• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~RosiRamones *FAST-TRADE-SHOP*~~~hier gibts nur FT !!!!!~~~

hiho :hy: immer wenn ich wieder paar uniques/sets suche lande ich am ende bei dir, sollte langsam draus lernen... :clown:

die beiden brauch ich dringenst:
Ohrenkette: 107 Verteidigung, 8% LL, 164% verb. Verteidigung, 15 Verteidigung, Schaden reduziert um 15, Magie-Schaden reduziert um 12, Str: 20, Lvl: 29, FT: 10 pgs

Arreats Antlitz: 321 Verteidigung, 6% lifeleech, 166% verb. Verteidigung, Str: 118, Lvl: 42, FT: 30 Pgs

nur 40pgs nun ja...meine baal gcs verstauben schon. wir wärs stattdessen mit ner ist? :angel:
 
hiho :hy: immer wenn ich wieder paar uniques/sets suche lande ich am ende bei dir, sollte langsam draus lernen... :clown:

die beiden brauch ich dringenst:
Ohrenkette: 107 Verteidigung, 8% LL, 164% verb. Verteidigung, 15 Verteidigung, Schaden reduziert um 15, Magie-Schaden reduziert um 12, Str: 20, Lvl: 29, FT: 10 pgs

Arreats Antlitz: 321 Verteidigung, 6% lifeleech, 166% verb. Verteidigung, Str: 118, Lvl: 42, FT: 30 Pgs

nur 40pgs nun ja...meine baal gcs verstauben schon. wir wärs stattdessen mit ner ist? :angel:

Mit ner Ist geht natürlich auch. Ich mach dir einen Trade-Acc fertig. Meldest du Dich dann bitte wieder irgendwie entweder im Thread oder per PM, dass du umgemult hast ?!
 
-Aldurs Täuschung: 841 Verteidigung, +1 zu Elementar-Fertigkeiten, 1 zu Herbeirufungs- fertigkeiten, 300 Verteidigung, 20 Stärke, 15 Dex, Blitz-Widerstand 48%, Anforderungen -50%, Str: 115, Lvl: 76, FT: 15 Pgs

Baranars brauch ich doch nicht, sorry. War jetzt paar Tage weg, hab ihn aber inzwischen.

Für die Rüsse: 6PG, 5 Juwele, 2 Ral
Hast PM
 
moin, brauch CoT, hab draus gelernt und gleich bei dir vorbeigeschaut. ;)

Krone der Diebe: 300 Verteidigung, 12% LL, 164% verb. Verteidigung, 25 Dex, 50 Leben, 35 Mana, Feuer-Widerstand 33%, 91% Extragold, Str: 103, Lvl: 49, FT: 12 Pgs

brauchst grad 12 CrapJools?

edit: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, brauch CoT, hab draus gelernt und gleich bei dir vorbeigeschaut. ;)

Krone der Diebe: 300 Verteidigung, 12% LL, 164% verb. Verteidigung, 25 Dex, 50 Leben, 35 Mana, Feuer-Widerstand 33%, 91% Extragold, Str: 103, Lvl: 49, FT: 12 Pgs

brauchst grad 12 CrapJools?

Sicher, nehm ich auch. Machste wieder nen TA ?

Edit: t4t again :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry muss das angebot zurückziehen weil ich gerade nen besseren erstanden hab trotzdem viel erfolg
greets markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben