• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rubinroter Reif der Geschwindigkeit

PeterMeter

Guest
hallo
ich bitte um eine Wertschätzung
es handelt sich um ein magischen Reif mit 30 Prozent schneller Rennen und 36 Feuerresis
taugt der was wenn man ihn noch sockeln lassen würde?

des weiteren hab ich nen kleinen Zauber mit 175 Giftschaden und 1 Maxdmg
Gruß petermeter
 
ah ok danke kannst du mir sagen ab wann so reife/diademe... mit 30 schneller rennen wertvoll sind?
 
Hey Peter,

Die Reife brauchen frw UND vor allem sox, und zwar wenns geht 3! Dann snd die schweineviel wert!

Grüße Dio
 
und bei einem oder 2 Sockeln? Ich könnte ja theoretisch mim Sockelquest welche reinmachen.
 
alles klar ich dachte wenn ein 3sx soo viel kostet dann ist ein 1sx oder 2sx vllt auch was Wert.
 
mit 1nem oder 2 sockel sind die dinger wertlos

aber nicht unnütz^^ kann man doch mit 2 sox gut selbst benutzen... grad wenn man z.B. noch nicht so lange neh bowi spielt und "gelegentlich" mal getroffen wird is die Feuer ress doch durchaus nett :D :D
 
ja ich behalts einfach mal. meine bowie hat zwar schon ne Mütze aber egal
 
Zurück
Oben