• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RoS-Trailer und baldiger Reset + Version 0.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
updated.

Ich Depp, ich hab nur editiert und keinen Update-Post gemacht und mich gewundert, dass der Thread nicht auf der 1. Seite ist : "Hö, wo ist mein Thread ? Scheiße, wurde der etwa gelöscht? Warum? Und warum sagt mir keiner Bescheid ?! Aaaaaaaaaaaahh!" Nach einer kurzen Zeit panisch im Kreis Rennens kam ich dann auf die Lösung
iconlolrs3.gif

Ich mach das mal stellvertretend für Surtur:

Mittlerweile ist die Testversion von 0.74 für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht, zudem werden noch einige neue Vorschläge gemacht und ausgearbeitet.

Ihr könnt ja mal hier vorbeischauen und selber testen, aber bitte nicht wundern, wenn nicht alles problemlos läuft:

http://ros.freiik.de/thread.php?postid=93027#post93027

MFG Tragon (Community-Forum Moderator von RoS)

endlich is der Thread nich mehr soweit in Vergessenheit geraten mein Tipp: Probiert die Version auf jeden fall aus die is.:top:
(wenn es auch kleinere bugs gibt aber was hat die nich:D )

Ist etwas blöd gelaufen, allerdings gibt es seit heute eine neue Testversion, 0.74b. Es gibt wieder einige Änderungen, die meisten davon im Skill-Bereich (neue Skills, Balancing, etc.)

Hier mal ein paar Auszüge:

Rathmas Umarmung etwas gebalanced (wenn man nur wüsste, was das für ein Skill ist Oo)

Energieschlag/Geladener Schlag/Kettenblitzschlag für Amazonenschwerter zugänglich gemacht. (WOOT? Amazonenschwerter?)

Bonespear-Anzahl auf 4 gekürzt. (Ähh, mehrere Knochenspeere)

Alles in allem mal wieder einige tolle Änderungen, welche größtenteils von der Community vorgeschlagen und ausgearbeitet wurden!

http://ros.freiik.de/thread.php?threadid=3451

MFG Tragon

Forum is mal wieder down was is den Los?
e: geht wieder aber was da los is würd ich trotzdem gern wissen

Hi Leute hab folgendes Problem seit ich 0.74 runtergeladen habe
Wenn ich Diablo starten will kommt diese Fehlermeldung

Evtl kann mir einer helfen

Vielen Dank.
So einfach kann das manchmal sein

Neue Version ist draußen. Erstmals für Test, dann für Server (nicht auf Server mit dieser Version spielen!).

http://files.d2maniacs.org/Reign_of_Shadow/RoS 0.75 Test.rar

Changes:
0.75
Haustier-Bug behoben.
Lower Resist-Bug behoben.
Automaps-Bug behoben.
Ancients-Bug behoben.
Succubus überarbeitet
Balrog überarbeitet -> jetzt auch für Assassinen nutzbar.
Oblivion überarbeitet -> jetzt auch für Assassinen nutzbar.
Magic Missile überarbeitet.
Dauer von Bo/Shout nochmal etwas erhöht
Dauer von wilde Entschlossenheit stark erhöht
Itemfixes.
Regenbogenfacetten wieder RW-tauglich und Juwelen ungamblebar gemacht (siehe Thread).
Treasureclasses für Ringe etc. überarbeitet.
Questanzeige überarbeitet (danke Levin!)
Warcry überarbeitet
Lähmen durch Einhand-Wurfskill ersetzt.
Physischen Schaden bei Meteor eingefügt und ihn etwas schneller droppen lassen.
Skillquests geben je einen Skill mehr
Belohnung bei Qua Kehk verändert
Gräfin-Quest interessanter gestaltet.
Eisblitz/Feuerblitz auf höheren Levels mehr Missiles gegeben.
Feuersbrunst durch Meteoritenhagel ersetzt.
Lähmen durch Splitterwurf ersetzt.
Giftkriecher gestärkt.
Andere Ranken durch Feuer/Sturmelementar ersetzt
Wölfe des Entsetzens durch wütende Würmer ersetzt.
Nova-Synergie bei Chainlighting/Lightning entfernt und andere Synergien angehoben.

der is damit dicht, neuer is da...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben