Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ONLINE! Link editiere ich in Startpost.
*zappel*
280 KB/s ......................
Hier noch ein paar Bilder, für die faulen Leute!
Neue Gegenden, neue Skills, neue Gegenstände, neue Monster, neues Vieles und vieles Neues!
Hört sich gut an.Rennen jetzt immernoch alle diesen bescheuerten Sets hinterher, oder spielen nun auch wieder rare Gegenstände eine wichtigere Rolle?Fireclaw-Druiden, FrenzyBarbs und Co. kann ich im RoS auch nimmer sehen, alle anderen Party-Chars spielten da eine sehr untergeordnete Rolle.
Lg
Die Builds sind komplett gebalanced, auch wenn man wohl immer mit irgendeiner Itemkombination einen übermächtigen Build schaffen kann, wenn man lange genug danach sucht, das ist denk ich mal immer so.
Was die Sets angeht: Da droppt jetzt nur noch ein Teil pro Run, das wird ne Weile dauern und viel Traden mit sich bringen, bis da das erste Set komplett ist. Gleichzeitig gibts nen neues Craftsystem in drei Variationen, das auf der höchsten Stufe konkurrenzfähige Items produzieren kann.
Die Zutat für die höchste Stufe droppt bei den Uberset-Gegnern