Budokai
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 348
Im Stream von KingKongor, als auch in diversen anderen Streams wurde darüber geredet,
dass es keine vernünftigen 2GA Items mehr unter 600mio zu kaufen gibt.
Und auch dass der Preis für Stygian Stones von 24 mio auf 30 mio gestiegen ist macht überhaupt keinen Sinn, nachdem diese nun mehr als doppelt so häufig aus Pits droppen !
Der Grund ist einfach. Goldfarmbots haben durch 24h BaumBounty Farmen unendlich viel Gold in den Markt gespült das auf RMT seiten für wenige € angeboten wird.
1 Milliarde Gold kostet derzeit ca 3€ Echtgeld...
Um 1 Milliarde ingame zu erfarmen, würde ein normaler Spieler 28h brauchen, sofern er rein nur Gold farmt was für einen casual ein kompletter Monat wäre.
Ich hab in 64h normales spielen und Matts verkaufn auf Diablo Trade nun insgesamt knapp 700 mio in dieser Season erwirtschaftet....
350mio duch normales spielen und 350mio durch Matts Verkäufe.
Ich selbst habe in D4 noch kein Item gekauft , sondern nur matts verkauft.
Finde aber schon dass die Ausmaße da mittlerweile bedenklich sind.
3€ und ich hätte als RMT Typ mehr Gold als ich es in 64h D4 spielen erwirtschaftt habe
Kann Blizzard hier überhaupt was machen ?
Wird Blizzard was machen
habt ihr schonmal was gekauft oder verkauft ihr auch nur
dass es keine vernünftigen 2GA Items mehr unter 600mio zu kaufen gibt.
Und auch dass der Preis für Stygian Stones von 24 mio auf 30 mio gestiegen ist macht überhaupt keinen Sinn, nachdem diese nun mehr als doppelt so häufig aus Pits droppen !
Der Grund ist einfach. Goldfarmbots haben durch 24h BaumBounty Farmen unendlich viel Gold in den Markt gespült das auf RMT seiten für wenige € angeboten wird.
1 Milliarde Gold kostet derzeit ca 3€ Echtgeld...
Um 1 Milliarde ingame zu erfarmen, würde ein normaler Spieler 28h brauchen, sofern er rein nur Gold farmt was für einen casual ein kompletter Monat wäre.
Ich hab in 64h normales spielen und Matts verkaufn auf Diablo Trade nun insgesamt knapp 700 mio in dieser Season erwirtschaftet....
350mio duch normales spielen und 350mio durch Matts Verkäufe.
Ich selbst habe in D4 noch kein Item gekauft , sondern nur matts verkauft.
Finde aber schon dass die Ausmaße da mittlerweile bedenklich sind.
3€ und ich hätte als RMT Typ mehr Gold als ich es in 64h D4 spielen erwirtschaftt habe
Kann Blizzard hier überhaupt was machen ?
Wird Blizzard was machen
habt ihr schonmal was gekauft oder verkauft ihr auch nur