• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rosis FT/Preisvorschlag-Thread(Uniques,Sets,Magisches,Rares,Runenwörter,Skiller,Runen

Hi,
ich könnte mich für folgendes begeistern, wenn es ein Spaghetti-Skin hat:

Gheeds Glück: 36% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten, 124% Extragold, verringert alle Händlerpreise um 15% (Rosi_Items) FT: 28 Pgms oder Preisvorschlag

Dafür lobe ich mal 6 PRubis aus.

Gruß Hägar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pythonfan (Zitat sollte aus Leben des Brian sein oder?),
ich nehm den Gheeds trotzdem, auch wenn der skin nicht passt -das tut der alte nämlich auch nicht ;o). 6 perfekte rubis sind wahrlich nicht zu viel. Welcher von den anderen hätte denn Spaghetti-skin?

Gruß Hägar
 
Welcher von den anderen hätte denn Spaghetti-skin?

Hab es bei den übriggebliebenen reineditiert. Allerdings ist nur der hier:

-Gheeds Glück: 28% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten, 132% Extragold, verringert alle Händlerpreise um 13% (Morgul) (Spaghetti-Skin)

Falls Du auch an dem hier Interesse haben solltest, FT ist ja vorhanden und wenn Du willst, darfst du direkt auch einen TA machen.....(meine sind atm "belegt")
 
Heya,

ich könnte den Schnitters brauchen:

-Schnitters Tribut: Zweihandschaden: 40-477, 239% erhöhter Schaden, 33% Chance, Level 1 Altern auf Schlag zu zaubern, Verteidigung des Ziels ignorieren, 11% LL, Anforderungen -25%, 33% Todesschlag, erhöht um 4-44 Kälteschaden (TR_faettich) FT: 40 Pgms oder Preisvorschlag

8 PAs oder 8 PRs oder auch gemischt (wie Du willst) hab ich noch... Livetrade oder nur TA? Sagst Du bitte kurz Bescheid?

LG
NT
 
Hey hätte interesse an
Runenwort „Einsicht“ in ätherischer Kolossvulge: Zweihandschaden: 94-844, Level 17 Meditation Aura wenn ausgerüstet, +35% schnellere Zauberrate, 242% erhöhter Schaden, +249 % zu Angriffswert, 3 zu Kritischer Schlag, (max +3 für Amazone), +5 zu allen Attributen, 23%mf, erhöht um 5-30 Feuerschaden, +2 zu Mana nach jedem Volltreffer, erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden, +9 Minimalschaden (Rosi_Pgs) FT: Preisvorschlag?!
Kein pan was du dafür willst ich sag einfach mal 75 pgs
in Form von PRs und PAs
 
Heya,

ich könnte den Schnitters brauchen:

-Schnitters Tribut: Zweihandschaden: 40-477, 239% erhöhter Schaden, 33% Chance, Level 1 Altern auf Schlag zu zaubern, Verteidigung des Ziels ignorieren, 11% LL, Anforderungen -25%, 33% Todesschlag, erhöht um 4-44 Kälteschaden (TR_faettich) FT: 40 Pgms oder Preisvorschlag

8 PAs oder 8 PRs oder auch gemischt (wie Du willst) hab ich noch... Livetrade oder nur TA? Sagst Du bitte kurz Bescheid?

LG
NT

Ich könnte frühstens morgen mittag einen TA machen. 8 PAs wären mir atm lieber. Machst du einen TA, ansonsten mache ich Dir morgen einen feritg.....

Hey hätte interesse an
Runenwort „Einsicht“ in ätherischer Kolossvulge: Zweihandschaden: 94-844, Level 17 Meditation Aura wenn ausgerüstet, +35% schnellere Zauberrate, 242% erhöhter Schaden, +249 % zu Angriffswert, 3 zu Kritischer Schlag, (max +3 für Amazone), +5 zu allen Attributen, 23%mf, erhöht um 5-30 Feuerschaden, +2 zu Mana nach jedem Volltreffer, erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden, +9 Minimalschaden (Rosi_Pgs) FT: Preisvorschlag?!
Kein pan was du dafür willst ich sag einfach mal 75 pgs
in Form von PRs und PAs

Danke fürs Offer. Schau mal in den WS-Thread: WS eth Insight
 
oh ok weit daneben xD dann müsst ich natürlich wissen wie du ists atm siehst um ein angemessenes offer machen zu können da ich davon ausgehe das du keine 25 ists gebrauchen kannst ;P
 
Heya,

ich muss jetzt ja zugeben, dass ich nach gut 9 Jahren Abstinenz wieder mal D2 zocke und mich ehrlich gesagt ein bissle erschlagen fühle von dem, was sich alles verändert hat... inklusive der Frage, was genau eigentlich Trade-Accounts sind und wie die gehandelt werden. Bitte nicht böse sein, aber

Ich könnte frühstens morgen mittag einen TA machen. 8 PAs wären mir atm lieber. Machst du einen TA, ansonsten mache ich Dir morgen einen feritg.....

das wäre genau das, was ich z.Zt. brauche. Ich nehme an, du schickst mir die Daten per PM?! Und ich logge ein, nehme den Drescher und lege die PAs rein?! Ich hoffe, ich hab das richtig verstanden... wenn ja, freue ich mich auf morgen dann :kiss:

LG
NT
 
oh ok weit daneben xD dann müsst ich natürlich wissen wie du ists atm siehst um ein angemessenes offer machen zu können da ich davon ausgehe das du keine 25 ists gebrauchen kannst ;P

Es ist ja nicht so, dass ich auf meinen angebotenen Items sitzen bleiben möchte. Andersrum gesehen, möchte ich das Ladder-only-RW auch nicht verscherbeln. Vielleicht hast oder kannst du ja etwas von meiner SL auftreiben, dann kann alles möglicherweise schnell über die Bühne gehen. Und: Runen kann ich momentan leider gar nicht gebrauchen.

Heya,

ich muss jetzt ja zugeben, dass ich nach gut 9 Jahren Abstinenz wieder mal D2 zocke und mich ehrlich gesagt ein bissle erschlagen fühle von dem, was sich alles verändert hat... inklusive der Frage, was genau eigentlich Trade-Accounts sind und wie die gehandelt werden. Bitte nicht böse sein, aber das wäre genau das, was ich z.Zt. brauche. Ich nehme an, du schickst mir die Daten per PM?! Und ich logge ein, nehme den Drescher und lege die PAs rein?! Ich hoffe, ich hab das richtig verstanden... wenn ja, freue ich mich auf morgen dann :kiss:

LG
NT

Genau so ist das!
 
-Runenwort „Einsicht“ in ätherischer Kolossvulge: Zweihandschaden: 94-844, Level 17 Meditation Aura wenn ausgerüstet, +35% schnellere Zauberrate, 242% erhöhter Schaden, +249 % zu Angriffswert, 3 zu Kritischer Schlag, (max +3 für Amazone), +5 zu allen Attributen, 23%mf, erhöht um 5-30 Feuerschaden, +2 zu Mana nach jedem Volltreffer, erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden, +9 Minimalschaden (Rosi_Pgs) FT: Preisvorschlag?!

Die eth. Einsicht-Stäbe gehen ja immer ca fürs doppelte raus, also ~60 Pgms und da noch lvl 17 medi Aura würde ich als Vorschlag bringen :

6*(Ral-PA-Jool Pack) + 3 Terror Key + 3 PA = 40 Pgms+12 Pgms+15 Pgms = 67 Pgms
als FT
 
-Runenwort „Einsicht“ in ätherischer Kolossvulge: Zweihandschaden: 94-844, Level 17 Meditation Aura wenn ausgerüstet, +35% schnellere Zauberrate, 242% erhöhter Schaden, +249 % zu Angriffswert, 3 zu Kritischer Schlag, (max +3 für Amazone), +5 zu allen Attributen, 23%mf, erhöht um 5-30 Feuerschaden, +2 zu Mana nach jedem Volltreffer, erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden, +9 Minimalschaden (Rosi_Pgs) FT: Preisvorschlag?!

Die eth. Einsicht-Stäbe gehen ja immer ca fürs doppelte raus, also ~60 Pgms und da noch lvl 17 medi Aura würde ich als Vorschlag bringen :

6*(Ral-PA-Jool Pack) + 3 Terror Key + 3 PA = 40 Pgms+12 Pgms+15 Pgms = 67 Pgms
als FT

Danke fürs Offer. Schau Dir mal bitte den Wertschätzungs-Thread dazu an. Klick mich
 
Alles klar, dann mal viel Glück mit den 10 ist ^^,

Ich würde dann gerne den hier nehmen:

-Runenwort „Einsicht“ in Kolossvulge: Zweihandschaden: 65-544, Level 14 Meditation Aura wenn ausgerüstet, +35% schnellere Zauberrate, 230% erhöhter Schaden, +228 % zu Angriffswert, 4 zu Kritischer Schlag, (max +3 für Amazone), +5 zu allen Attributen, 23%mf, erhöht um 5-30 Feuerschaden, +2 zu Mana nach jedem Volltreffer, erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden, +9 Minimalschaden (TR_Rohlinge) FT: 28 Pgms oder Preisvorschlag

für 4 Craft-PA-Jool-Ral Packs

können wir live trade machen?
 
Zurück
Oben