• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ROS - Bestellstatus

Yippie, grad nachgeschaut...CE ist schon unterwegs :D

Hab nur Normalversand bestellt ;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1514&pictureid=14876
 
Zuletzt bearbeitet:
@ as69

voraussichtliche lieferung steht aber auch erst dienstag bis 20.00 uhr da :(

hoffe natürlich dass es nich so kommt, aber laut meinen informationen liefert amazon erst am dienstag... gehört dass die das so gesagt haben... aber kA
 
hmpf, Lieferung am Dienstag ... bin ich nicht da :clown:

kann ich also den nächsten Tag zur Post dackeln :motz:
 
Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es mir nicht an, es brennt nicht mehr so heiß in mir wie zum D3 Release. Ich hätte auch direkt bei Blizzard bestellen können, aber ich möchte gerne eine Box, ich bin da altmodisch. ;)

Gruß

Valdorian
 
wobei ich schon am überlegen bin, am Dienstagabend 'ne CE-Version im Mediamarkt zu kaufen. könnte ein paar Wochen später einen guter Wiederverkaufswert haben ;)
 
@ as69

voraussichtliche lieferung steht aber auch erst dienstag bis 20.00 uhr da :(

hoffe natürlich dass es nich so kommt, aber laut meinen informationen liefert amazon erst am dienstag... gehört dass die das so gesagt haben... aber kA

Ich bin eh nicht vor 18 Uhr zuhause weil ich arbeiten muß. Lieferung am Montag wäre daher auch irrelevant. Und dann liegt vermutlich der Zettel im Briefkasten, daß ich das Ding auf der Post abholen kann.
Macht aber nix, da die CE eh zum sammeln hab. Ich werd am Dienstag aufm Nachhauseweg noch beim Media Markt kucken, ob die noch ne normale Edition haben und die dann aktivieren. Wenn nicht -> Dann hol ich mir halt die Downloadversion. Ist ja letztendlich nur der Key den man braucht, die Dateien von RoS haben wir ja vermutlich schon alle aufm Rechner :D
 
Ich habe mir die digitale Deluxe Edition gekauft. Ich wollte unbedingt die zusätzlichen Charakterslots haben - 20 Euro mehr für den Karton und die anderen Extras war mir das jedoch nicht wert. Den Diablo III Karton habe ich bis heute kaum noch mal angesehen.

Ich bin sehr entspannt und freue mich auf Montagabend. :)
 
Amazon sagt:

"Status: Noch nicht versandt"

Muss ich am Dienstag doch arbeiten gehen. So ein Mist ! :D
 
Bei Media markt tut sich auch nichts. Musste dort bestellen, da es sonst nirgends mehr eine ce gab
 
Hab heute bei dem Saturn in meiner Stadt nachgefragt, ob sie es schon am Montag verkaufen, aber sie meinten, es seien Verträge unterzeichnet worden, die das Verkaufen von RoS im Einzelhandel erst ab dem 25.03. erlauben würde. Könnte mir vorstellen, dass das auch für MM gilt, wenn auch vielleicht nicht deutschlandweit ;)
 
ich habe jetzt doch direkt die digitale bei Blizzard gekauft.
Bei amazon war bis zum Schluss noch keine Veränderung meiner Bestellung zu sehen und bevor ich den Kram hinterher wieder zurückschicken muss, ist das glaube ich so besser.

So muss ich mir keinen Kopf mehr machen.
 
Bei amazon ist bei mir noch keien veränderung.. aber ich bin positiver dinge das es am dienstag mittag da sein wird und das reicht mir vollkommen aus, da ich eh nicht um mitternacht starten würde, selbst wenn ich es schon montag haben würde
 
Bei mir bei Amazon auch noch keine Versandmeldung.:cry:

Aber zum Gluck habe ich Hubschrauberlieferung am Sonntag angekreuzt.:D
 
Be cool.
Everybody be cool!

Es macht nichts, wenn das Päckchen erst am 25ten da ist ...
... geht eh erst am 26sten mit den Servern gut ...
 
server werden max 1h nich ansprechbar sein wenn überhaupt :D
braucht ja niemand mehr etwas runterladen ausser vllt 10 mb für freischaltecode...
rest is alles schon auf deinem rechner ^^
 
Ich habe heute um 12.02 Uhr eine Versandbestätigung von Amazon bekommen,
aktueller Status unterwegs, also wird Ros Montag kommen.


mfg
 
Ich habe heute um 12.02 Uhr eine Versandbestätigung von Amazon bekommen,
aktueller Status unterwegs, also wird Ros Montag kommen.


mfg

Bei mir is immer noch nichts gekommen, und ich habs insgesamt 4 mal Bestellt. Ich werd echt sauer wenn das am Montag nicht kommt, immerhin ham wir uns alle auf ne 0 Uhr Diablo Party eingerichtet. Bei D3 Classic hatt das ja auch hingehaun.
Wie schauts bei anderen Amazon-bestellern aus??
 
Ich habe vor genau einem Monat (23.02.) vorbestellt bei Amazon. Es hat sich noch nichts getan, es wurde noch nichts versandt....
 
Bei mir hat sich auch noch nichts getan, und in meinem Fall darf sich Amazon ruhig an den voraussichtlichen Liefertermin halten. Hab extra alle Termine auf morgen gelegt, damit ich am Dienstag ja daheim bin. Wenn RoS jetzt doch schon morgen kommt, verpass ich die Sendung und darf dann am Dienstag zur Post latschen und krieg's so später, als wenn's mir am 25. in der Früh in die Hand gedrückt würde. Arrgh :ugly:
 
Zurück
Oben