• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis großer RARE-Thread (Ringe, Amus, Juwele, Sonstiges)~~~

@ YOB: Gerade für die 150 hatte ich eigentlich mehr erhofft, ich lasse mal eine WS machen und poste dann. Ich sag mal, Ist führt bei der Nr. 150

Edit: Na klar, wenn es eine WS gab, lass ich es Dich wissen oder ich verlinke einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
zahle auch gerne etwas mehr, hab mir den mal gemerkt^^ wenn du nen ft weisst lass es mich wissen. wollte auch auf 240 eine ist bieten aber hab dann gesehn dass ich zu spät bin :P
 
hum, was müsste ich dir für den ring bieten damit du nicht das gefühl hast zu wenig zu kriegen?
 
@ YOB: Hm, ich will Dir den Ring auch nicht overpriced vertraden. Ich hatte bei Thread-Erstellung so mit 2 Ist gerechnet. Aber die WS läuft ja wie du weißt, äußerst schleppend.....
Edit: Schau dir mal die WS für den Ring an. TG_ZAG hat da ne ganz ordentliche WS abgegeben.

@ Starless-Night: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, wat n Arbeit.
Dafür ein :top: ;)
 
Hallo erstmal,

ich interessiere mich für die Nr. 132 // 240 // 301

3x 20er auf alle 3

mfg
boss
 
@ derboss: 132+301 ---> geht klar. 240 ist bereits raus, hatte es vergessen, das Pic rauszueditieren. Machst du bitte einen TA fertig ?
 
nix für ungut aber das is doch alles crap
 
@under: ich mag sowas nicht in Threads. Biete oder uppe.
Deine Meinung kannst du auch per PM mitteilen. :read:


Nach mir dann bitte erst wieder um 15:41 uppen.
 
@ derboss: t4t :kiss:
@ under: Danke fürs uppen, aber Deine Meinung ist mir ziemlich latte, auch wenn ich Dich nicht um Deine Meinung gebeten habe.....
 
Zurück
Oben