• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~~~Rosis kleine, große, Riesenzauber & Skiller~~~~~

-9 Max + 67 AR + 25 Leben
-15 Leben + 15 Giftschaden

zusammen 2 IST

Gruß
DrP
 
>>>
-5 Max + 30 AR + 4 Dex
<<<

ist der noch da?
wenn ja mal 2 IST drauf, da ich eigentlich nur 6/5 LCs suche.
 
-9 Max + 67 AR + 25 Leben
-15 Leben + 15 Giftschaden

zusammen 2 IST

Gruß
DrP

Den 15 Leben+15 Giftschaden stufe ich preislich als gering ein, eher im pg-Bereich. Der 9 Max-Zauber hat zwar keine 10 Max, AR ist ganz ok und Life im mittleren Bereich. Ich werde mich nach Vergleichsthreads Ausschau halten, im welchen Bereich die Riesenzauber ihren Besitzer gewechselt haben, aber aus dem Gefühl heraus, reichen 2 Ist für eine Führung (wobei mir natürlich klar ist, dass der größte Teil der 2 Ist dafür geboten sind...)

>>>
-5 Max + 30 AR + 4 Dex
<<<

ist der noch da?
wenn ja mal 2 IST drauf, da ich eigentlich nur 6/5 LCs suche.

Ja der ist noch da. Auch wenn 1 Max, etwas AR und 1 Dex fehlen um den Charm als richtig ordentlich einzustufen, würde ich Dich auch als führend eintragen, da der Thread ja noch relativ neu ist. Ich mache mir aber derweilen Gedanken für ne DL...
 
und? fündig geworden? erhöhe mal auf 3 ist..mehr ist er mir nicht wert
 
brauchst du einen java skiller mit oder ohne life?
Ich habe: 1x clean, 1x19life, 2x23life, 1x28 life
könnte einen light sk gebrauchen mit/ohne life (wobei mit life natürlich besser wäre ;) )
 
brauchst du einen java skiller mit oder ohne life?
Ich habe: 1x clean, 1x19life, 2x23life, 1x28 life
könnte einen light sk gebrauchen mit/ohne life (wobei mit life natürlich besser wäre ;) )

Meinetwegen könnten wir auch den cleanen Light gegen den Java tauschen.....außer du verrätst mir deine Preisvorstellung für den 19, 23 oder 28er Skiller. Also, quasi wenn mit Life, was ich neben dem Light noch adden müsste....

10 pA würde ich noch adden :p

Mach 15 daraus und dann passt es....
 
hm, da hab ich atm keinen plan, sonst lass uns erstmal clean gegen clean tauschen
 
würde mich für die herbeirufungs-skiller interessieren kann runen oder pg(schädel bieten)

-1 zu Herbeirufungs-Fertigkeiten + 23 Leben Biete hier ne UM
-1 zu Herbeirufungs-Fertigkeiten Biete hier ne PUL
-1 zu Herbeirufungs-Fertigkeiten + 2 Max Biete hier ne PUL
-1 zu Herbeirufungs-Fertigkeiten Biete hier ne PUL

gruß

hilde
 
@ DrPoP: t4t :kiss:

würde mich für die herbeirufungs-skiller interessieren kann runen oder pg(schädel bieten)

Auf Ladder könnte ich die Puls zumindest zum uppen gebrauchen, aber auf NL habe ich ehrlich gesagt, überhaupt keine Verwendung dafür. Pgms oder Schädel wären mir weitaus lieber ! Deshalb schreibe ich mal hinter dein Offer meine Preisvorstellung.

-1 zu Herbeirufungs-Fertigkeiten + 23 Leben Biete hier ne UM <---- sehe ich als IST oder 40 Pgs
-1 zu Herbeirufungs-Fertigkeiten Biete hier ne PUL <---- 10 pgs
-1 zu Herbeirufungs-Fertigkeiten + 2 Max Biete hier ne PUL <---- 10 Pgs
-1 zu Herbeirufungs-Fertigkeiten Biete hier ne PUL <---- 10 Pgs


Somit sehe ich die vier Skiller bei 70 pgs oder ner Ist+UM oder ner IST+30 pgs zusammen....
 
soviele schädel habe ich leider nicht die 3 für ne pul wär ich so direkt einverstanden wenn du sie mir für ne pul gibst wenn andere pgs gehen können wir uns vllt auch da einig werden aber die andere für ne ist ist mir zu teuer nehm dann nur die 3

ich bin auch im game zu//z

wenn du online kommst können wir uns direkt treffen

gruß
 
Zurück
Oben