• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RoS Musik nervend anstelle furchteinflößend

Also ich muss sagen die Musik kann für mich gar nicht gut oder schlecht sein, weil ich irgendwie beim spielen gar nicht drauf geachtet habe. Da lief was im Hintergrund war aber anscheinend weder positiv noch negativ sonst wäre sie mir wohl besser in Erinnerung geblieben!

Was ich viel schlechter als die Musik finde und was mir auch direkt aufgefallen ist, dass es keine guten Zwischensequenzen meiner Meinung gibt. Nur diese Strich/Comiczeichnungen statt geile Videos. Das finde ich persönlich viel schlimmer.
 
Der Thread kommt zur falschen Zeit. Die musik in D3 Classic war unendlich schlecht, kein Stück prägt sich in mein Gedächtnis ein außer das Hauptthema....
In D2 kannte ich schon nach kurzer Zeit die gesamte Hintergrundmusik und kenne sie immer noch, sie hat Atmosphäre erschaffen, in D3 war die Musik bis jetzt nicht wirklich maßgebend^^

In RoS hat sich das um einiges gebessert meiner Meinung nach. Wie gesagt, vor 2 Jahren war das schlimmer als jetzt, mMn.
 
Das Violinenstück ist mir auch eher unpassend aufgefallen. Allerdings gibt's ein anderes Stück, das auch in diesem Knochendungeon manchmal kommt, welches ich wiederum super finde^^ Bei Gelegenheit mal herausfinden, welches das war.

Und ja, die Musik aus D1 ist unschlagbar^^
 
Dass die Regeln im Comm etwas lockerer ausgelegt werden, bedeutet nicht, dass hier alles erlaubt ist und wahllos Leute beleidigt werden dürfen. Wer "für Ordnung sorgen" will, darf gerne unpassende Posts melden.

[flame in richtung It'sme]: und bist auch nur hier weil dich im RL keiner haben will, oder?

wie all die hater wieder aus ihren löchern gekrochen gekommen und wie sie alle, trotz seitenlangen hatens, ros gekauft haben

:lol: herrlich. aber wie man sieht, sind schon wieder mit ihrem lieblingshobby beschäftigt :rolleyes:

Absolut kultig :lol:
Und ich hab schon mit -1k Posts gerechnet (eher mehr), oder sonst irgend einer kleinlichen Aktion.

Davon abgesehen: Posts melden bring einen sche** dr***.
Hab ich versucht... rausgekommen ist dabei aber nix

Aber: :top: Feature, dass ich mittlerweile die Verwarnungen direkt einsehen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben