• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rosis FT/Preisvorschlag-Thread(Uniques,Sets,Magisches,Rares,Runenwörter,Skiller,Runen

hi

-Paladin-Fackel (18 zu allen Attributen, 17 zu allen Widerstanden – 1.13.) (TR_Gemsx) FT: Preisvorschlag
--Kriegsreisender: Vert.: 135, +10 zu Vitalität, +10 zu Stärke, 47% mf, +30 zu Maximaler Haltbarkeit, +25% frw, +183% verb. Vert., erhöht Schaden um 15-25, Angreifer erleidet Schaden von 6, 40% langsamerer Ausdauer-Verbrauch (TR_Sonstiges) [/COLOR][/U][/B]FT: 30 Pgms oder Preisvorschlag

3 20er drauf ;)
 
hi

-Paladin-Fackel (18 zu allen Attributen, 17 zu allen Widerstanden – 1.13.) (TR_Gemsx) FT: Preisvorschlag
--Kriegsreisender: Vert.: 135, +10 zu Vitalität, +10 zu Stärke, 47% mf, +30 zu Maximaler Haltbarkeit, +25% frw, +183% verb. Vert., erhöht Schaden um 15-25, Angreifer erleidet Schaden von 6, 40% langsamerer Ausdauer-Verbrauch (TR_Sonstiges) [/COLOR][/U][/B]FT: 30 Pgms oder Preisvorschlag

3 20er drauf ;)

Hm, auch wenn es nur ein 18/17er ist, habe ich doch etwas mehr erwartet. Kannst du noch irgendwas adden? Vielleicht Pgms? Oder Keys? Dann könnten wir auch über darüber diskutieren, wer einen Trade-Acc machen könnte.....:D
 
ich leg noch 4 dest keys drauf - falls in ordnung trade acc steht bei mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
-Kriegsreisender: Vert.: 135, +10 zu Vitalität, +10 zu Stärke, 47% mf, +30 zu Maximaler Haltbarkeit, +25% frw, +183% verb. Vert., erhöht Schaden um 15-25, Angreifer erleidet Schaden von 6, 40% langsamerer Ausdauer-Verbrauch (TR_Sonstiges) [/COLOR][/U][/B]FT:

-Seraphims Psalm: +2 zu allen Fertigkeiten, +2 zu "Defensive Auras", +30% Schaden an Dämonen, +27% Schaden an Untoten, +197 zu Angriffswert gegen Dämonen, +202 zum Angriffswert gegen Untote, 2 zu Lichtradius (Rosi_Pgs)

vs 45pg?

-Paladin-Fackel (18 zu allen Attributen, 17 zu allen Widerstanden – 1.13.) (TR_Gemsx) FT: Preisvorschlag

bei der fackel bin ich mir unsicher, bin ned lang im non-ladder geschäft :s
 
@ the_sheep: t4t :hy:

@ DonM: Die Wt 47% sind gerade raus und auch von der Liste gestrichen. Das gleiche gilt auch für die 18/17er Pala-Fackel......
 
@ the_sheep: t4t :hy:

@ DonM: Die Wt 47% sind gerade raus und auch von der Liste gestrichen. Das gleiche gilt auch für die 18/17er Pala-Fackel......

:cry:

dann wenigstens seraphim gegen 20 pgs?
bin grad online, wenn du damit einverstanden bist.

pm bekommst auch.
 
-Gheeds Glück: 38% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten, 151% Extragold, verringert alle Händlerpreise um 11% (TR_Gems)

Biete die Vex-Rune als Gebot in der Hoffnung dass du sowas quasi als PGs-Ersatz gebrauchen kann, da ich selbst leider keine Pgs sammle. :D

Edit: Aso ja ehm bei Zuschlag, wir könnens über TA machen (z.b. meinen) oder über Live-Trade, wie du möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Gheeds Glück: 38% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten, 151% Extragold, verringert alle Händlerpreise um 11% (TR_Gems)

Biete die Vex-Rune als Gebot in der Hoffnung dass du sowas quasi als PGs-Ersatz gebrauchen kann, da ich selbst leider keine Pgs sammle. :D

Edit: Aso ja ehm bei Zuschlag, wir könnens über TA machen (z.b. meinen) oder über Live-Trade, wie du möchtest.

Danke fürs Offer. Ich hab zur Zeit genug Runen, die man leider hier nicht mehr los wird und ich die VEX zum anderen auch im Moment nicht brauchen kann. Könnte Dir höchstens anbieten, den Gheeds zu reservieren, damit du vielleicht andere Dinge von meiner Wertungs- oder Suchliste auftreiben könntest....
 
-Andariels Antlitz: Vert.: 387, +150% verb. Vert., Gift-Widerstand +70%, +2 zu allen Fertigkeiten, +10% zu Maximaler Gift-Widerstand, 20% IAS, +26 zu Stärke, 15% Chance ein Level 15 "Gift-Nova" auszulösen wenn getroffen, Level 3 Giftgeifer (20 Ladungen), 9% LL, Feuer-Widerstand -30% (Hinterwoessen) FT: 25 Pgms


Ich würde dir morgen einen TA machen, wenn das für dich ok ist.
 
-Andariels Antlitz: Vert.: 387, +150% verb. Vert., Gift-Widerstand +70%, +2 zu allen Fertigkeiten, +10% zu Maximaler Gift-Widerstand, 20% IAS, +26 zu Stärke, 15% Chance ein Level 15 "Gift-Nova" auszulösen wenn getroffen, Level 3 Giftgeifer (20 Ladungen), 9% LL, Feuer-Widerstand -30% (Hinterwoessen) FT: 25 Pgms


Ich würde dir morgen einen TA machen, wenn das für dich ok ist.

Klar, pm mich dann bitte.
 
Nene brauchst den Gheeds nicht zu reservieren, wenn ich ein passendes Gebot hab (evtl. was aus deiner SL), werd ich mich wieder melden! ;)
 
-Zauberin-Fackel (10 zu allen Attributen, 15 zu allen Widerstanden – 1.13.) (Nangatho) FT: 32 Pgms oder Preisvorschlag


das lämpchen hätt ich gern. zahl in pgs wie folgt:
2 PA
2 PR
12 gemischt
= 32 gesamt

schick dir ne pm mit TA daten sobald ich ihn fertig hab

edit:
-Kriegsreisender: Vert.: 134, +10 zu Vitalität, +10 zu Stärke, 43% mf, +30 zu Maximaler Haltbarkeit, +25% frw, +181% verb. Vert., erhöht Schaden um 15-25, Angreifer erleidet Schaden von 6, 40% langsamerer Ausdauer-Verbrauch (Rosi_ItemsII) FT: 20 Pgms oder Preisvorschlag

die noch dazu.

kommen 4 pa/pr dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben