• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstungsschmiede-Reset-Party

ich glaube die trade foren sind gerade bereinigt worden. ob die was wissen was wir nicht wissen?

gerade mal in ein game eingeloggt...ging noch :D

21 Uhr ist ok...aber denke mal es wird eh später

Puh, ich hab vorhin nicht geschaut, ob noch alles geht...
Ich geh davon aus, dass 20 Uhr definitiv gestorben ist, ich würde vorschlagen wir schauen mal gegen 21 Uhr, ob schon was los ist - oder?

Aye, schaue um 21.oo h auch mal in den Channel.

Irgendwie habe ich jedoch das dumpfe Gefuehl, dass sich da
erst irgenwann heut' Nacht was tun wird. Evtl hat Blizzard den
heutigen Election Day uebersehen, als der Reset am 26.10.
bekannt gegeben wurde.

Wer sich nun fragt was das eine mit'm anderen zu tun hat:
Wahltag in den Staaten ist mit den faden Urnengaengen hierzulande
nicht zu vergleichen, da herrscht quasi vielerorts richtige
Volksfeststimmung ;). Wer's mal miterlebt hat, weis von was
ich spreche.

Bis nachher
Servus
Hawk

es geht los. wir kommen nicht mehr rein.

edit: mit dem letzten run ist mein pala 90 geworden, hat ein fast perfektes metallgitter und einen 5/6 dualleech ring gefunden. was fuer ein abschluss :top:

Zuletzt bearbeitet:
Spiel zu, Server nicht erreichbar ... scheint los zu gehen.

Aye, Welt nicht erreichbar, schoen :top:.

Jetzat fehlt nur noch a Zeit wann's wieder los geht ;).

Open B.Net geht, stell mich jetzat nachad mal in die
"Schmiede". Wer's nicht weis, geht ueber MULTIPLAYER 2
ins B.Net, macht einen Char u. geht ganz normal in den Channel.

Servus
Hawk

Zusammenbleiben ist die Devise!

Mit 8 Spielern bekommt man 350% mehr Erfahrungspunkte als wenn man alleine in einem Spiel wäre. Dafür haben die Monster jedoch auch 350 % mehr Lebenspunkte. Man bekommt nur dann Erfahrung von getöteten Monstern durch die Party, wenn man nicht weiter als zwei Bildschirmbreiten von dem getötetem Monster entfernt ist.

Vermeiden von Exp-Abzügen

Um immer die volle Punktzahl zu bekommen sollte man bis zum Erreichen von Level 25 immer gegen Monster kämpfen die nicht weiter als 5 Level vom Held selber entfernt sind. Die folgende Tabelle hilft dabei, die geeigneten Gegner zu finden:

Level Ort
1-3 Blutmoor bis Kalte Ebenen
4-6 Feld der Steine bis Schwarzmoor
7-10 Tamoe Hochland bis Äusseres Kloster
11-14 Kaserne bis Katakomben
15-18 Kanäle bis Viperntempel
19-20 Geheime Zuflucht bis Tal Rashas Grab
21-24 Spinnenwald bis Travincal

Ab Level 25 ist es nicht mehr so wichtig, welches Level die Monster haben. Man sollte einzig drauf achten, nicht gegen zu schwache Monster zu kämpfen (+/-5 Lvl ist ok). Aber das so eine Taktik kaum zu einem schnellen Aufstieg führt wird wohl jedem klar sein. Der Vollständigkeit halber ist hier dennoch eine Liste der ungefähren Monsterlevel.

Ort Level
Normal - Akt 4 25-30
Normal - Akt 5 31-40
Albtraum - Akt 1 36-43
Albtraum - Akt 2 43-49
Albtraum - Akt 3 49-55
Albtraum - Akt 4 56-58
Albtraum - Akt 5 58-66
Hölle - Akt 1 67-85
Hölle - Akt 2 75-85
Hölle - Akt 3 79-85
Hölle - Akt 4 82-85
Hölle - Akt 5 80-85

Man sollte sich überwiegend in Gegenden aufhalten, in denen man auch genügend Gegner findet...

Akt Gebiet Wertvollste Monster
1 Dunkelwald Jägerinnen, Wendigos
Tamo Hochland Dunkle Jägerinnen
2 Verdorrte Hügel Katzenmenschen, Geier
Ferne Oase Insekten, Geier
Geheime Zuflucht Geister, Ghul Lords, Höllenclans
Schlucht der Magier Zerstampfer, Höllenkatzen
4 Alle Gebiete Alle Monster ausser Blutmaden
5 Blutiges Vorgebirge Alle Monster
Kristallpassage & Gletscherweg Alle Monster
Weg der Urahnen Alle Monster

Noch eine kurze Sache: Damit wir nicht so oft planlos rumstehen, bzw. die Gruppe sich auch homogen weiterbewegt, machen wir am besten aus, immer links an der Wand lang zu laufen... unsere Tanks natuerlich vornweg am besten...

btw, die Tabellen hab ich von einer der D2-Infoseiten (india oder arreat)

So... auf dass die Spiele beginnen...

:)

Sorry Leut, mein Router spinnt (oder die leitung, k.A.). Bin kurz jez mit dem Handy meiner Frau hier, hilft aber nix zum zocken. Melde mich sobald ich wieder Verbindung hab. Hawk

Schade, wir sind ab 13 Uhr wieder on

Geht eh immer noch nix, i koennt schreinen echt! Hab' zwar beim Provider (1&1) angerufen u. die kuemmern sich angeblich auch darum, aber naja... .

Sch**ss drauf was soll's, einholen koennt ich Euch eh nimmer jetzt. Wie weit seit Ihr bisher? A1 o. 2 Nightmare? Servus Hawk

Geht eh immer noch nix, i koennt schreinen echt! Hab' zwar beim Provider (1&1) angerufen u. die kuemmern sich angeblich auch darum, aber naja... .

Sch**ss drauf was soll's, einholen koennt ich Euch eh nimmer jetzt. Wie weit seit Ihr bisher? A1 o. 2 Nightmare? Servus Hawk

Mist so etwas obwohl pünktlich bezahlt wird....in der Werbung klingen die immer anders.
Gespielt haben wir bis ca. 6 Uhr und hatten Dank Max dann die WPs bis Weltsteinturm.

Bin selbst überrascht, wie gut das mit Teleport schon ging, hätten wir eigentlich schon früher machen sollen....
Naja, um 1300 gehts weiter, auf ein neues, ich freu mich schon.

Zusammenbleiben ist die Devise!

Mit 8 Spielern bekommt man 350% mehr Erfahrungspunkte als wenn man alleine in einem Spiel wäre. Dafür haben die Monster jedoch auch 350 % mehr Lebenspunkte. Man bekommt nur dann Erfahrung von getöteten Monstern durch die Party, wenn man nicht weiter als zwei Bildschirmbreiten von dem getötetem Monster entfernt ist.

Vermeiden von Exp-Abzügen

Um immer die volle Punktzahl zu bekommen sollte man bis zum Erreichen von Level 25 immer gegen Monster kämpfen die nicht weiter als 5 Level vom Held selber entfernt sind. Die folgende Tabelle hilft dabei, die geeigneten Gegner zu finden:

Level Ort
1-3 Blutmoor bis Kalte Ebenen
4-6 Feld der Steine bis Schwarzmoor
7-10 Tamoe Hochland bis Äusseres Kloster
11-14 Kaserne bis Katakomben
15-18 Kanäle bis Viperntempel
19-20 Geheime Zuflucht bis Tal Rashas Grab
21-24 Spinnenwald bis Travincal

Ab Level 25 ist es nicht mehr so wichtig, welches Level die Monster haben. Man sollte einzig drauf achten, nicht gegen zu schwache Monster zu kämpfen (+/-5 Lvl ist ok). Aber das so eine Taktik kaum zu einem schnellen Aufstieg führt wird wohl jedem klar sein. Der Vollständigkeit halber ist hier dennoch eine Liste der ungefähren Monsterlevel.

Ort Level
Normal - Akt 4 25-30
Normal - Akt 5 31-40
Albtraum - Akt 1 36-43
Albtraum - Akt 2 43-49
Albtraum - Akt 3 49-55
Albtraum - Akt 4 56-58
Albtraum - Akt 5 58-66
Hölle - Akt 1 67-85
Hölle - Akt 2 75-85
Hölle - Akt 3 79-85
Hölle - Akt 4 82-85
Hölle - Akt 5 80-85

Man sollte sich überwiegend in Gegenden aufhalten, in denen man auch genügend Gegner findet...

Akt Gebiet Wertvollste Monster
1 Dunkelwald Jägerinnen, Wendigos
Tamo Hochland Dunkle Jägerinnen
2 Verdorrte Hügel Katzenmenschen, Geier
Ferne Oase Insekten, Geier
Geheime Zuflucht Geister, Ghul Lords, Höllenclans
Schlucht der Magier Zerstampfer, Höllenkatzen
4 Alle Gebiete Alle Monster ausser Blutmaden
5 Blutiges Vorgebirge Alle Monster
Kristallpassage & Gletscherweg Alle Monster
Weg der Urahnen Alle Monster

Noch eine kurze Sache: Damit wir nicht so oft planlos rumstehen, bzw. die Gruppe sich auch homogen weiterbewegt, machen wir am besten aus, immer links an der Wand lang zu laufen... unsere Tanks natuerlich vornweg am besten...

btw, die Tabellen hab ich von einer der D2-Infoseiten (india oder arreat)

So... auf dass die Spiele beginnen...

:)

Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass wenn man zu acht in der selben Zone ist, sich die XP durch acht teilt. Man levelt also wesentlich schneller wenn man sich aufteilt, da man dann für jedes Monster zwar nicht den Partybonus bekommt aber die Xp des Monsters eben nicht aufgeteilt wird.

hatte gestern Abend noch einen Fetzen von eurem Gespräch mitbekommen @ Burre und Dusty...die Meteore waren vom Schattenmeister wenn mich nicht alles täuscht ;)

ah, stimmt. da hab ich nicht daran gedacht. peter, sorry wenn wir manchmal so abrupt verschwinden. TS ist schuld. :angel: weil wir uns verbal verabschieden vergessen wir manchmal uns auch ueber's keyboard zu verabschieden. ist also nicht boese gemeint, sonder nur die alters-senilitaet (und die vorgrueckte stunde). :D

Jo kein Problem, bin ja selber Schuld, dass ich nicht im TS bin.
Wann gehts heut nochmal weiter 15 oder 16Uhr ?

wüsste ich auch gerne, bitte Info.
Peter und ich waren schon im Channel aber keiner da :eek:

Die Höllenhunde warten auf uns :D

wir sind ueber's wochenende doch da (gesundheitszustand raet vom bogenbau ab :( ) wir sind also zu saemtlichen schandtaten bereit und verfuegbar :top:

Habt ihr Lust auf ein paar Alp Baals?
Werde ich heute Abend noch machen, bis die Ausrüstung passt.
Vipern und Duriels hab ich jetzt schon bekommen und nen Ali zum Killen :-)
Hab für den Berb dann auch leihweise Himmlisches Amulett und Ring.

Zurück
Oben