• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis große Zauberkiste (kleine, große, Riesenzauber & Skiller)~~~

133
142

Die beiden hätt ich gerne! Ich hätt einen Java Skiller da den ich dafür hergeben würde, wobei der auch ein Baalcharm ist!

mfg ghost

133
142

Die beiden hätt ich gerne! Ich hätt einen Java Skiller da den ich dafür hergeben würde, wobei der auch ein Baalcharm ist!

mfg ghost

Ich richte mich im groben an die India-Liste und dementsprechend werte ich die Skiller wie folgt....
133: 3 Ist
142: 20 pgs

Von daher liegen unsere Preisvorstellungen leider etwas weit auseinander. Den Javaskiller (auch gleichzeitig Baalcharm) sehe ich bei einer IST......

Was hälst du von 2 Ist + den Java Skiller?

Hm, wäre ja etwas unter dem Wert, was ich mir vorstelle. Aber nach Überlegungen, meinetwegen, können wir das so machen. Machste bitte einen TA, wenn möglich ?!
€: 133 war bereits weg, hatte einen falschen Skiller gelöscht. Das habe ich Dir auch in einer PM geschrieben.

@ gsuz: t4t (immer wieder gern gesehener "Kunde" ;) ) :hy:

Zuletzt bearbeitet:
€: Geht klar. PM an mich mit Live-Trade-Vorschlägen oder bitte einen TA machen.....

Zuletzt bearbeitet:
ok gerade erst gesehen, mahc emorgen ta

;)

€ sie haben post

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben