• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RoS 0.8 Ladderreset + Trailer

Ja durch Snej bin ich damit eh schon bekannt!

Gibts jetzt eigentlich schon ne Download Version? Ich komm nämlich überhaupt nicht ins Forum...hab immer so dumme Timeouts! :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
So war ganz nett mit euch (ich war VelvetSky die Ama) xD

Muss mich jetzt leider verabschieden, noch schnell nen Screenshot gemacht von den 5 min wo ich ladder führender war! :)

habt noch viel spaß!

Hier noch ein paar Bilder, für die faulen Leute! :D
Neue Gegenden, neue Skills, neue Gegenstände, neue Monster, neues Vieles und vieles Neues! :eek:

Hört sich gut an.Rennen jetzt immernoch alle diesen bescheuerten Sets hinterher, oder spielen nun auch wieder rare Gegenstände eine wichtigere Rolle?Fireclaw-Druiden, FrenzyBarbs und Co. kann ich im RoS auch nimmer sehen, alle anderen Party-Chars spielten da eine sehr untergeordnete Rolle. :ugly::ugly:

Lg;)

hey ich kann auf maniacs server
weder games joinen noch welche erstellen

hab alles ganz normal installiert...

jemand vll nochn tipp woran das liegen könnte.

gerade beim game erstellen kommt ganz kurz das fenster mi dem öffnenden gate aber adnn bin ich gleich wieder im normalen chatfenster....

will au endlcih online zocken :)

^jop

und wenn ichs über d2se mache dann kommt immer ne fehlermeldung und das spiel stürzt ab und zwar bei SP und maniacs.

beim kopieren der mpq in den D2 ordner geht wenigstens SP. aber bei maniacs geht nichts.... ich bekomm immer ne access violation fehlermeldung...

keine ahnung mehr woran das noch liegen kann ??????

Zuletzt bearbeitet:
grad beim modmanager drafgeschmissen.nur krieg ich unter maniacs immer nur server down,realm down :S
sp funktioniert problemlos.ahja und das neue interface sieht spitze aus :top:
€: und wieso kann ich nur einen char haben?

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an.Rennen jetzt immernoch alle diesen bescheuerten Sets hinterher, oder spielen nun auch wieder rare Gegenstände eine wichtigere Rolle?Fireclaw-Druiden, FrenzyBarbs und Co. kann ich im RoS auch nimmer sehen, alle anderen Party-Chars spielten da eine sehr untergeordnete Rolle. :ugly::ugly:

Lg;)

Die Builds sind komplett gebalanced, auch wenn man wohl immer mit irgendeiner Itemkombination einen übermächtigen Build schaffen kann, wenn man lange genug danach sucht, das ist denk ich mal immer so.
Was die Sets angeht: Da droppt jetzt nur noch ein Teil pro Run, das wird ne Weile dauern und viel Traden mit sich bringen, bis da das erste Set komplett ist. Gleichzeitig gibts nen neues Craftsystem in drei Variationen, das auf der höchsten Stufe konkurrenzfähige Items produzieren kann.
Die Zutat für die höchste Stufe droppt bei den Uberset-Gegnern ;)

Die Builds sind komplett gebalanced, auch wenn man wohl immer mit irgendeiner Itemkombination einen übermächtigen Build schaffen kann, wenn man lange genug danach sucht, das ist denk ich mal immer so.
Was die Sets angeht: Da droppt jetzt nur noch ein Teil pro Run, das wird ne Weile dauern und viel Traden mit sich bringen, bis da das erste Set komplett ist. Gleichzeitig gibts nen neues Craftsystem in drei Variationen, das auf der höchsten Stufe konkurrenzfähige Items produzieren kann.
Die Zutat für die höchste Stufe droppt bei den Uberset-Gegnern ;)

Das hört sich wirklich gut an!!:DWerd doch gleich mal ne Runde auf dem Realm verbringen.:hy:

warum is denn nu der realm down? -.-
und wieso erlaubt mir RoS nur einen char zu erstellen?

Realm ist wieder online und äääh wovon redest du, wieso solltest du nicht mehr als einen Char erstellen können?

nene,im sp sind nach dem erstellen eines chars,die buttons für char erstellen und löschen inaktiv.erst wenn ich den ersten char lösche kann ich an seiner stelle einen neuen erstellen.
und danke fürs bescheidsagen :)

Zurück
Oben