• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis Uniques mit Pics !!! (u.a. Ladder-only, geupped, Non-Ladder, RW)~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie viel muss ich denn für die 59 noch drauflegen?
 
Hi
Habe Interesse an 113 und 114. Biete einfach mal nen 2x 20er für beide. ;)
 
@ veloci_raptor: Die Nr. 59 geht schon nahe ans perfekt dran, und dafür stelle ich mir als FT 3 Ist oder 2 Ist+Um+10pgs vor

@ Jackhammer84: Wenn Du noch 2 drauflegst, haben wir einen Deal.

@ wayfaerar: 113 sehe bei 3 Ist (Ed ist schon ganz gut, 3 Sks, 2 sox, -auf Wunsch auch mit Hel-Rune gratis-) und 114 bei 2 Ist
 
Gut, dann hätt ich gern die 126 und die 60 für 3 IST.
Gruß
 
Hallo!

Hab Interesse an Nr. 120, der upped Duriels.
Aus deiner SL hätte ich nen Java-Skiller mit 3 Stärke.
Ich weiß nicht, was so eine Duriels wert sein könnte, aber mein Gefühl sagt mir dass upped Duriels < Java-Skiller. Würdest du mir dann noch ein paar PGs rausgeben? Oder liege ich mit meiner Einschätzung völlig falsch? Lasse mich da gerne überzeugen :read:

Liebe Grüße, Althea

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Althea2: Ja das können wir so machen! Würdest du bitte einen Trade-Acc fertig machen ? Am besten alles bis spätestens morgen früh, da ich ab morgen meine Threads bis mindestens Freitag, 14.05. vorübergehend schließen muss.
 
Dieser Thread ist vorübergehend geschlossen bis Freitag, 14.05. !!!
 
@ wayfaerar: 113 sehe bei 3 Ist (Ed ist schon ganz gut, 3 Sks, 2 sox, -auf Wunsch auch mit Hel-Rune gratis-) und 114 bei 2 Ist

Habe leider nicht so viele Ist gerade. 3xIst und 2x20er ?

mfg,
way
 
Hey,

habe Interess an der 112 (Geist im Monarch), aber absolut keine Ahnung wie teuer sowas ist.
Könntest du bitte schreiben, wo du das Teil preislich siehst?

---> erstmal ne UM darauf

mfg Deepwall
 
@ Tutorlow: 88 schätze ich nicht so hoch ein wie 136 :D
Mach mir einfach ein Angebot, was ich nicht ausschlagen kann. Ich werde dann schon posten, ob Dein Offer passt...

@ wayfaerar: Klar, das geht in Ordnung. Machste bitte einen TA fertig ?

@ Deepwall: Das Offer hört sich schon sehr gut an. Wenn du noch 10 pgs oder ne Pul zu der UM darauf legst, bist du neuer Besitzer des Spirit-Monarchen......
 
jo geht klar, UM+Pul

---> Hast PM :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rosi. Mein TA ist zZt noch belegt. Wenn du keinen hast, musste vermutlich bis Samstag/Sonntag warten. Hoffe das geht klar und du reservierst mir die 2 items (113, 114).
 
@ Deepwall: Danke für die TA-Erstellung und den schnellen Trade ! :kiss:

@ wayfaerar: Selbstverständlich würde sie ich Dir die Items reservieren, habe sie aber direkt auf einen TA gemult. Du hast Post.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben