• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstungsschmiede-Reset-Party

Guter Vorschlag @ Burre
Bitte Info für Uhrzeit dann wäre ich auch dabei :hy:

Ich Denk so ab 19 Uhr werd ich online sein.
Machen wir wieder Teamspeak?

PS: Mein Vorschlag ist Baal und Cs bis Level 75 und dann gemütlich Hell testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Denk so ab 19 Uhr werd ich online sein.
Machen wir wieder Teamspeak?

PS: Mein Vorschlag ist Baal und Cs bis Level 75 und dann gemütlich Hell testen.

TS macht eben eh Laune, ausserdem finde ich die Schmiede Gang :D eh Klasse und bin der Meinung das sich da was gut harmonierendes zusammen gefunden hat.
Wenn Max dabei ist werden wir die Runs vllt sogar in Hell machen :)...aber vom Prinzip her hast du schon Recht.

Ab 19 Uhr schau ich jedenfalls mal in den Channel und lausche auf TS :hy:

hi,
sorry, daß ich mich erst jetzt melde, aber am Mittwoch Morgen ist was Schlimmes passiert.

Meine Schwägerin hatte in der Früh einen Autounfall, und es sieht ganz schlecht für sie aus. Ich bin jetzt erstmal bei meinem Bruder und den Kindern und werde mich wohl nur sporadisch um D2 kümmern können.

Über kurz oder lang sehen wir uns aber wieder, bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß

Liebe Grüße

Böse Sache, dann hoffe ich das Beste. Familie geht vor.

Hey Madina,
ich wünsche dir und deiner Familie alles gute, ich hoffe, dass ihr das zusammen durchsteht!

@ Rest: ich werde heute so gegen 18 Uhr wieder online kommen, mal schauen on wir dann zusammen leveln, ich bin schon 78 und denke ich schaffe es bis in den Thron ;)

LG Max

Hey Madina,
ich wünsche dir und deiner Familie alles gute, ich hoffe, dass ihr das zusammen durchsteht!

@ Rest: ich werde heute so gegen 18 Uhr wieder online kommen, mal schauen on wir dann zusammen leveln, ich bin schon 78 und denke ich schaffe es bis in den Thron ;)

LG Max

@ Madina, auch von mir aus dickes Daumendrücken und viel Ruhe die du ausstrahlst, wenn du mit der Familie zusammen kommst. Die brauchen jetzt Hilfe und Unterstützung :top:

@ Max, dann sind wir ja auf dem gleichen Level ;)
Ich sachte ja schon....Hell let`s go :lol:

Ich "erhöhe" auf 19 Uhr, dann passt das auch mit Burre.
Ich komm dann ins TS.

Madina, auch von uns gute besserungswuensche und viel kraft fuer diese schweren stunden.

D&D

Das TS scheint im Moment offline zu sein...
Ich werde noch mulen und anschließend suche ich nach Baalruns und komm zwischendurch immer mal wieder im op Schmiede vorbei, falls sich einer anschließen möchte.

LG Max

Hallo ihr lieben,
ich glaube ab morgen wird wieder alles besser, wir haben wieder Teamspeak, weniger Rips und so ;)

Ich hab mit meinem Bruder gesprochen, der hatte Probleme mit dem Server, wir bekommen nun einen eigenen. Wer die Daten möchte bitte eine PN an mich schicken.

LG Max

es war in der tat besser: nur 2 rips :D

peter, deine "performance" war beeindruckend. es war mir ein vergnuegen, der jungen dame zuzusehen ;) doreen findet auch den namen sehr passend. warum muss sie dir selber bei gelegenheit erzaehlen. :cool:

Wir sehen alle selbst beim sterben Weltklasse aus :D

@ Peter...dein Madel ist für den Anfang schon ganz ordentlich....nicht mehr lange dann legen sich die Kühe vor ihr nieder ;)

Mit 4 oder 5 Leuten im Spiel ist das halt so ne Sache, allein fallen die um wie Fliegen. Wobei da sicherlich noch Luft nach oben ist, da hast du schon Recht ;)
Die gute Ursl steckt ja noch in den Kinderschuhen und ausser den Titans vom Max ist sie nur provisorisch ausgerüstet.

Mit 4 oder 5 Leuten im Spiel ist das halt so ne Sache, allein fallen die um wie Fliegen. Wobei da sicherlich noch Luft nach oben ist, da hast du schon Recht ;)
Die gute Ursl steckt ja noch in den Kinderschuhen und ausser den Titans vom Max ist sie nur provisorisch ausgerüstet.

Hab selbst in NL eine Java lev.90 und hab sie ja auch aus den Kinderschuhen hochgepäppelt...aber ist schon ein Spass Gerät die Ursl...*hihi* klingt so als hätte sie oben auf der Alp das laufen gelernt :D

Ist heute Abend was angesagt.....die Killerin liegt in Lauerstellung und ihr Merc passt sich an. Duriel und eine Schnitte gefunden...yeppa is die Kombo wieder Geil und wenn alles klappt bekommt sie heute Abend auch ihren Gulli :cool:

So wies aussieht hab ich doch Zeit - ich komm so gegen 21 Uhr ins Teamspeak, falls ihr auch Lust habt können wir uns da treffen.

@ Brösel: Glückwunsch! Ich hab noch einen Coldskiller mit 20 Leben rausgeholt ;)

Yeah, ebenfalls GZ @ Max ;)

21:00 ist ok...D & D, wenn ihr vorher schon mal flitzen wollt bitte PM

Hab heute meinen ersten Muletimeban diese Ladder kassiert, da ist es glaub ich keine gute Idee kurze Runs zu machen. Ich bin morgen wieder dabei. Euch viel Spass.

Zurück
Oben