• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis großer RARE-Thread (Ringe, Amus, Juwele, Sonstiges)~~~

hio,

auf die nummer 162

sei mal nen bogen skiller mit 3 stärke geboten :)

mfg
 
Als Start-Offer soll der Ring Deiner sein. Könntest du bitte einen Trade-Acc machen und mich pm´en ?
 
Hallöle,

ich interessiere mich für Ring Nr. 137

dafür biete ich dir 1x freie Auswahl aus:

Gute Skarabäusschale, 12ed, 532 Def
Gutes Drahtvlies, 13ed, 544 Def
Gute Archon-Plattenrüstung, 9ed, 556 Def
 
@ Fruityfrank: Ich hoffe ja, dass die Rüstungen 4-sox haben. Dann würde ich die AP nehmen.....
 
Hm, ich glaube die ist ungesockelt. Aber kriegt ja 4 Sox bei Larzuk.

Ich zieh nachher noch einen Mule nach Akt 5 und sockel die dann.

Kriegst dann ne PM sobald ich die Rüsse gesockelt und auf 'n TA gepackt hab.
 
1x Stahlhäcksler (Werte kann ich heut nacht raus suchen) auf die Nummer 125.
 
@ marcx88: Kannst für ein paar Stahlhäcksler gerne Nr.125 haben......Wenn möglich bitte einen Trade-Acc machen und mich pm´en.

@ Starless-Night: Geht klar, auch an Dich die Bitte, wenn möglich einen Trade-Acc machen. Sobald meine TA´s frei sind, würde ich diese bestücken und PM´s verschicken....
 
TA ist startklar und T4T schon mal. :)
 
Zurück
Oben