• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ROS - Bestellstatus

SLSTaifun

Banned
Registriert
17 August 2005
Beiträge
460
Punkte Reaktionen
14
Hallo,

Hab mir die diigtale Version von Ros bei Blizzard bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.

Jetzt steht da bei dem Punkt Bestellhistorie seit 1 Tag:

"Diablo III: Reaper Of Souls (Digitaler Einkauf) 39,99 EUR 1 In Warteschlange"

Laut Blizzard-FAQ bedeutet dieser Status:

"Ausstehend
In Warteschlange – Die Bezahlung ist nicht abgeschlossen oder die Ware nicht verfügbar"

Muss ich mir da jetzt Sorgen machen für den Release-Termin? Oder ist das Normal?

Gruß Taifun
 
Hi,

also ich denke da musst du dir keinen Kopf machen, da RoS ja erst nächste Woche erscheint kann die Ware ja auch noch nicht geliefert worden sein. Nach dem Stand der Dinge gibt es das Produkt noch nicht zukaufen.

Ich würde mal davon ausgehen das die Lieferung dann nächste Woche abgeschlossen wird.

MfG.

Wolverine
 
Also ich habs bei Amazon bestellt und auch noch keine Versandbestätigung. Sind ja aber auch noch 3 Werktage
 
Warte mal noch bis zum Tag vor dem Releasedate. Wenn sich dann noch nichts geändert hat, würde ich mal beim Support nachfragen.
 
Ich schubs dich mal ins Com.
Das ist ja ansich kein technisches Problem.

Gruss Silencer23
 
Ist das nicht schon installiert wenn man es vorbestellt?

Ich wollte damals updaten, das ging aber irgendwie nicht, also habe ich mir das Spiel neu runtergeladen. Jetzt steht ja überall schon Diablo 3 Reaper of Souls. Dachte das hängt mit der Erweiterung zusammen? Oder steht das jetzt generell da wenn man D3 gekauft hat?
 
Ist das nicht schon installiert wenn man es vorbestellt?

Ich wollte damals updaten, das ging aber irgendwie nicht, also habe ich mir das Spiel neu runtergeladen. Jetzt steht ja überall schon Diablo 3 Reaper of Souls. Dachte das hängt mit der Erweiterung zusammen? Oder steht das jetzt generell da wenn man D3 gekauft hat?


jo, so sollte das eigentlich sein. frag mich halt nur, was das mit der Warteschlange da in der bestellhistorie auf sich hat. oder ist das vll. normal und geht erst beim release weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs bei Amazon bestellt und auch noch keine Versandbestätigung. Sind ja aber auch noch 3 Werktage
habe auch bei amazon bestellt und noch hat sich nix getan.

eig fluppt das da ja immer ganz gut, aber i-wie mache ich mir Sorgen.
Samstag und Sonntag wird nicht viel passieren und wie soll dass dann am Montag ankommen???


Sonst brauche ich einen Plan B.
Die digitale Version direkt über Blizzard, oder welche Möglichkeiten gibt es noch?
Wer hat seinen Key schon bekommen und wo wurde der bestellt?
 
wenn du auf dein Amazon Konto schaust wirst du sowas finden:

Voraussichtliche Lieferung Dienstag 25. März 2014

steht zumindest bei mir ...

also mit der Lieferung am Montag wird das nix bei Amazon^^
 
Hab auch bei Amazon vorbestellt. Ich denke das sie es erst am Montag ausliefern.....wenn überhaupt..... ^^

D3 damals hatte ich auch vorbestellt, und hatte es erst 2 tage danach in den Händen :/
Wir können nur hoffen.
 
habs mir auch bei Blizzard bestellt
und da sind die Flügel jetzt schon "geliefert" worden -das würde ich mal als Indiz für ein Akzeptieren der Bestellung sehen zb

und wenns akzeptiert wird siehst du wenn du auf eu.battle.net auf deine aktivierten Spiele gehst schon Diablo 3: Reaper of Souls

mfg Estragon
 
Ich hatte bei der D3 CE über Amazon die am Tag VOR Release geliefert bekommen und das trotz "Lieferung voraussichtlich am *Release-Tag*" und Versand über Hermes! Ich mach mir da keine Sorgen, Montag gibts eine weitere CE im Regal.
 
eig fluppt das da ja immer ganz gut, aber i-wie mache ich mir Sorgen.
Samstag und Sonntag wird nicht viel passieren und wie soll dass dann am Montag ankommen???

In den Logistikzentren am Wochenende wird auch am Wochenende gearbeitet ;)

Ich rechne damit, dass ichs Dienstag nachmittag habe, und selbst wenn nicht, isses auch kein Beinbruch. Vorher kommt mein neues Handy, damit kann ich auch Zeit verleben^^
 
habs mir auch bei Blizzard bestellt
und da sind die Flügel jetzt schon "geliefert" worden -das würde ich mal als Indiz für ein Akzeptieren der Bestellung sehen zb

und wenns akzeptiert wird siehst du wenn du auf eu.battle.net auf deine aktivierten Spiele gehst schon Diablo 3: Reaper of Souls

mfg Estragon


Jo, hab die Flügel jetzt auch! Dann denk ich ist wohl alles klar - auch wenn da immer noch was von Warteschlange steht.

Gruß Taifun
 
Gestern habe ich bei Amazon nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass RoS deutschlandweit heute (Samstag, 22.3.) versandt wird. Amazon kann allerdings nicht garantieren, dass es Montag ankommt.
 
ok, das klingt schon besser^^

wenn es Montag nicht ankommt, werde ich wohl mein Glück mit der digitalen Version direkt über Blizzard versuchen (müssen).
 
da kann ich ja froh sein, gestern versandbestätigung samt tracking nummer bekommen ;P
habs aber auch bei 4u2play bestellt ;)

mfg
 
Die kommen bei Amazon aber auch nicht in Wallung, man man man.

Da bewegt sich nichts auf dem Konto.

Seit Monaten: Wir haben Ihre Bestellung erhalten, bereiten sie aber noch nicht für den Versand vor.

Wann wollen die denn mal mit dem Verpacken von Millionen Paketen anfangen?

Hilfe!!!!
 
Hab auch die CE bestellt mit Premiumversand, bis jetzt tut sich da nix!

Vielleicht ist es auch schon wieder vergriffen, weil Sie zuwenige Exemplare hergestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben