zerg123
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hoch lebe der Hardcore Modus
Weil ja in HC nicht genauso Items verkauft und gekauft werden...
Zwar nicht über das RMAH aber es gibt andere Wege.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hoch lebe der Hardcore Modus
Das blöde ist ja auch, dass es schon einen Gold-Hack gab mit dem unendlich Gold produziert werden konnte.
Der ist zwar behoben, aber es keinen Reset gegeben bevor das Echtgeldaktionshaus gestartet ist.
Es soll schon Leute Geben die unvorstellbare Goldsummen haben.
Wer wird so blöd sein und bei den Wahnsinnsgebühren sein Gold im RMAH zu verkaufen ?
Seit Ewigkeiten bekannt, dass ein RMAH verfügbar sein wird, seit Ewigkeiten wird virtuelles Gut bei ebay, oder auf dieversen Internetz-Seiten verkauft.
Warum regen sich die Leute JETZT auf?
Gibt aber so eine kleinunternehmer regelung... glaub auch kaum das jemand durchs RMAH gut verdienen wird..
Ich seh das eher als lustiges plätzchen geld auszugeben..
es könnte halt irgendwann auch mit der 2.500€ regelung von paypal kollidieren wenn man zu viel da reinsteckt, das man dann den account-typ ädern muss ...
Für mich sind da aber auch noch viele offene fragen was den ganzen behinderten papierkram hinter den kulissen angeht
Gibt aber so eine kleinunternehmer regelung... glaub auch kaum das jemand durchs RMAH gut verdienen wird..
Ich seh das eher als lustiges plätzchen geld auszugeben..
PS: @P.J.Fry - Danke
mich wundert es eher, dass man erst so langsam erkennt, was man schon vor längerem hätte erkennen können. das spiel ist kein spiel mehr, sondern nur noch pure abzocke.
es heisst zwar "diablo" , weil man damit gewiss viele leute locken kann und auch konnte, allerdings dreht es sich nur noch um abzocke mit hilfe der ausgeprägten dämlichkeit der menschheit
risikofreie kalkulationen halt, denn auf die dummheit der masse kann man immer bauen.
mich wundert es eher, dass man erst so langsam erkennt, was man schon vor längerem hätte erkennen können. das spiel ist kein spiel mehr, sondern nur noch pure abzocke.
es heisst zwar "diablo" , weil man damit gewiss viele leute locken kann und auch konnte, allerdings dreht es sich nur noch um abzocke mit hilfe der ausgeprägten dämlichkeit der menschheit
risikofreie kalkulationen halt, denn auf die dummheit der masse kann man immer bauen.