• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RoS 0.8 Ladderreset + Trailer

Surtur

Member
Registriert
18 Mai 2004
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
UPDATE: Online!
Danke an Sunny und Jebs ;)

http://www.d2maniacs.org/?go=files
oder direkt:
http://files.d2maniacs.org/Reign_of_Shadow/RoS_0.8.exe



So, wir sind so gut wie fertig, werde die Tage mal mit Jebs reden und einen Termin raussuchen für den Ladderreset + den Release der finalen Version 0.8

Hier gibts schonmal nen Teaservideo.

Youtube hat einfach den Soundtrack geändert wegen Copyright, den richtigen Soundtrack gibts bei Vimeo:
http://vimeo.com/14998646

http://www.youtube.com/watch?v=M5foFrboDAI

Weitere Infos folgen, sobald ein Datum bekannt ist.

Zum Reset:

Original von Surtur
Ich weiß das ist ein bisschen argh kurzfristig, aber es ist sehr schwierig, einen Termin zu finden, an dem möglichst viele Leute und nebenbei auch Jebs und ich gleichzeitig Zeit haben. Bei Jebs' Arbeit kann halt sehr kurzfristig noch was dazwischenkommen und ich bin momentan Hals über Kopf zwischen Schichtarbeit, Unianfang, Bewerbung für nen neuen Job, Wohnugnssuche und Handball gefangen. Dazu kommt natürlich, dass wir nach so langer Wartezeit natürlich eine gute Version raushauen wollen und es immer nochmal irgendeinen Feinschliff zu machen gab.

Der vorläufige Releasetermin ist Freitag am späteren Abend (ab 21 Uhr), eine absolute Garantie kann ich allerdings nicht geben.

Cheers und auf eine gute neue Saison,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah verdammt, wenn das nicht zeitgleich mit dem Ladder Reset im BNet kommen würde, wär ich sofort dabei, so muss RoS wohl noch ein wenig warten!

Trailer find ich übrigens gut gemacht, macht echt Lust auf mehr! :)
 
Ja das war echt triumphales Timing mit dem Ladderreset Oo
Aber was soll man machen, die Wartezeit war lange genug (länger als gewollt), noch länger warten ist nicht. LoD ist eh ausgelutscht, zwischen RoS 0.77 und 0.8 hat sich mehr getan als in mehreren Jahren LoD. Du wirst schon früh genug kommen, wenn die Ladder nach einem Monat genau so aussieht wie die Ladder jetzt ;)
 
Juhu, neues vom Reign of Shadow Staff.

Werd auf jeden Fall dabei sein, das Interface gefällt mir unwahrscheinlich gut :D.

Dann wird wohl auch mehr los sein auf den RoS Server(n?)
 
sieht ja allles sehr schick aus :top:
ich freu mich schon :)
 
Lohnt es sich, RoS im SP zu zocken oder ist es eher ein "Must-Party-Have"?
 
RoS ist problemlos im SP zu schaffen (ich kann jetzt nur für die .77 sprechen), lediglich für die Überlevel musste man entweder Top-Gear haben oder alternativ über Lan bzw. TCP/IP Verstärkung holen.
 
Startpost mit vorläufigem Termin aktualisiert.

Juhu, neues vom Reign of Shadow Staff.

Werd auf jeden Fall dabei sein, das Interface gefällt mir unwahrscheinlich gut :D.

Dann wird wohl auch mehr los sein auf den RoS Server(n?)

Es ist ja die ganze Zeit nichts auf dem Server passiert, da lutscht sich die Mod natürlich aus. Nach so langer Entwicklungszeit und ordentlich Überraschungen wirds schon nen bisschen voller sein ;)
 
In welcher Form wird denn der Download angeboten bzw. gibts das gleich als fertiges plugin für D2SE ?

€: *Danke* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der D2SE ist so eine praktische Angelegenheit, dass ich jedem Spieler empfehlen würde, ihn zu nutzen - deswegen ists eigentlich als D2SE-Plugin gedacht und verpackt.

Allerdings liegt auch die geänderte D2net.dll drin, die man für D2SE eigentlich nicht braucht. Wer also unbedingt ohne spielen will, kann das auch tuen. Allerdings muss er sich dafür die 1.10 Dateien woanders (D2SE, Versionswechsler, alte RoS-Versionen) besorgen, denn für einen Großteil der Spieler werden die unnötig sein und deswegen sind sie nicht im Paket drin.
 
XD Nen neuer Patch. Habe beim letzten echt gesuchtet und bei D2maniacs sogar noch nen paar Chars in der Ladder (4xlvl100^^) entdeckt :D Ich denke mal es wird wieder Zeit nochmal ne Runde wild rumzuknüppeln.
 
Hier noch ein paar Bilder, für die faulen Leute! :D
Neue Gegenden, neue Skills, neue Gegenstände, neue Monster, neues Vieles und vieles Neues! :eek:

bmfqhfiuasqqur2fj.jpg

Screenshot057.jpg

Screenshot053.jpg


bmnwoafj53wtw13y6.jpg

bmnwtl8c37kysgncu.jpg


Heute Abend ab 9:00 geht's hoffentlich los, wenn nichts im Wege steht. (Wird dann eher >10:00 werden, bis alle ihre Daten gesaugt haben und der Server überspielt wurde und resettet wurde.)
Ansonsten viel Spaß in der neuen Reign of Shadow 0.8er Ladder!

Wer jetzt nur noch auf die neue LoD-Ladder wartet, kann gerne auch für die Zeit bei uns einsteigen. :D
 
Update: Jebs hat sich schon an die Arbeit gemacht, wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt, sollte es heute noch klappen!

Falls das RoS Forum zu sehr rumlaggt, stellen wir den DL-Link auch hier rein.

Frohes Zocken,
Andi.
 
Dieses al-Qaida Forum lagt ziemlich rum. Vielleicht sollte Freiik doch wieder den Anbieter wechseln. :D
 
gebt mir nen Link, ich zock vor verzweiflung schon wieder Vanilla.:ugly:
 
läuft die ladder eigentlich auch über d2maniacs oder gibts da nen eigenen server?
 
Läuft über D2maniacs, also unbedingt deren Server-Regeln beachten!
Ist ja überaus großzügig, dass wir uns da einnisten dürfen. :)
 
Zurück
Oben