekannt sind und bereits tausendfach totgeredet wurden?


Also ertens wäre es doch an Dir diesen Kreislauf des Redens zu beenden und zweitens ist es schon belustigend zu sehen, wie sofort nach Einstellung des RMAH Items zu Europreisen eingestellt werden, die ein lautes Lachen und sich vor den Kopf schlagen verursachen. Ich habe selten einen solch wirklich geisteskranken Versuch gesehen, Spiel und Kommerz miteinander zu verlinken. Gz hierzu!
 
Ich kann Topics leider nicht schließen, ich geh mal ins KLA jammern :clown:
 
...7 Einkunftsarten des EStGs subsumieren...

...thesaurierte Gewinne versteuern...

Huch?! Hilfe?! Gibt's das auch auf deutsch? Ich würde Dir gern beipflichten, aber meine Translation-App versagt gerade. Was heißt denn das im Klartext?
 
translation-app? ein duden dürfte reichen, das ist nämlich alles deutsch.
 
am besten find ich eh, das man nen authi brauch um überhaupt das rmah nutzen zu dürfen, so verdient blizz noch paar mille mehr :D ...
 
Leider werden die Gebühren nur bei Verkauf fällig....
So kommt jeder Rotz, zu völlig lachhaften Preisen ins AH.

Und hier wird es definitiv auch Kumpel-Bets geben, bei interessanten Auktionen.
Das wird bei Ebay auch nicht ohne Grund verfolgt.
 
Huch?! Hilfe?! Gibt's das auch auf deutsch? Ich würde Dir gern beipflichten, aber meine Translation-App versagt gerade. Was heißt denn das im Klartext?

Wikipedia schrieb:
Der Begriff der Thesaurierung (v. gr. thesauros, Schatzhaus) bezeichnet Vorgänge, bei denen die von einer Organisation erwirtschafteten Gewinne nicht ausgegeben oder ausgeschüttet werden, sondern in der Organisation selbst verbleiben (einbehalten werden).

(...)

Hier die Quelle: Thesaurierung – Wikipedia
Jaja.. Flucht nur alle über Wikipedia. Zur Begriffserklärung ist es toll ;)

Ich finde ebenfalls, dass das - was nun offenkundig im RMAH los geht - absehbar war. Insofern bin ich wenig verwundert..
 
am besten find ich eh, das man nen authi brauch um überhaupt das rmah nutzen zu dürfen, so verdient blizz noch paar mille mehr :D ...

Unabhängig davon, ob Blizzard daran noch mehr verdient, ist das eine sehr vernünftige Grundvoraussetzung. Man muss bedenken, dass im Falle eines geklauten Accounts sonst nicht nur die Items weg sind, sondern ggf. sogar echtes Geld. Sowas zieht unweigerlich kriminelle an.
 
Unabhängig davon, ob Blizzard daran noch mehr verdient, ist das eine sehr vernünftige Grundvoraussetzung. Man muss bedenken, dass im Falle eines geklauten Accounts sonst nicht nur die Items weg sind, sondern ggf. sogar echtes Geld. Sowas zieht unweigerlich kriminelle an.

der authi schützt schon lange nicht mehr, es wird schon zwischen authi und einloggen gehackt. also naja, wers wirklich will der verschafft sich zugang zu deinem account.
und für die anderen reicht ein gutes pw.
 
der authi schützt schon lange nicht mehr, es wird schon zwischen authi und einloggen gehackt. also naja, wers wirklich will der verschafft sich zugang zu deinem account.
und für die anderen reicht ein gutes pw.

Unsinn.
Das sind mal wieder so dumme Gerüchte.
Es mag theoretisch möglich sein, aber es ist äusserst unwahrscheinlich. Es macht dann doch einen Unterschied ob man irgendwo seine Nutzerdaten preisgibt. Indem man z.B. die selbe e-mail Adresse und passwort bei anderen Diensten wie PlanetDiablo.eu verwendet...
Oder ob man einen Trojaner auf den PC hat. Einen Trpjaner der speziall für Diablo optimiert sein muss.
 
der authi schützt schon lange nicht mehr, es wird schon zwischen authi und einloggen gehackt. also naja, wers wirklich will der verschafft sich zugang zu deinem account.
und für die anderen reicht ein gutes pw.


Wo bitte hast Du diese Informationen her? Kannst Du das belegen? Es gab mal eine von mir gepostete Möglichkeit mit Link, die allerdings gefixt ist, schon zu WoW zeiten. Unabhängig von Trojanersoftware ist es unmöglich, den Auth in 30 sec zu hacken! Wenn Du solche Dinge in die Welt setzt, bitte NUR mit entsprechendem Beleg!
 
wer verkauft denn nun richtig gute items über das Gold AH?
wenn ich dort ein item für 50 Millionen anbiete, dann muss ich 7.5 Millionen Gebühren zahlen.
Und 7.5 Millionen sind aufjedenfall teurer als 1 Euro für das RMAH. Das Geld was man dann auf sein Bnet hat kann man ja dann wieder für items benutzen.
 
am besten find ich eh, das man nen authi brauch um überhaupt das rmah nutzen zu dürfen, so verdient blizz noch paar mille mehr :D ...

diese Aussage ist falsch

- Blizzard nimmt für den Mobile Authenticator KEIN Geld. Hat also eher Kosten für dessen Entwicklung verbraten
- Für den physikalischen Authenticator nehmen sie nur genau das, was dessen herstellung kostet, und keinen Cent mehr.

Der Authenticator ist kein Gewinngeschäft von Blizzard sondern ein ernst gemeinter Versuch eure Accounts sicherer zu machen. Warum wollen das so viele nicht verstehen?
 
der authi schützt schon lange nicht mehr, es wird schon zwischen authi und einloggen gehackt. also naja, wers wirklich will der verschafft sich zugang zu deinem account.
und für die anderen reicht ein gutes pw.

Das sind alles nur Gerüchte, dass der Authenticator nicht schützt. Niemand konnte bisher auch nur annähernd beweisen, dass Acc mit Authenticator gehackt wurden.

Man sollte sich mal Gedanken darüber machen, wer und was von solchen Gerüchten ein Vorteil hat? Doch etwas nicht die, die mit Authenticatoren geschützte Acc nicht mehr hacken können?

Ich werde mich auf jeden Fall in den nächsten Wochen vom RMAH fernhalten, und hoffen, dass sich die Preise anständig einpendeln. Meiner Meinung nach hat Blizzard einen sehr riskanten Weg eingeschlagen. Mal gucken, wie Blizzard da wieder heil rauskommt.
 
Wo bitte hast Du diese Informationen her? Kannst Du das belegen? Es gab mal eine von mir gepostete Möglichkeit mit Link, die allerdings gefixt ist, schon zu WoW zeiten. Unabhängig von Trojanersoftware ist es unmöglich, den Auth in 30 sec zu hacken! Wenn Du solche Dinge in die Welt setzt, bitte NUR mit entsprechendem Beleg!

es sind immer mal wieder news zu lesen, dass man trotz auth gehacked wurde...
Erster Accounthack mit Authenticator – Trojaner emcor.dll ist Schuld | Five Sec Rule

die ist nun schon bissle her, letzte war glaub ich:
Gehackt trotz Authenticator — WoWszene

ich mein, er ist sicher , gar keine frage ... aber wer halt ohne das rmah benutzen möchte, sollte auch diese chance haben, auf mein online bankkonto hatte ich ja auch lange nicht diese funktion :D

PS: kumpel von mir ist es auch schon vor nem halben jahr passiert, aber leider hab ich kein zeitungsartikel darüber eröffnet :>
 
es sind immer mal wieder news zu lesen, dass man trotz auth gehacked wurde...
Erster Accounthack mit Authenticator – Trojaner emcor.dll ist Schuld | Five Sec Rule

die ist nun schon bissle her, letzte war glaub ich:
Gehackt trotz Authenticator — WoWszene

ich mein, er ist sicher , gar keine frage ... aber wer halt ohne das rmah benutzen möchte, sollte auch diese chance haben, auf mein online bankkonto hatte ich ja auch lange nicht diese funktion :D

PS: kumpel von mir ist es auch schon vor nem halben jahr passiert, aber leider hab ich kein zeitungsartikel darüber eröffnet :>


Wie ich mir gedacht habe, alles uralt. Außer Trojaner geht nix.

Und ja: "Kumpel von mir " usw.: Der Freund einer Freundin meiner verstorbenen Großmutter arbeitete bei Blizz,sagte ihr damals, der Auth sei sicher. Also ist er es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig : Wenn ich mir etwas auszahlen lassen möchte sind schonmal 33% gebühren drauf?
 
wart mal ab, da es sich ja jetzt nicht nur für chinafarmer lohnt nen acc zu hacken, wirds noch brisant werden den nächsten monat
 
HURRA SUPER KLASSE SPITZE... es ist endlich online..

Dann kauf ich mir heute Abend direkt mal für 2000€ Items und deinstalliere danach D3, weil ich dann alles geschafft habe und das sogar SELFFOUND im RMAH :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben