• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RoS-Trailer und baldiger Reset + Version 0.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is ja toll aber da kommt nur:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 4.4.4-8+etch6
Date: 25.10.2008 @ 09:43
Script: /
Referer: http://www.d2maniacs.org/sites/why.php

also isses wohl doch noch nicht fertig???

Das RoS Forum ist im moment down..keine ahnung wieso.
Ich versuch mal was rauszufinden.
bzw nicht nur das forum sondern der ganze server wo das forum drauf liegt und wo wohl auch die neuen RoS version zum downloaden war.

Ich denke mal, wir werden mit dem Massendownload den Server überlastet haben, ist ja Levins (Freiik) eigener, den ich als Ausweichserver für das mittlerweile schleichend lahme Rapidshare genommen hab.
Dazu kommt noch, dass Levin dank seinem Umzug momentan keinen eignenen Internetzugang hat, gestern Nacht kam nunmal alles zusammen Oo

Nunja, ist halt ne harte Startphase nach der langen Entwicklungszeit, aber das werden wir wohl überleben, nehm ich an - immerhin ist jetzt ne funktionstüchtige Version draußen, welche Jebs auch gerade auf die Server hochlädt.

Sehr schön..bin schon ganz wuschig..wollte eiegntlich die ladder stürmen.. aber da hüppen schon 70er chars rum..da is der zug wohl abgefahren.
und warteschlange beim game erstellen gibts auch^^

Greetz JackBauer aus dem RoS Forum

Naja dann probier ich es heute abend nochmal,bin gespannt wie'n Flitzebogen...
Ich kenne diese MOD noch garnicht...
gibt es noch ältere Versionen inkl. Anleitung dieser MOD und wo kann ich sie mir runterladen?

was dagegen wenn ich das auf meinen webspace lade?evtl schneller als files.to...

wenn du willst richte ich dir n ftp-konto ein, dann kannst mal selbst reinladen..

und beantworte ma die pm :D

Sorry, übersehen.
Ja, hab dir geantwortet, wäre seeeehr nett, wenn ich deinen Server mitbenutzen könnte ;)

du wolltest mir mal das gedicht schicken bzw den sound mit hintergrund musik davon :p

Kann es sein, dass es Probleme mit dem Forum gibt? Oder generell Probleme seitens Freiik, weil auch seine andere Homepage down ist. Aufjedenfall geht ros.freiik.de nciht mehr.

Rotz-Kotz schrieb:
Kann es sein, dass es Probleme mit dem Forum gibt? Oder generell Probleme seitens Freiik, weil auch seine andere Homepage down ist. Aufjedenfall geht ros.freiik.de nciht mehr.
Steht jetzt bestimmt 3 mal hier im Thread dass das Forum down ist ;p
Abwarten und hoffen :X

Cuberezepte vom 14 Okt
Neuste was ich kriegen konnte ...

'tschuldigung für die Downtime, hatte die letzten Wochen kein Internet und konnte daher den Server nicht warten :autsch:

hallo
Weiss jemand was mit dem Ros Forum los ist . Kann Forum nicht erreichen

ich auch nicht ;)
aber schon den ganzen tag, ich denke freiik arbeitet daran rum, da sein gesamter server nicht aufzufinden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben