• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis Uniques mit Pics !!! (u.a. Ladder-only, geupped, Non-Ladder, RW)~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die 2 Ist müsste ich sowieso zurückziehen, ich hab nämlich gerade feststellen müssen, dass ich keine mehr hab ^^
Aber ich modellier das mal folgendermaßen um:
2 20er
1 20er / 2 AR
1 20er / 1 Mana

mehr 20er hab ich grad nicht 4 trade, ich hätte noch 19er oder 5 @ scs. Wie wertest du denn die 5@?
 
Also die 2 Ist müsste ich sowieso zurückziehen, ich hab nämlich gerade feststellen müssen, dass ich keine mehr hab ^^
Aber ich modellier das mal folgendermaßen um:
2 20er
1 20er / 2 AR
1 20er / 1 Mana

mehr 20er hab ich grad nicht 4 trade, ich hätte noch 19er oder 5 @ scs. Wie wertest du denn die 5@?

Einen 5@sc werte ich wie IST oder 20er. Also meinetwegen die 4x20er und der 5@ und der Grabräuber hat einen neuen Besitzer....
 
Einen 5@sc werte ich wie IST oder 20er. Also meinetwegen die 4x20er und der 5@ und der Grabräuber hat einen neuen Besitzer....

Super, dann machen wirs so!
Livetrade wär mir übrigens lieber als TA, aber das können wir ja per PN besprechen :)

/edit: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar, würde aber dann gerne mit 2x20er + Ist bezahlen!

mfg ghost
 
Eine Pul oder 15 PGs auf ein beliebiges Spirit Monarch - was dir halt lieber ist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben