• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis große Zauberkiste (kleine, große, Riesenzauber & Skiller)~~~

Wie sieht es denn nun mit Skiller 116 aus?

Ich bleibe bei meiner Wertung. Du hattest 3 Ist geboten, ein anderer Trader sogar 4. Für 4-5 Ist bleibt der Skiller auf dem Muli liegen oder kommt auf meinen Barb. FT gibt es bei 9 Ist.

@ Mugelo:
Geht klar, machst du bitte einen TA fertig ?

Gut, dann werde ich mich nach besseren umsehen, die für den selben Preis oder etwas mehr rausgehen. Viel Glück weiterhin.

Ich haette gerne Die 2 Nec-Summonskiller
Nummer 133 u.
Nummer 142
Ich biete dir dafuer 30 PGems

89,97,104,108

da ich absolut nichts weiss was die so wert sind, biete ich mal ausm Bauch heraus ne Ist.

Ich haette gerne Die 2 Nec-Summonskiller
Nummer 133 u.
Nummer 142
Ich biete dir dafuer 30 PGems

Da liegen unsere Preisvorstellung leider sehr weit auseinander. Ich orientiere mich grob an der India-Preisliste, und dort steht allein die 133 (mit 14 Life) zwischen 3-4 Ist. Ich sehe die 133 als FT bei 3 Ist und die 142 bei 25 Pgs oder UM.

@ PlayaAlbanio:

Ich werte die Charms wie folgt:
89: 6 pgs
97: leider vertradet, habs vergessen rauszueditieren, sry
104: Ist
108: 9 pgs

TA ist soweit fertig, gruß

sag auch t4t ! super sache

Zuletzt bearbeitet:
biete mal 12 pgems für die Nummer 3
da ich wieder keine Ahnung habe, darfst du mich gerne verbessern :)

t4t die zweite :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben