• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis Uniques mit Pics !!! (u.a. Ladder-only, geupped, Non-Ladder, RW)~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ LordDracon91: Da möchte jemand FT :D . Dann soll der Grabräuber Deiner sein. Meine TA-Daten hast du ja noch. Schick ne PM wenn du draufgemult hast, dann pack ich dir den Grabräuber drauf. (wird evtl. aber erst morgen früh mit dem ummulen).

@ Freireisender: Das Offer mit 4 Ist hat mich klar überzeugt. Bitte wenn möglich einen Trade-Acc machen....
 
Mir schickte grade einer meiner Freunde aus der alten Ladder per Icq was nettes... *dachte eigentlich, er nutzte MH und wurde von der Banwelle erwischt, nunja* Jedenfalls käme er nimmer so oft zum zocken, demnach sollte ich mir von seinem Acc mal was aussuchen, da lag jetzt leider schon eine 25% 48 Str Leviathan drauf, ziehe daher zurück, sorry

MfG, Freireisender
 
ich würde gerne die 97 (Spirit Monarch) haben, aber keine ahnung was der wert sein könnte

ich biete mal eine IST !?
 
@ Freireisender: Kein Problem.

@ Bloodmoon-MoP: Ähm, Nr. 97 ist das RW Schneide..... welches Spirit meinst du denn jetzt ?
 
Aber sollte ich jetzt beim Mulen mal wieder Mist bauen, komm ich gern auf deine Leviathan zurück ^^

Bis später also, hast ja such sonst noch schicken Stuff
 
@ LordDracon91: t4t :kiss:

@ Bloodmoon-MoP: Also die Nr. 92 würde ich bei 2 Ist+Mal oder +20 pgs sehen.
 
was wäre denn eine ist aufgeteilt auf um pul oder mal..

hab zur zeit nur eine ist :/
 
wie viele PGs möchtest du für Nr. 6 und wie viele für Nr. 82?
 
wie viele PGs möchtest du für Nr. 6 und wie viele für Nr. 82?

Zitat vom Start-Post: ....Ich richte mich im groben an die Preisliste von India. Deshalb kommen die Offer bitte von Dir. Fragen wie was kostet x oder y, sehe ich als nettes.....:top: Da stehen 40 und die stelle ich mir auch vor
 
:hy: Holla RR

Ich find mein Beil nicht mehr, daher würd ich das Beil Nr. 95 gern nehmen.

Was hälste von Java Skiller + 4 Dex ?!
 
@ ptikobj: t4t für den schnellen, problemlosen Trade

@ Bloodmoon-MoP: t4t, ging super fix

@ mastergb: Hm, also dem Hackebeilchen fehlen 10% Ed bis perfekt, 9 Life ist auch drauf. Laut Preisliste wären bei einem perfekten Beil 10-20 Ist als Preisspanne, die ich als zu hoch empfinde, vorallem 20. Ich hatte da eigentlich an 5 Ist gedacht, wobei ich nicht weiß, wie du Deinen Skiller wertest. Ich bevorzuge bei Skillern wenn ein @ vorhanden ist, eher Life, anstatt Dex. Ich denke, meine Ama hat genug Dex, von daher sehe ich den Preis nicht so hoch bei Dex.
 
:hy:

den Skiller seh ich als 2 Ist an.
Hmmm, grad mein Beilchen gefunden. :D Ich überlegs mir, ob ich Deins noch brauch. Meine hat 276 ed :p 6 Life

Ob ich 2 aufm Baba brauch, kein Plan. Vorerst biet ich aber den Java 4 dex an. Vielleicht noch ein 5er sc Resi. :fight:
 
Was haltest von nem 20er un den Eth Drescher aus meinem Thread für die Nummer 93 ?
 
@ Katzenschorle: Die upped CoTh hat zwar nur 11%ll, ist aber vom ED schon ganz gut, zudem ist sie noch gesockelt. Dafür habe ich mir mehr vorgestellt als Ist. Ich denke da eher an IST+UM.

@ sandman1988: Sry, aber ich hatte vergessen Nr. 93 rauszueditieren. Nr. 93 ist bereits weg.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben