• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rosis Uniques (teilweise upped), Set-Items, Ladder only-RW, magisches und Rohlinge

Mhmm okay.Wenns nicht anders geht, dann warte ich. Aber ich könnt dir heute auch noch einen TA fertig machen. Musst du Ansagen, ob ich´s machen soll oder nicht.
 
Der Trader Miro hat meine PM bislang nicht gelesen, da ich gleich in den Urlaub fahre, muss ich Dich, wenn weiterhin Interesse, auf mind. 15.10. vertrösten, vorher geht nichts...Hat Miro bis dahin nicht geantwortet, könnte ich dir dann einen TA fertig machen....
 
Trotz Urlaub mach ich mal nen Angebot bevor noch jemand vorher zuschlägt

Einsicht in non-eth Sense: 36-68 Schaden, Stufe 16 der Meditationsaura, 35% fcr, 244% erhöhter Schaden, 9 zu min. Schaden, 192% Bonus zu Angriffswert, erhöht um 5-30 Feuer- Schaden, 75 Giftschaden Dauer 5 Sek., 2 zu kritischer Schlag, 5 zu allen Attributen, 2 zu Mana nach jedem Volltreffer

Einsicht in non-eth Pinne: 54-173 Schaden, Stufe 17 der Meditationsaura, 35% fcr, 228% erhöhter Schaden, 9 zu min. Schaden, 250% Bonus zu Angriffswert, erhöht um 5-30 Feuer- Schaden, 75 Giftschaden Dauer 5 Sek., 6 zu kritischer Schlag, 5 zu allen Attributen, 2 zu Mana nach jedem Volltreffer

je ne ist drauf.
 
@ Draquo: Geht auf jeden Fall klar. Trade über TA oder live-trade ?

@ Thorfax: t4t too
 
Griswolds Heldenmut (Helm): 265 Verteidigung, 60% verb. Verteidigung, alle Widerstände 5, 0 absorbiert Kälte-Schaden (auf Char-Lvl basiernd), 30% mf, Anforderungen -40%, 2 freie Sockel

12 pgs+ 3 PA

€:sry, Ziehe angebot zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben