• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ROS - Bestellstatus

:hy: Same here! Noch zwei stunden absitzen, dann gehts los :D

Ich muss noch 3 stunden und es dann abholen in 40km entfernung um dann wieder 20km zurück zu fahren um es zu spielen. Ging nicht anders da ich es nicht riskieren wollte das der briefträger es wieder mitnimmt und ich es erst am folgetag abholen kann. Zum glück gibt es rentner.:D
 
Ich ärgere mich jetzt schon ein wenig. Vor 3 Monaten vorbestellt und immer noch in der Versandvorbereitung. Dazu ist es jetzt auch noch billiger, aber nicht für meine seit einem Tag in Versandvorbereitung befindliche Bestellung. :motz: Ich fahr jetzt in den Media Markt und das Spiel geht zurück. Nie wieder vorbestellen...

Same here, hatte die erfahrung bei Amazon aber schon öfter. Vorbestellungen sind bei mir noch nie rechtzeitig angekommen.

Ob das an meinem Wohnort in Österreich liegt? Grml...
Ich geh heute auch in den MM, Amazon kriegt sein Teil wieder zurück...
 
Same here, hatte die erfahrung bei Amazon aber schon öfter. Vorbestellungen sind bei mir noch nie rechtzeitig angekommen.

Ob das an meinem Wohnort in Österreich liegt? Grml...
Ich geh heute auch in den MM, Amazon kriegt sein Teil wieder zurück...

Ich weiß auch nicht wonach die gehen. "Wer zuerst kommt..." schient nicht zu zählen. Mein ehemaliger Mitbewohner hatte D3 vor mir bestellt und ich hatte es einen Tag früher als er (WG und gleiche Adresse). Wegen error 37 war es dann auch egal. Könnte sein das die alphabetisch nach Nachname gehen? Bestelldatum und Adresse können es ja nicht sein.
 
DHL Bote hat sich einfach verpisst ohne zu klingeln oder eine Benachrichtigungskarte zu hinterlassen und ich darf wohl morgen früh das mitm Perso und der Sendungsnummer abholen gehen yeah.
 
DHL Bote hat sich einfach verpisst ohne zu klingeln oder eine Benachrichtigungskarte zu hinterlassen und ich darf wohl morgen früh das mitm Perso und der Sendungsnummer abholen gehen yeah.

Kannst heute auch kurz vor feierabend bei der post versuchen es noch zu bekommen. Die machen (zumindest hier) um 17:30 dicht. Hatte bisher immer glück damit.
 
ok, ich probiers mal, die Filiale macht 18:30 dicht, wenn die es nicht rausrücken, geh ich halt zum Media Markt und lass das zurückschicken. amazon ist doch meistens kulant. 8[
ohne Benachrichtigungskarte konnte ich auch nicht "die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung" feststellen. 8[
 
Grossartig, heute Notiz für Zustellversuch im Briefkasten gehabt... next try tomorrow. ;(
Echt fies wenn man die Friendlist anschaut und nur Lvl 60+ sieht, oder wenn grad die ersten Kreuzfahrer hochgezüchtet werden...
 
ich mach mir hier gar keinen kopf - hab mir schon vor RoS das PS3-Spiel "Final Fantasy X/X-2 HD Remake" gekauft und schwelge in alten Erinnerungen :D Das Spiel war sozusagen meine Einstiegsdroge in die Welt der Spiele und hab das extrem lange gespielt... Einfach geile Story, geile Side-Quests!

Derzeitige Haltung: "D3 - was ist das?"

Ob RoS nun heute oder morgen oder erst nächste Woche kommt ist mir derzeit richtig schön egal :D
 
Die CE liegt noch OVP in meinem Schreibtisch, habs auch nicht eilig.
So toll ist ja die CE diesmal nicht, bei der vorigen war wenigstens noch der USB-Stick dabei, diesmal wirklich nur der 08/15-Kram, der bei jeder anderen Blizzard-CE auch dabei ist.
 
ok, ich probiers mal, die Filiale macht 18:30 dicht, wenn die es nicht rausrücken, geh ich halt zum Media Markt und lass das zurückschicken. amazon ist doch meistens kulant. 8[
ohne Benachrichtigungskarte konnte ich auch nicht "die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung" feststellen. 8[

Keine Meldung ob es geklappt bedeutet wohl positives..:D
 
Zurück
Oben