Reign of Shadow Mod
[Version 0.1] (Beta Version, 31.12.2005)
*neue TP-Animation
*neuer loadingscreen
*Neuer Titelbildschirm
*Handschuhe, Schuhe, Gürtel sockelbar (Schuhe gelten wie Schilder,
Gürtel wie Rüstungen und Handschuhe wie Waffen)
*3 Siegel im CS, 1 bei Izual und 1 bei der Höllenschmiede
*Veränderte Karten:
-Lager der Jägerinnen verändert
-Akt 1 Ebene
-Äußeres Kloster-Eingang verändert
-Katakomben Level 4 verändert
-Lut Gholein verändert
-Kanalisation level 2 in Akt 2
-Docks von Kurast verändert
-Kerker des Hasses verändert
-Festung des Wahnsinns verändert
-Akt 4 Ebene verändert
-Pindleskin Level verändert
-Harrogath verändert
-Weg von Harrogath zu Thron der zerstörung eingebaut
-Weg von Harrogath zu Knochenhaut eingebaut
*176 neue Unique-Items
*33 neue Sets
*1 neuer Gem-Typ
*19 neue Runen
*170 neue Misc Items
*816 neue Cube Rezepte
*Char only Items hinzugefügt:
-Pala-only Gloves
-Ama-only Gloves
-Asa-only Rüstung
-Pala-only Amulett
-Sorc-only Amulett
-Pala-only Wurfspieß
*neues Life/Mana Panel
*Stachelbär aktiviert
*GemBags eingefügt
*Schreine erweitert
*neuer Hintergrundsound
*Level 100 erreichbar
*jeder Char startet mit 1*Schatten-Würfel, 1*Start-Paket, 1*Geheimnisvolles
Amulett und 3/4 Steinen der Verwandlung
[Version 0.2] (Beta Version, 11.01.2006)
*Veränderte Karten:
-Docks von Kurast
*Char only Items hinzugefügt:
-Nec-only Gürtel
-Nec-only Ring
-Ama-only Rüstung
*Fehler in den Sets "König Leoric's Streitkraft" und "Aldur's Überzeugung" behoben
*3 neue Unique-Items
*2 neue Sets
*9 neue Misc Items
*4 neue Runenwörter
*164 neue Cube-Rezepte
*Fehler bei "Stein der Verwandlung" behoben
*GemBag-Fehler behoben
*Kartoffel Sack Fehler behoben
*Geldbeutel hinzugefügt (sehr hoher Verkaufswert - fürs Gamblen)
*PvP-Counter hinzugefügt (ohr eines Spielers in den Cube, um den Counter zu erhalten;
PvP-Counter + Ohr in den Cube um den Counter um eins zu erhöhen)
*Keine Erfahrungsradiusbeschränkung mehr
*Bis zu 97 Max Resis
*Absorb wie in 1.09x
*Runenquest Drop verändert
*/Players bis 127 möglich
[Version 0.3] (25.01.2006)
*Runenwörter gehen in Seltenen, Magischen, Unique und Set-Items
*12 neue Unique-Items
*5 neues Sets
*18 neue Misc-Items
*115 neue Cube-Rezepte
*Neuer Titelbildschirm
[Version 0.31a] (Alpha Version, 02.07.2006)
*Überraschungskartoffel Bug beheben
*Bugged Drop Sound der Puppen behoben
*Teleblock entfernt (ausser Katakomben Level 4)
*Sockel-Bug von Exceptional & Elite Schuhen, Handschuhen & Gürteln behoben
*6 neue Misc Items hinzugefügt
*Flammenschwert-Bug behoben
*2 neue Level hinzugefügt
*Stachelbär-Bug behoben
*Verrückter-Diablo durch den Haussalamander ersetzt
[Version 0.31b] (Beta Version, 08.07.2006)
Version 0.33
[Version 0.33a] (23.10.2007)
*Englische Texte hinzugefügt
*Bugs bei einigen Uniques behoben
*Juwelen, Szepter & Necro-Stäbe sind gambelbar
*Perfekte Gems können im Cow-Level oder in AKt 4 + 5 (Hell) gefunden werden
*Golem Schaden leicht erhöht
*Riss, Hurrikan & Armageddon Synergien-Dmg erhöht
*Inferno-Woge Synergie-Dmg erhöht
*Raben-Dmg & Max Anzahl der Raben erhöht
*Cast Delay von Feuerbrandpfeil entfernt
*Druide kann einen Bär & Wölfe gleichzeitig haben
*Kriegsschrei-Schaden erhöht
*1 neues Set hinzugefügt
*Bug bei Riesen-Heil&Mana Trank behoben
*Doppelwurf Synergie-Dmg erhöht
*Heiliger Schock, Hl. Frost & Hl. Feuer Aura Lvl auf Aurastein nur noch 3
*Gambelchancen verändert
*Bug bei Puppen behoben
*Kartoffel Bug behoben
*64 neue Kartoffel-Puppen
*100 neue CUbe Rezepte
*Sockel-Bug bei Handschuhen, Schuhen & Gürteln behoben
Version 0.5
*neues Unique hinzugefügt (Spickis Wurfwaffe)
*Rezept zum Auffüllen dieser Waffe entworfen (Waffe innen Cube legen und verwandeln )
* Warcry-Synergiebug behoben + Manakosten verringert
*Blutrezept für alle Waffen möglich gemacht
* 2 Rezepte, um Waffen eth zu machen, entworfen:
Waffe+Kartoffelgeist+Dornenstein
Waffe+Kartoffelgeist+Zufluchtsstein
*Dia droppt Sym des Feuers, Baal das der Kälte, Mephi das des Blitzes und Andariel das des Gifts
* Mercs haben ordentliches Level
funktioniert
* Runenworte refunktionsfähig gemacht
9. Einige von Samis Dlländerungen in neue DLLs eingefügt (waren zum Cuben von roten Portalen nötig):
--Runenworte in alle Gegenständetypen
--Rq-Questdrops angepasst.
-- Gambelkosten wieder angepasst.
* mehr Gegenstände im Gamblescreen sichtbar
* Goldmenge, die ein Char tragen kann, verdreifacht.
* Elite Items sind nicht mehr gambelbar.
* Conv-Cap auf 200 gesetzt, um einem Conviction-Pala wieder einen Sinn zu geben (zuvor: Infinity+2Aurensteine aufm Merc=Level 22 Conv= -135 Resi, Max 150...)
* Aurensteinlevel teilweise runtergesetzt, um Palaauren wieder mehr Sinn in Partys zu geben
* Neues Level "Wüste des Vergessens" von Sami übernommen und ausgebaut
* Level lässt sich mit den 4 Symbolen öffnen
* Bossmonster im Level droppen 3 Puppen und einen Charm, aus denen man die Torch cuben kann.
bis 0.52
Ulevel verändert
Mercbug "behoben": Hat nun nicht mehr so hohes Level, dafür keinenBug mehr und lässt sich schneller leveln.
0.52b
Kartoffelconv angepasst
Players4 als Standard reingehauen
Torch droppt (hoffentlich) nicht mehr einfach so.
0.54
Players 3 als Standard
Torch droppt nun in Sonderlevel, das mit den drei Puppen geöffnet wird.
Palabögen eingefügt.
Eth-cube-Bug mit Zufluchtsstein gefixt.
0.55
Dodge auf 40% limitiert
RQBug-entfernt
Warcry geschwächt.
Heiltränke verstärkt.
Hass verändert, so dass es nicht mehr gambelbar ist ((ist jetzt eine schwarze Phasenklinge ... hatte extra ein Feuerschwert erstellt, dass alle Chars tragen können, nur leider kann man es nur beim Pala sehen, also hab ich mir die gute alte PB genommen )
Cuberezepte für Aurensteine eingefügt ->"2 Steine der Typen Dornen Zuflucht Heiliger Frost/Heiliges Feuer Gedeihen und Errettung ergeben jetzt entweder Konz/HeiligerSchock/Uberzeugung
In Akt 5 Q2 gibts nen Fanastein, nen perf Rubin und nen Perf Amethysten als Belohnung."
Synergien der Sorc-Novas verändert bzw. verstärkt.
Elitestäbe/Szepter sind nicht mehr gambelbar.
0.56
Warcry-Syn-Dmg wieder minimal erhöht
Skelettbogenschützen ins Ulevel eingefügt
Physische Immunitäten weit erhöht (150%)
Uleveldrop verändert, um das Spielen des Ulevels sinnvoller zu machen : Die Monster droppen weniger, dafür besser.
"Flamme" geht in allen Sorten von Gloves (heißt-zumindest im Sp-sogar richtigxD)
"Verrücktheit" geht in allen Sorten von Waffen und hat Axtbeherrschung.
Zod ungambelbar gemacht.
Grundspeed des Zauberbogens erhöht.
Kleinere Bugfixes (danke Freiik)
Ragnaroek-Set eingefügt.
RW "Meuchelmörder" eingefügt (KOFAL in Dolchen)
RW Jesus Latschen eingefügt (Cham Mal in Schuhen)
RW "Wissen" eingefügt (JahBerZod in Helmen)
Monsterdichte im neuen Level reduziert, um Disconnects/Lags zu reduzieren.
Ring der großen Hilfe: Static-Level erhöht.
Hammer-Synergie-Dmg wieder auf 12% gehoben
Regenbogenfacetten dropbar gemacht.
3 neue Uniques eingefügt.
0.56b
Itemnamen in englischer und deutscher Sprache hinzugefügt (danke Petra!)
Drops von allen Hell-Superuniques, Baal, Mephi, Andi und den Monstern im Ulevel optimiert: Sie droppen jetzt eher Qualität statt Quantität (also weniger sinnlose Steinchen/Pots von den Bossen)
0.57
Drops im Ulevel ENDLICH sinnvoll gemacht
Resis der Monster im Ulevel erhöht
Bogenschützen stärker gemacht
Caduceus ungamblebar gemacht.
Tornado-Synergiedmg-erhöht
Gewitter-Dmg runtergesetzt.
Pvp-Counter-Bug behoben --> Blutrabe droppt Pvp-Counter + Toffelsack nun auf Norm (und sie sehen lustig aus unidentifiziert xD)
Telekinese auf den Glücksbringer gehauen. Also schön zu Totenfeuer rennen und ihn vermöbeln und nen neuen Teddy holen
Bodyguard ist jetzt nur noch einfach tragbar.
Hydren und Assatraps telen sich jetzt nichtmehr mit.
Nihlatak erschwert, Nihlatak droppt jetzt wieder Schlüssel der Zerstörung.
Höhlen in Akt 5 etwas schwerer gemacht.
BonesawBreaker (Superunique in Akt 5 Gletscherweg) droppt jetzt Schlüssel des Terrors.
Frozenstein (Frostfluss, vor Anya) droppt jetzt Schlüssel des Hasses.
Zum Öffnen des Ülevels werden jetzt die 4 Symbole und die 3 Schlüssel benötigt.
Neue Uniques: Fackel des Ruhmes,Wirrets Leichnahm (etwas verändert), Jägerprinz.
Nec-Gürtel gambelbar gemacht.
Das "Torchmonster" kann nun auch den neuen Cubecharm droppen.
Das "Torchmonster" kann nun auch den neuen Cubecharm droppen.
Neuen Cubecharm + Rezepte eingefügt
Rezepte (immer nur 1 pro Stufe):
Cubecharm + ...
Stufe 1: 5 Perf Rubine = Fireconvaura
5 Perf Saphire = Coldconvaura
5 Perf Topasse = Lightningconvaura
5 Perf Schädel = 8% Dr, 10%Blockchance,10% Maxlife
Stufe 2: Drachenkartoffel, dHdRKartoffel, Koenigskartoffel = +Firedmg
Bazooka Kartoffel,Getarnte Kartoffel = +Colddmg
ITA Kartoffel,AUT Kartoffel,Asiatische Kartoffel =+LtngDmg
Kartoffelkrieger,Kartoffelbogenschuetze,Armbrust Kartoffel = 1 Skill
Java Kartoffel,Klauen Kartoffel,Zweihandaxt-Kartoffel = 10%LL, 20 Mindmg, 30 Maxdmg.
Stufe 3: Orb Kartoffel = Faster Castrate
MetalKartoffel = Schnellere Angriffsgeschwindigkeit
Besoffene Kartoffel = Schnellere Erholung nach Treffer (xD)
RoSKartoffel = DR
Rare-Amaskiller möglich gemacht.
0.58
Kartoffelkäfer ist jetzt wieder beim Ukartoffel-Cuben erhältlich.
"Quahl der Wahl" als Standarddrop am Ende des Ulevels festgelegt.
Nec-Elite-Gürtel können jetzt Sockel haben (auch der Elitegurt )
Blutrezepte sind jetzt mit jeder Waffenklasse möglich (es entfällt das Suchen nach "magischen" Items bzw. man kann einfach mit dem missglückten Versuch weitercuben)
Resis im Ulevel fairer gemacht (ausgeglichenes Verhältnis der Immunen)
Drops wieder minimal heruntergesetzt (und Wehe, jetzt passt das schon wieder Einigen nicht ! xD)
Das Spiel versucht ncihtmehr, Baalminions in der Wüste des Vergessens zu spawnen (haben einige Fehler verursacht)
Neues Unique (Masamune) eingefügt
Neue Unique Ringe eingefügt (die, die man zusammencuben muss )
Neue Monstergrafiken eingefügt
Monsterdichte im Ulevel verringert, Monster verstärkt, um Chars ohne AOE mehr Sinn zu geben + Laggs zu reduzieren.
Chaoskirche bevölkert --> unser Charmabwerfer wirft jetzt nciht mehr nur Charms, sondern ist generell die Wurzel allen Übels und ist daher endlich ein würdiger Endgegner. Nunja, seid mal auf seinen Namen gespannt xD
0.59
Neuen Monstertyp ins Ulevel eingefügt und Anzahl der gespawnten Monster angepasst (ich hoff, da bald mal nen halbwegs guten Wert zu treffen ^^)
Mercs verbessert:
-Akt 5-Barbaren stark verbessert (sie benutzen "stunnenden" Eifer)
-Coldmerc macht nun ordentlichen Schaden.
-Lightmerc macht nun "Diablo-Comboblitz" mit beträchtlichem Schaden...
-Akt1-Rogues "Cold" benutzen den Kältepfeil mit Splash und casten "Langsame Geschosse"
-Akt1-Rogues "Fire" benutzen nun Strafe und Multishot und casten "Langsame Geschosse"
Lightninganimation wieder geändert
Alle Craftrezepte nun auch mit allen "Itemklassen" möglich (also keine MAGISCHEN Grunditems mehr nötig -> siehe 0.58)
Kleinere Chancenunterschiede bei Kartoffelpuppen beseitigt; Kartoffelkäfer ist nun WIRKLICH möglich
"Eth-machen" für alle Items eingefügt.
Der "Endboss" droppt jetzt ENTWEDER den Cubecharm,oder die Torch,oder einen der neuen Ringe (ist zwar dafür schon etwas spät, aber dadurch wird die Zahl der "Specialitems" verringert und es bleibt spannend bis zum Ende
Monster in der Chaoskirche verstärkt.
Druiden-Feuersturm: Cast Delay entfernt und auf Torch gepackt (weniger Laggs)
Armageddon: Felsbrocken fallen öfter und treffen besser.
Firetrapskills überarbeitet.
Riss-Radius vergrößert
Dornengeist addiert jetzt Magieschaden
Man kann nun 2 Grizzlys oder 4 Wölfe des Entsetzens beschwören.
"Widersetzen" eine Synergie hinzugefügt
Kettenblitzschlag-Synergie erhöht.
Delay bei den Ama PsnWurfspießen entfernt bzw. drastisch verringert und Dmg erhöht (aber mir jetzt nicht anfangen, den Server totzulaggen, gell ? ).
Änderungen an Rache, Amok und Konzentrieren : Um den Skills auch in Gegnermassen mehr Sinn zu geben, schießen diese nun kleinere Novas, die abgeschwächten Waffenschaden verursachen und bei Konz sogar stunnen (macht den Konzler auch als Tank interessanter)
Heiliges Feuer/Heiliger Frost - Aura verstärkt
Synergien der Elementarauren abgeschwächt.
Zuflucht-Bug behoben
Riesencharms sind nun nichtmehr gamebelbar, dafür große Charms (glaube, das war eigentlich auch mal Sinn der Sache )
Perf RGBs droppen nicht mehr.
Weg in die Chaoskirche verändert : In Akt 1, Kalte Ebene/Grotte Level2 (Hölle) findet man nun bei 4 Bossen die Symbole der 4 Elemente (die 4 zusammengecubet geben einen Key, Nihlatak droppt den dritten Key, Andariel, Mephi, Dia und Baal droppen jeweils Puppen von sich selbst, die zusammengecubet ergeben den zweiten Schlüssel. Die drei Schlüssel öffnen nun die Wüste des Vergessens.
"Die Hölle" bevölkert
Neues Unique "BB is watching U" eingefügt
Neue RWs (unzerstörbarer Schmiedehammer, Riesenwuchs) eingefügt.
Bug beim RW für Sorcorbs behoben (jetzt sinds wirklich +5 zu ES und Shiver Armor, war das selbe Problem wie bei CTA, da diese wie das BO Fremdskills waren)
0.6
Bladefury verstärkt: Die Sterne explodieren nun in unsichtbare Fragmente (jaja, ich hab nur nicht hinbekommen, sie sichtbar zu machen xD) und machen kleinen Flächenschaden
Druiden-Feuertree komplett überarbeitet.
Golems verändert: Man kann jetzt nur noch ein Eisengolem beschwören, das bleibt aber beim Joinen neuer Spiele bestehen. Alle anderen kann man 2 mal dazubeschwören, ergo insgesamt 7 Golems. Eisen/Feuergolem haben außerdem neue Grafiken.
Revive verändert, um die sehr starken "Revive-Handschuhe" einzuschränken und Laggs zu vermindern: Nur alle 4 Level erhöht sich die Anzahl und die Revives bekommen einen Großteil ihrer Boni über Skel-Mastery
Giftdolch so verändert, dass man dreimal zuhaut, wie bei Zeal.
Strafe- Next hit Delay halbiert.
Amok-AoE nützlich gemacht.
Radius von Slow Missiles der Mercs vergrößert.
Bugs beim Akt 5 Merc behoben (hoffentlich xD).
Pots eingefügt, die Waffen nochmal verfeinern können.
Monster in der Chaoskirche verändert
Neues Cuberezept für Crafstkiller eingefügt:
Perf RGB+Zod+2perf Schädel = Craftskiller mit 1 zu zufälligem Assa-/Druidenskill (bei dem normalen Rezept waren die nicht dabei, weil man hier ne hohe Chance auf was Gutes hat, ist der Einsatz erhöht)
Haufenweise neue Monster und Monstergrafiken
Pechbringer-Erholungsaura abgeschwächt, da sie sowohl im PvM, als auch im PvP deutlich zu stark war.
9 neue Runen eingefügt.
RWs "Eisen" und "Blutige Rache" eingefügt.
Unique Juwele eingefügt
Unique Orbs eingefügt.
Sets eingefügt: "Legende der Kreuzritter", "Weisheit der Vizerji", "Schatten der Verdammnis", "Schwarze Magie", "Das dritte Auge", Renaissance.
Neues Dropsystem für die Bosse eingefügt.
Neue Levels und Einbindung in die Story!:
Warriv erzählt nun als Einführung, dass die Zerstörung des Weltsteins der Herrschaft des Schattens den Weg bereitet hat und dass man deswegen den folgenden Weg beschreiten muss:
4 Symbole aus der "Hölle" (Akt 1 Kalte Ebene, Grotte Level 2) --> Key 1
Baal-,Andi-,Dia-,Mephipuppe (zu finden bei den jeweiligen Bossen auf Hölle) --> Key 2
Nihlatak--> Key 3.
Alle 3 Keys in Hell Akt 4 cuben --> Wüste des Vergessens
3 Puppen der drei Bosse in der Wüste + Puppe aus dem Level hinter dem Kartoffelfeld (neu eingefügt) = Chaoskirche
In der Chaoskirche (an der Stelle, wo vorher Dia stand), gehts nun weiter zum Endboss "Nightchill" (Herrscher der Schattenebene)
Teleportieren in der Chaoskirche erschwert
Von Freiik (danke nochmals!):
"Wüste des Vergessens" geändert
3 Neue Levels eingebaut (Tristram, Untergrund, Vergessener Schrein)
Kartoffelfeld "bevölkerbar" gemacht
Überraschungskartoffeln lassen sich in jedem Game cuben
Neues Rezept zur Herstellung von Aurensteinen:
- 2 Steine gleicher Art ergeben eine Spezial Kartoffel, die zu einem zufälligen Aurastein gecubt werden kann
Chancen bei allen Kartoffelpuppen auf 1:67 angeglichen
Kartoffelkäfer nun wirklich ermöglicht
kleinere Bugfixes bei Set/Unique Items
Absturz beim Betreten der Chaos Kirche in englischen D2 Versionen behoben
Dropchancen leicht geändert, es sollte nun weniger "Junk" droppen
Runendrop der Gräfin geändert, sie kann nun auch bis Zod droppen auf Hölle
0.61
Charms komplett durch Uniquecharms ersetzt --> Limitieren der Charms im RIESIGEN Inventar ist möglich.
Cuberezepte überarbeitet.
Hydra und Inferno verknüpft, Inferno geändert.
Kleinere Fixes bei den Items
Drops im Endgame verändert: Das plöde Ding hatte meine letzten Änderungen einfach nicht übernommen, kein Wunder, dass da so viel gedroppt ist Oo
Dornenbestien in den niedriegeren Gebieten abgeschwächt
Monsterlevel und Drop im Weltsteinturm und Chaos-Sanktuarium hochgesetzt
Siegel wieder ins Sanktuarium gesetzt, um Dia/Baalruns wieder attraktiver zu machen.
Hammer-Synergien geschwächt um auszugleichen, dass er beinahe jedes Monster töten kann.
Bosse verstärkt.
Teleport in der Chaoskirche ausgeschaltet, so dass man sich mit der Party zusammen durchprügeln muss.
Der Boss im Schinderdungeon droppt nun ein gewisses Ohr, das für die Cuberezepte wichtig ist
Diverse Items als Worlddrops eingefügt, die fürs Cuben wichtig sind.
Diverse Uniques, die sonst niemand benutzt, zum Cuben der neuen Charms "verarbeitet"
Party-Erfahrung stark erhöht!
Benötigte Erfahrung ab Level 90 erhöht.
Erfahrung bei den Highlevelmonstern verändert.
"Eisen" abgeschwächt und ist nur noch in Schilden möglich (wegen Block) --> also besser alle "Eisen-Waffen" rauswerfen!
Magic Missiles auf 5 reduziert (wegen Balancing und Lagg)
Holy Shock-Dmg reduziert (nein, keine Angst, HS ist immer noch verdammt stark...
Corpseexplosion ausgeschaltet - ist einfach mit zu vielen nervigen Bugs verbunden (wird teilweise mehrfach und zu stark ausgelöst, auf die Comboblitze von der Blitzverzauberung addiert, etc... und so toll ist das Ding jetzt auch nicht xD)
Items eingebaut: "Schicksal des Vampirs",
Von Freiik:
Fehler beim Aurensteine Cuben gefunden und behoben
0.62
Haufenweise Bugs behoben + Haufenweise Items eingebaut + haufenweise alte Items verbessert
Holy Shock-passiven Schaden abgeschwächt
Holy Frost - aktiven Schaden erhöht
Sorc-Kälteschilder erweitert.
Schadenskonvert-Skills "erschaffen".
Bladeskills der Assassine deutlich nützlicher gemacht.
0.63
Klingenskills der Assa angepasst.
Bugs bei manchen Cuberezepten behoben.
Iron Maiden stark geschwächt (war vorher eh übertrieben stark gegen Spieler und unnütz gegen Monster)
Droprate einiger Charms/Cubeingredienzen stark verringert.
Ändern der Sockelzahl in Rares/Magics/Crafts möglichgemacht (war vorher argh nervig, wenn man ein anderes Runenwort in seinen Rohling bauen wollte, bzw. einen super Rohling bekommen hat, der aber nur einen Sockel hatte...)
Frostrüstung verschießt wieder andere Missiles, da a) Glacialspike etwas zu heftig war (hat schließlich alles erstarren lassen Oo) und b) Laggs erzeugt hat.
Monsterdichte in einigen etwas unterbevölkerten Gebieten (Katas Level 3) und in einigen Gebieten, die ich ein wenig erschweren wollte, erhöht.
Haltbarkeit einiger Waffen erhöht.
Dropchance in Chaoskirche und Tristram erhöht.
Feuerverzauberung entfernt, da sie nur zu Bugs geführt hat (Kadaverexplosions-Schaden war viel zu hoch und wurde bei Blitzverzauberten tatsächlich auf die Comboblitze addiert!)
Angriffsschaden von heiliges Feuer erhöht.
Items eingebaut
Elixir eingebaut, mit dem man nicht-ätherische Items unzerstörbar machen kann.
Knochentree des Necros überarbeitet.
0.64
Kartoffel-Gürtel-Bug behoben (sie lassen sich jetzt in den Gürtel legen und ganz normal wie Tränke benutzen)
Türme eingefügt, die "Blood Mana" casten.
Bug beim Phoebus und Pan Set behoben.
Droprate einiger Charms wieder angehoben.
Knochenring gambelbar gemacht.
Rezepte für Überlieferung und Weisheit der Ahnen eingefügt, die die Skills nicht verändern (falls man schon gute Stats hat, aber die Cubestats trotzdem bekommen will).
Reaktionszeiten der Monster um Einiges verkürzt.
Animation beim Frostrüstung-Rückschlag entfernt.
Bosskämpfe etwas fordernder gemacht.
Sojs mehrfach pro Spiel gamblebar gemacht.
Amok/Konz/Rache modifiziert: Die Attacken sind nun mehr nach vorne gerichtet, statt einfach alles um einen herum zu treffen.
Max Resis Cap auf 65 reduziert!
Absolutes MaxResCap von 95 auf 80 reduziert.
Zahl maximaler Drops von 6 auf 9 erhöht
Anteil der Bosse und Champions erhöht.
Passiven Maxres-Bonus von den Widerstandsauren des Palas auf alle 3 Level gesenkt.
Hydra komplett neu gemacht.
Inferno-Schaden erhöht (ist natürlich Unsinn, wenn der Skills die selbe Funktion, den selben Schaden und die selben Synergiewerte wie Nova hat, wenn die Blitzbeherrschung fast doppelt so stark ist wie die Feuerbeherrschung Oo)
Standardresiabzug von 0/50/100 auf 10/70/130 erhöht.
Chaoskirche etwas verändert.
Akt 3 Kanalisation verändert.
Natürlich wiedermal neue Items eingefügt.
0.65
Items eingefügt
Bugs behoben
Giftdolch verändert
Hammer-Synergie wieder etwas erhöht.
Unerwünschte Besucher aus dem Dunkelwald entfernt Augenzwinkern
Neuen Boss in Abbadon und den anderen roten Portalen in Akt 5 eingebaut.
Türme stark entschärft
Holy Bolt richtet nun Schaden an allen Gegnern an.
Ü-Kartoffeln auch verkleinert.
Doom für Schwerter zugelassen.
0.66
Falltüren in Akt 3 eingefügt, die direkt in die Spinnenhöhle und auf den Basar führen. Dazu droppt Sturmauge noch Kalims Hirn und Kampfmaid Sarina dessen Herz
Knochenrüstung verstärkt und passiven Lebensbonus hinzugefügt.
Knochenrüstung als Synergie zu Giftdolch hinzugefügt.
Allen Elitedolchen mindestens 2 Sockel gegeben.
Endgame-Drop verändert.
Neues Monstersystem eingeführt, um das Spiel abwechslungsreicher und fordernder zu machen.
Resis der Boss-Helfertürme und Magekiller drastisch reduziert.
Masamune verstärkt.
Bossmonsteranteil in Chaoskirche und Wüste des Vergessens erhöht, Bossdichte verringert (um Performance bzw. Übersicht zu verbessern.)
Spelllevel der "Hydra", die Monster casten, deutlich verringert.
Fehler in der englischen Sprachdatei behoben (großes Dankeschön an Petra/Poly !)
Ahnen verstärkt.
Feuersöldner aus Akt 3 etwas abgeschwächt.
Rezept fürn Regenbogenstein erstellt: Alle perf. Steine außer perf. Rubin in den Cube und auf verwanlden drücken - fertig
Pfeil und Armbrustbolzenköcher auf das Maximum 511 gesetzt.
Exp. im Thron verändert.
Monlevel in Thronsaal und bei Nihlatak verringert.
Exp in der Wüste hochgesetzt.
Runen sind nur noch bis Ist gambelbar, 3 Ist ergeben keine Gul mehr, aber aufwärts davon braucht man nur noch jeweils 2 gleiche Runen.
Die Gräfin droppt nun wesentlich bessere Runen - bis hoch zur Zod !
Einige Runenwörter abgeschwächt.
Necro-Skelette gestärkt (eher die Magier).
Raserei verstärkt, Konz Amok und Rache leicht abgeschwächt.
Verknüpfung zwischen Lut Gohlein und dem Eingang der Wurmgruft eingefügt.
Telen in der Wüste wieder erlaubt und dafür den Bossen eine Begleitgarde gegeben.
Sicherheitsrezepte usw. für alle Itemtypen freigeschaltet.
In den Hallen der Toten geht wieder die Party
Einige StrAnforderungen überarbeitet.
Kartoffelsack überarbeitet (vor allem CNBF runtergenommen)
Bo/Kampfaufruf/Schrei/Teleport nun auch in Shapeshifterform möglich.
Shockwave verstärkt.
Fireclaws überarbeitet.
Holy Bolt verändert.
Abhängigkeiten im Ama-Passivtree teilweise entfernt
Zauberpfeil komplett überarbeitet.
Mutlishot-Dmg etwas erhöht.
Streuen: Schaden erhöht.
Manakosten der Elementarpfeilskills verringert.
0.67
Fixes, Fixes, Fixes...
Amulette sockelbar gemacht.
Items hinzugefügt.
Doomknights unwiederbelebbar gemacht (es castet also nicht IRGENDJEMAND von IRGENDWOHER IM, obwohl man eignetlich alle DKs gekillt hat).
Neue bzw. alte Monsteranimationen hinzugefügt
Neue Levels hinzugefügt.
Amok Konz und Rache so verändert, dass sie den geschlagenen Gegner seltener treffen (vorher trafen zum Beispiel die Speere von Amok den Gegner mehrfach, wodurch sich der Endschaden natürlich multiplizierte)
0.68
Fixes, Fixes, Fixes (Cuberezepte, einige Crashes, etc.)
Amok Dmg runter, Frenzy Dmg rauf
Neues Haustiersystem: Das Ei, mit dem jeder Char startet, in den Cube packen, später mit je drei Zutaten des jeweiligen Monsters cuben (unterschiedliche Stufen/Zutaten für Norm Alp und Hell)
Momentan verfügbar: Succubus, Doomknight, Giftfürst.
Neue Items eingebaut.
0.69
Veränderte & neue RWs (danke an Gortt!)
2 neue Haustiere eingebaut
Neue Items und Fixes (die neuen Endbosse sollten nun alle funktionieren)
Aurensteine abgeschwächt (wie schon lange angekündigt, irgendwie ist das immer untergegangen).
Elitesets nur noch in den dafür vorgesehenen Bereichen dropbar gemacht.
0.7
Komplett überarbeitete Elite-Uniques!
Neue defensive Support-Aura eingebaut.
Konzentrationsbug gefixt.
Dem Werbär-Skill AR verschafft.
Anzeigebug beim Dornengeist behoben -> Es wird nun auch angezeigt, dass er der Party Magieschaden spendiert.
Hunger verstärkt.
Pets ausgebessert.
Pet-Handbücher eingefügt.
Einige Skill-Vorraussetzungen des Druiden verändert (diesmal sogar auch graphisch xD)
Alte Lebenskugeln wiederhergestellt, da sie einfach übersichtlicher sind.
Einige Skill-Vorraussetzungen bei der Amazone geändert.
Fehler in der englischen Sprachdatei gefixt (danke Poly)
Ersatzskills für Armageddon und Hurricane erschaffen, da diese nicht auf Item-Auslösern funktionieren.
Insight für alle Waffentypen zugänglich gemacht, um mehr Varianz bei der Söldnerauswahl zu schaffen.
Eisklauen-Skill geschaffen.