• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis Uniques mit Pics !!! (u.a. Ladder-only, geupped, Non-Ladder, RW)~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... hab leider überhaupt keine Ahnung was ein Lawbringer überhaupt wert ist... das letzte Mal haben wir auch so lange gefeilscht, bis ich Dir das gegeben habe, was Du anfangs wolltest! ^^ Das würde ich jetzt gerne abkürzen! :)
 
hm... hab leider überhaupt keine Ahnung was ein Lawbringer überhaupt wert ist... das letzte Mal haben wir auch so lange gefeilscht, bis ich Dir das gegeben habe, was Du anfangs wolltest! ^^ Das würde ich jetzt gerne abkürzen! :)

Das Handeln und das dazugehörende Feilschen macht doch Laune. :rolleyes: Die 88 würde ich bei ner IST sehen. Oder Deinen 4-sox-Flail und Knute aus Deinem Sonstigen-Thread+ 10 pgs für die 88.
 
das wäre jetzt fast an der unordnung meiner mulis gescheitert, aber ich hab die dinger gefunden und der trade geht für mich klar!

Schick Dir einfach mal TA Daten!
 
@ Tutorlow: t4t :hy:

@ VanillemitErdbeer: An der 69 fehlen nur beim Magieschaden ein paar Pünktchen, ansonsten stimmen die Resis und sogar noch einen freien Sockel......Für 2 Ist behalte ich sie selber. Hatte mir als FT schon 3 Ist vorgestellt.
 
ich biete 2 ist für #98 + #138 ... wenns dir passt, kannste mir direkt nen TA machen :)
 
huhu :hy:

für die nr. 111 biete ich dir mal ein 15 ias / 12 maxdam jool ( siehe dein anderer suche fred oder meine ws dazu)

gruss marcel
 
@ VanillemitErdbeer: PM ist raus.

@ hihi95: Jau, geht klar, PM mit TA-Daten ist raus.

@ Jackhammer84: Aber gerne doch. PM mit TA-Daten ist ebenfalls raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben