• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rosis FT/Preisvorschlag-Thread(Uniques,Sets,Magisches,Rares,Runenwörter,Skiller,Runen

Hiho,ich würde gerne die folgenden Sachen kaufen,bezahlen werde ich mit 15p(=75Pgms) Rubys,wenns recht ist.
-9 max. / 60 AR / 3 Stärke (ForGaRun) FT: 18 Pgms oder Preisvorschlag

-Der Fluch des Gladiators (ätherisch): Vert.: 2009, +171% verb. Vert., Magie-Schaden reduziert um 15, Schaden reduziert um 20, Angreifer erleidet Schaden von 20, Giftlänge reduziert um 50%, +103 zu Maximaler Haltbarkeit, 30% fhr, +50 Verteidigung, Einfrieren nicht möglich, ätherisch (TR_Sonstiges) FT: 40 Pgms oder Preisvorschlag

-Scharfer Riesenzauber (Lvl 21): 10 max+76 AR (Spaghetti-Skin) (Rosi_Items) FT: 16 Pgms
 
Hiho,ich würde gerne die folgenden Sachen kaufen,bezahlen werde ich mit 15p(=75Pgms) Rubys,wenns recht ist.
-9 max. / 60 AR / 3 Stärke (ForGaRun) FT: 18 Pgms oder Preisvorschlag

-Der Fluch des Gladiators (ätherisch): Vert.: 2009, +171% verb. Vert., Magie-Schaden reduziert um 15, Schaden reduziert um 20, Angreifer erleidet Schaden von 20, Giftlänge reduziert um 50%, +103 zu Maximaler Haltbarkeit, 30% fhr, +50 Verteidigung, Einfrieren nicht möglich, ätherisch (TR_Sonstiges) FT: 40 Pgms oder Preisvorschlag

-Scharfer Riesenzauber (Lvl 21): 10 max+76 AR (Spaghetti-Skin) (Rosi_Items) FT: 16 Pgms

Gerne, passt optimal! Bitte wenn möglich einen TA machen, ansonsten mache ich Dir morgen mittag einen fertig und pm Dich dann.....
 
-Kriegsreisender: Vert.: 133, +10 zu Vitalität, +10 zu Stärke, 32% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten, +30 zu Maximaler Haltbarkeit, +25% Schneller Rennen/Gehen, +179% verb. Vert., erhöht Schaden um 15-25, Angreifer erleidet Schaden von 8, 40% langsamerer Ausdauer-Verbrauch (Gamboran) FT: 12 Pgms

und

-Donnergotts Gedeihen: Vert.: 139, 5% Chance ein Level 7 "Himmelsfaust" auszulösen wenn getroffen, erhöht um 1-50 Blitz-Schaden, +10% zu Maximaler Blitz-Widerstand, absorbiert 20 Blitzschaden, +163% verb. Vert., +20 zu Vitalität, +20 zu Stärke, +3 zu Kettenblitzschlag (nur Amazone), +3 zu Blitzendes Unheil (nur Amazone) (Morgul) FT: 2 Pgms

Ich mach dir einen TA fertig und schick dir eine PM mit den Daten, vorrausgesetzt PA und PR = 5 PG gilt noch^^

Gruß
JereMe
 
-Seelenkäfig des unsterblichen Königs: Vert.: 1001, +400 Verteidigung, 5% Chance ein Level 5 "Verzaubern" auszulösen wenn getroffen, +2 zu Kampffertigkeiten, Gift-Widerstand +50%, gesockelt mit perfektem Topaz (=24% mf) (TR_Sonstiges) FT: 22 Pgms oder Preisvorschlag

Ich nehm den FT
 
-Seelenkäfig des unsterblichen Königs: Vert.: 1001, +400 Verteidigung, 5% Chance ein Level 5 "Verzaubern" auszulösen wenn getroffen, +2 zu Kampffertigkeiten, Gift-Widerstand +50%, gesockelt mit perfektem Topaz (=24% mf) (TR_Sonstiges) FT: 22 Pgms oder Preisvorschlag

Ich nehm den FT

Gerne! Wie würdest du zahlen wollen ?!
Edit: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hy:

ich hätte gerne die beiden Fackeln hier:


-Totenbeschwörer-Fackel (18 zu allen Attributen, 12 zu allen Widerstanden – 1.12.) (Morgul) FT: 12 Pgms oder Preisvorschlag
-Amazonen-Fackel (18 zu allen Attributen, 14 zu allen Widerstanden – 1.13.) (Rosi_ItemsII) FT: 28 Pgms oder Preisvorschlag


und biete dir mal 6 Craftpacks (Ral) an.

Lg,
fuma
 
-Barbaren-Fackel (18 zu allen Attributen, 16 zu allen Widerstanden – 1.13.) (Rosi_Sonstiges) FT: 30 Pgms oder Preisvorschlag

-Der Grossvater: Zweihandschaden: 176-352, +20 zu allen Attributen, 50% Bonus zu AR, +80 zu Leben, +2.5 zu Maximalschaden pro Level, Unzerstörbar, +205% Erhöhter Schaden (Rosi_Items) FT: 19 Pgms

Zusammen 10 Perf. Amethyste?(evtl auch 1 oder 2 Rubine)

Ist das ok fuer Dich?
 
@ fumasan: Ist gebongt, ich tausch gleich aus.
Edit: t4t :hy:

@ Daniel85: Geht auch klar ! Ich schick Dir gleich die TA-Daten...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich würde dir gerne 1 Tal Rashas Urteil für 12 Pg´s, 1 Tal Rashas Obhut: Vert.: 931 ungesockelt für 25 Pg´s, 1 Barbaren-Fackel (11 zu allen Attributen, 13 zu allen Widerstanden für 12 Pg´s, 1 Trang-Ouls Flügel für 4 Pg´s, und 1 Trang-Ouls Gurt für 14 Pg´s würde ich dir gerne abkaufen, für hast die Preise die du genannt hast.
Gibst du mir bitte bescheid ob du damit einverstanden bist?
 
hi,

ich würde dir gerne 1 Tal Rashas Urteil für 12 Pg´s, 1 Tal Rashas Obhut: Vert.: 931 ungesockelt für 25 Pg´s, 1 Barbaren-Fackel (11 zu allen Attributen, 13 zu allen Widerstanden für 12 Pg´s, 1 Trang-Ouls Flügel für 4 Pg´s, und 1 Trang-Ouls Gurt für 14 Pg´s würde ich dir gerne abkaufen, für hast die Preise die du genannt hast.
Gibst du mir bitte bescheid ob du damit einverstanden bist?

Geht alles klar. Kannst du bitte einen Trade-Acc machen ? Bin gerade nicht am Heimat-PC. Würde Dir ansonsten heute abend einen Trade-Acc fertig machen....
 
-Schnitters Tribut: Zweihandschaden: 39-446, 231% erhöhter Schaden, 33% Chance, Level 1 Altern auf Schlag zu zaubern, Verteidigung des Ziels ignorieren, 15% LL, Anforderungen -25%, 33% Todesschlag, erhöht um 4-44 Kälteschaden (TR_Rohlinge) FT: 45 Pgms oder Preisvorschlag

9 Perfekte Rubine, wenn das fuer Dich ok ist...
 
Zurück
Oben