• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis großer RARE-Thread (Ringe, Amus, Juwele, Sonstiges)~~~

Datt Krönchen mit der Nr.338 wäre mir schon 10 pef.Amethysten wert.
 
Würde ich gerne abgeben :
Habe die Schale der Geister. Reif für Amazone.
1 zu Allen Fert. 30%FWR 73 zu AR Alle Resi 13
Lev.3 Heiliger Blitz 27 Ladungen

Suche noch ein Amulett mit 2 zu Ama Fert. und LL / ML
Dex kann nie verkehrt sein ^^
Habe oben in der Auswahl keins solcher Art gefunden.
Sind solche Post hier eigentlich erlaubt oder sollte ich das lieber per PM machen ?
Vielleicht habe ich ja noch Frischling-Schonzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich gerne abgeben :
Habe die Schale der Geister. Reif für Amazone.
1 zu Allen Fert. 30%FWR 73 zu AR Alle Resi 13
Lev.3 Heiliger Blitz 27 Ladungen

Suche noch ein Amulett mit 2 zu Ama Fert. und LL / ML
Dex kann nie verkehrt sein ^^
Habe oben in der Auswahl keins solcher Art gefunden.
Sind solche Post hier eigentlich erlaubt oder sollte ich das lieber per PM machen ?
Vielleicht habe ich ja noch Frischling-Schonzeit

Bzgl. des Krönchen und den 10 Amethysten bin ich einverstanden! Dein Post danach (also der hier zitierte) gehört hier nicht in den Thread. Wenn du jemanden irgendetwas mitteilen willst, dann per PM. Wenn Du etwas suchst, dann mach ein eigenen Suchthread auf....
 
preisvorstellung für alle joolz zusammen ?

:eek: Preis für 77 Juwele ???? Puh, dazu müßte ich mir jedes Juwel anschauen und es preislich einsortieren. Du kannst mir diese Mühe aber ersparen, indem du einfach ein Offer abgibst und ich überlege mir dann, ob das Offer paßt. Hier ist ja alles Verhandlungssache.....
 
ich behandle die juwele als crap juwele ...

falls welche dabei sind, die in deinen augen wertvoll sein könnten (wären mir keine aufgefallen)... gib mir bescheid.

ich wäre bereit für die gesamte ladung 4 ist zu bieten, was dem doppelten crapjool preis entspricht.

das gebot gilt allerdings nicht ewig ... da ich nur bereit bin diesen preis zu zahlen wenn ein entsprechender trade einigermassen zeitnah passieren könnte.

falls kein interesse besteht ... siehs als free up

gruß rosco
 
ich behandle die juwele als crap juwele ...

falls welche dabei sind, die in deinen augen wertvoll sein könnten (wären mir keine aufgefallen)... gib mir bescheid.

ich wäre bereit für die gesamte ladung 4 ist zu bieten, was dem doppelten crapjool preis entspricht.

das gebot gilt allerdings nicht ewig ... da ich nur bereit bin diesen preis zu zahlen wenn ein entsprechender trade einigermassen zeitnah passieren könnte.

falls kein interesse besteht ... siehs als free up

gruß rosco

Ich hab mir natürlich die Jools mal angeschaut und in teilweise sind da auch keine Granaten dabei. Vielleicht wäre das ein oder andere Jool evtl. für PvP interessant, aber davon hab ich wenig Ahnung. Ich würde Dein Offer annehmen und Dir versuchen, später die Jools auf einen Trade-Acc zu mulen.....
 
Zurück
Oben