• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ROHLINGE, MAGISCHES & RARES aller Art

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
URLAUB vom 12.08.2011 - 16.08.2011
Bieten und Schubsen ist natürlich weiterhin erlaubt
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Quatsch... ist schon in Ordnung. Dann schubs mich nur mal in eine preisliche Richtung :p

Sagen wir 20 Craftpakete für die Ringe?
Finger Pest - - Ring (lvlreq: 65) (+112 ar) (8% ll) (+14 dex) (c-res +12%) (l-res +23%) (Skin: Krone) X/CRRI
Windung der Entropie - Ring (lvlreq: 48) (+111 ar) (6% ll) (+12 dex) (+25 life) (c-res +5%) (l-res +5%) (f-res +34%) (p-res +5%) (Skin: Krone) VII/CRR
 
Hiho
Suwayyah - (+1 zu Todeswächter (assa)) (+1 zu Gedankenschlag (assa)) (+3 zu Blitz-Wächter (assa)) I/RIII

könnte dir für die Klaue 2 Spirit Monarchen ( 25fcr,91mana//27fcr,101Mana) anbieten
 
Sagen wir 20 Craftpakete für die Ringe?
Finger Pest - - Ring (lvlreq: 65) (+112 ar) (8% ll) (+14 dex) (c-res +12%) (l-res +23%) (Skin: Krone) X/CRRI
Windung der Entropie - Ring (lvlreq: 48) (+111 ar) (6% ll) (+12 dex) (+25 life) (c-res +5%) (l-res +5%) (f-res +34%) (p-res +5%) (Skin: Krone) VII/CRR

Ich würde den Wert er auf 24+ Craftpackete PRO Ring schätzen

Hiho
Suwayyah - (+1 zu Todeswächter (assa)) (+1 zu Gedankenschlag (assa)) (+3 zu Blitz-Wächter (assa)) I/RIII

könnte dir für die Klaue 2 Spirit Monarchen ( 25fcr,91mana//27fcr,101Mana) anbieten

Geht klar - TA Bitte
 
Mein TA,ist gerade besetzt. Ich denke morgen kann ich den wieder gebrauchen. Schick dir dann die Daten,wenns ok ist.
 
Laenger nicht mehr gemeldet, hoffe du bist noch aktiv.

Moechte diesen Ring hier definitiv:
Windung der Entropie - Ring (lvlreq: 48) (+111 ar) (6% ll) (+12 dex) (+25 life) (c-res +5%) (l-res +5%) (f-res +34%) (p-res +5%) (Skin: Krone) VII/CRR

Fuer 24 PR/Amn/Jool Pakete?
 
guter Dämmerschleier - (def: 524) (+12% edef) (edur 14% 0) (sox (3)) I/RI

wieviel pgs is er dir wert?
 
Kristallschwert - (sox (5)) II/RIV
Kristallschwert - (sox (5)) II/RII

würdest die gegen ein paar pgs verkaufen?
 
Hi,

habe Interesse an einem der Ringe und dem Amu:

Greifer der Bitterkeit - Ring (lvlreq: 65) (+10% fcr) (+1 max-dmg) (+104 ar) (8% ll) (c-res +11%) (l-res +11%) (f-res +24%) (p-res +11%) (Skin: Krone) VII/CRR

Spirale der Entropie - Ring (lvlreq: 65) (+10% fcr) (8% ll) (+31 life) (+17 maxStam) (l-res +18%) (f-res +22%) (Skin: Rubin) VII/CRR

entfachtes Amulett des Lehrlings - (lvlreq: 45) (+3 lightskills (soso)) (+10% fcr)

Leider ist nichts aus deiner Suchliste in meinem Besitz, daher kommen nur 20er (habe 4) und reichlich PGS in frage.
Was sagst du dazu?

Grüße
 
Grüß Dich,

würd gern dieses schmucke Stück haben...hab aber rein garkeine Ahnung was so was wert ist...drum biete ich 5 pgs und bin gespannt

gute Archon-Plattenrüstung - (def: 582) (+11% edef) (edur 13%) (sox (3)) I/RVII

Gruß Hübli
 
prunkvoller hoher Schild der Abweisung - (def: 24) (strreq: 75) (lvlreq: 47) (+30% Schnellere Abblockrate) (20% Erhöhte Chancen beim Blocken) (sox (3)) I/RVI


was magste dafür haben ??

biete mal nen SC 3max/13ar/2dex


edit: falls hier überhaupt noch was geht



edit2: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi

Hab über nen Bekannten mitbekommen, dass du das hier verkaufen möchtest:

Flügel der Viper - Amulett (lvlreq: 89) (+2 nec) (+19% fcr) (+2 energy) (+6 life) (+20 mana) (manareg 9%) (Skin: Pentagram) VII/CRA

Geht das für Standards raus? Deine SL ist ein wenig kontrovers zu meinen Charideen :D
 
Hallo,

ich bräuchte von dir

Berührung der Entropie - Ring (lvlreq: 43) (+10% fcr) (+113 ar) (+26 life) (+80 mana) (Skin: gr.Blau) VII/CRR

Halt des Grauens - Ring (lvlreq: 43) (+10% fcr) (+114 ar) (+21 life) (+62 mana) (@res +5) (dred 2) (Skin: Krone) X/CRRI

gehen die ringe für Standards raus?

grüße
druss
 
Moin,

Kriegsstab - (2h-dmg: 6-13) (lvlreq: 24) (staff - norm) (+1 zu Frost-Rüstung (soso)) (+3 energyschild (soso)) (+1 zu Meteor (soso)) (+50% DvU) I/RIV

Würde den gern günstig schießen da ich neu angefangen habe ...

O 5 PG
 
listige Großklauen der Bösartigkeit - (1h-dmg: 21-35) ((assa)) (dexreq: 79) (strreq: 79) (lvlreq: 45) (claw - xslow) (+3 zu Fallen (assa)) (+2 zu Blitz-Wächter (assa)) (Monster-Heilung verhindern) (Skin: Tatze) III/RI

Kreis der Bestien - Ring (lvlreq: 74) (+111 ar) (6% ml) (8% ll) (+32 life) (+37 mana) (f-res +6%) (Skin: Krone) VII/CRR

biete ich mal 20pg drauf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben