• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~RosiRamones *FAST-TRADE-SHOP*~~~hier gibts nur FT !!!!!~~~

-Tiamats Rüge: 182 Verteidigung, 169% verb. Verteidigung, alle Widerstände 33, Str: 91, Lvl: 38, FT: 6 pgs


Welche Steine is ja egal oder=? (keine skulls richtig) ?
Macvhst Du nen trade acc=?
 
Hi,

würde gerne:

Tiamats Rüge: 200 Verteidigung, 195% verb. Verteidigung, alle Widerstände 28, Str: 91, Lvl: 38, FT: 7 pgs

nehmen, am liebsten Live-Trade.
Wäre noch bis 23 Uhr on, ansonsten morgen Abend.
/e: whisper mich auch gern ingame, acc bloodysheep123

gruß!
 
@ eoe|headshot: t4t :kiss:

@ D2 Matze: Geht klar, aber meine TAs sind gerade belegt. Mach du bitte einen....wie im Eröffnungsthread auch vorgeschlagen.....ansonsten ne PM mit Live-Trade-Vorschlägen....
 
Hallo,
hätte gerne:

Hone Sundan: 106-215 Schaden, 197% ED, Str: 101, Lvl: 37, FT: 9 pgs

Dämonenmaschine: 31-137 Schaden, 321 Verteidigung, 36 zu Mana, 66% Stech-Angriff, +66 zu max. Schaden, 123%ED, 632 zu Angriffswert, feuert explodiernde Pfeile ab (Lvl 6), Dex: 95, Str: 80, Lvl: 49, FT: 2 pgs


biete dir entsprechend deiner Preisliste 11 Crapjuwele
schick dir ne PN

Tschau JoschRobin
 
@ eoe|headshot: t4t :hy:

@ D2_Matze: t4t

@ JoschRobin: t4t too
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BloodySheep: Falls ich es heute abend schaffen sollte, on zu kommen, whisper ich Dich an. Oder wenn du ne Möglichkeit hast, dann bitte einen TA machen.
 
nach dem letzten tollen trade (danke dafuer!) nun zwei weitere items, die ich gern haette:

-Tal-Rashas-Gürtel: 38 Verteidigung, 14% mf, Str: 47, Lvl: 59, FT: 3 pgs
-Tal-Rashas-Obhut: 931 Verteidigung, FT: 40 pgs

gruß!
 
nach dem letzten tollen trade (danke dafuer!) nun zwei weitere items, die ich gern haette:

-Tal-Rashas-Gürtel: 38 Verteidigung, 14% mf, Str: 47, Lvl: 59, FT: 3 pgs
-Tal-Rashas-Obhut: 931 Verteidigung, FT: 40 pgs

gruß!

Meinetwegen gerne ! Muss allerdings gleich arbeiten. Ich schick dir mal ne PM.
 
danke fuer den trade gerade eben und moechte direkt fuer

-Sturmschild: 143 Verteidigung (auf Lvl1 basiernd), Chance zu Blocken: 72%, unzerstörbar, schnellere Abblockrate 25%, erhöhte Chance auf Blocken, 3 Verteidigung (auf Char basiernd), 30 Stärke, Kälte-Widerstand 60%, Blitz-Widerstand 25%, Schaden reduziert um 35%, Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 10, Str: 156, Lvl: 73, FT: 20 Pgs

bieten! :)
 
hi Rosi, ich biete mal 2*ists aufGris-Schild.

Habe atm keine PG`s deshalb die 2 ists.

-Griswolds Ehre: 332 Verteidigung, Chance zu Blocken: 69%, 65% schnellere Abblockrate, 20% erhöhte Chance beim Blocken, 108 Verteidigung, alle Widerstände 45, 3 freie Sockel, Str: 148, Lvl: 68, FT: 65 pgs oder IST+20 Pgs

geht das ok?
 
hi Rosi, ich biete mal 2*ists aufGris-Schild.

Habe atm keine PG`s deshalb die 2 ists.

-Griswolds Ehre: 332 Verteidigung, Chance zu Blocken: 69%, 65% schnellere Abblockrate, 20% erhöhte Chance beim Blocken, 108 Verteidigung, alle Widerstände 45, 3 freie Sockel, Str: 148, Lvl: 68, FT: 65 pgs oder IST+20 Pgs

geht das ok?

Selbstverständlich ! Ich werde dir aber passend herausgeben. Ich versuch Dir morgen früh noch einen TA zu machen....
 
Hi

Hätte gerne Kiras Wächter für 20 Pgs.
Ich sende mal eine PM

Gruß
Brösel
 
Zurück
Oben