• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis großer RARE-Thread (Ringe, Amus, Juwele, Sonstiges)~~~

Die 146, 163 und 342 für Amn-Runen und Crap-Jools ^^ Anzahl: ka, sag einfach mal was :ugly:
 
Die 146, 163 und 342 für Amn-Runen und Crap-Jools ^^ Anzahl: ka, sag einfach mal was :ugly:

Zitat Eröffnungs-Thread: Das Offer kommt von Dir.....mach mir einfach ein Angebot, was ich nicht ausschlagen kann.... ;) Die 342 sehe ich natürlich wesentlich höher als die 146 und 163....und für die Nummer habe ich mir schon was mehr als Amns und Jools vorgestellt......
 
Gut, das Teil brauch ich auch nicht unbedingt, is ja nich selfrep ^^ Für die 2 Ringe dann mal 10Amn/10Craps
 
Gut, das Teil brauch ich auch nicht unbedingt, is ja nich selfrep ^^ Für die 2 Ringe dann mal 10Amn/10Craps

Bin ja auch eher davon ausgegangen, dass es eine Waffe für einen Merc sein sollte.....das Offer bzgl. der Ringe ist doch prima, ich mule dir später die Ringe auf nen TA und schick dir dann die Daten....

Edit: t4t @ MarkusRehak
 
Zuletzt bearbeitet:
was haste dir für die 152 vorgestellt?

Ein Angebot, was mich für einen FT überzeugt.....:D Nein, im Ernst, mach ein Offer und ich werde posten, ob das Offer mit meiner Vorstellung übereinstimmt.....

@ Dave110: Sehr gerne für die Nr.86.....Machste bitte einen TA ? Ansonsten ne PM mit Live-Trade-Vorschlägen....
 
hey - mich interessiert ring 121 - allerdings sind mir aus deiner SL noch einige sachen nicht klar:

java skiller hab ich viele cleane
feuer skiller ebenfalls oder mit minor adds
craftring mit 10 lifeleech
evtl auch nen großen zauber mit 451psn dmg - weiss nich ob ich den schon vertickt habe

ansonsten würd ich dir runen anbieten

grüße
 
hey - mich interessiert ring 121 - allerdings sind mir aus deiner SL noch einige sachen nicht klar:

java skiller hab ich viele cleane
feuer skiller ebenfalls oder mit minor adds
craftring mit 10 lifeleech
evtl auch nen großen zauber mit 451psn dmg - weiss nich ob ich den schon vertickt habe

ansonsten würd ich dir runen anbieten

grüße

Guten Morgen,
hab meine SL jetzt mal aktualisiert, d.h. Feuer-Skiller hab ich mittlerweile genug. Java-Skiller würde mir nur noch einer fehlen. Den 451er Zauber habe ich bei Dir ertradet :D und da ich das Glück hatte und noch ähnliche gefunden habe, brauche ich Gift-Zauber atm nicht mehr. Da ja hier in NL nicht besonders viel geht und anscheinend auch gute Craft-Ringe mit LL ab 10% sehr rar geworden sind, würd mich dein Ring schon sehr interessierren....welche Stats hat er denn ?
 
Zurück
Oben