Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Puh, ich hab vorhin nicht geschaut, ob noch alles geht...
Ich geh davon aus, dass 20 Uhr definitiv gestorben ist, ich würde vorschlagen wir schauen mal gegen 21 Uhr, ob schon was los ist - oder?
Sorry Leut, mein Router spinnt (oder die leitung, k.A.). Bin kurz jez mit dem Handy meiner Frau hier, hilft aber nix zum zocken. Melde mich sobald ich wieder Verbindung hab. Hawk
Schade, wir sind ab 13 Uhr wieder on
Geht eh immer noch nix, i koennt schreinen echt! Hab' zwar beim Provider (1&1) angerufen u. die kuemmern sich angeblich auch darum, aber naja... .
Sch**ss drauf was soll's, einholen koennt ich Euch eh nimmer jetzt. Wie weit seit Ihr bisher? A1 o. 2 Nightmare? Servus Hawk
Zusammenbleiben ist die Devise!
Mit 8 Spielern bekommt man 350% mehr Erfahrungspunkte als wenn man alleine in einem Spiel wäre. Dafür haben die Monster jedoch auch 350 % mehr Lebenspunkte. Man bekommt nur dann Erfahrung von getöteten Monstern durch die Party, wenn man nicht weiter als zwei Bildschirmbreiten von dem getötetem Monster entfernt ist.
Vermeiden von Exp-Abzügen
Um immer die volle Punktzahl zu bekommen sollte man bis zum Erreichen von Level 25 immer gegen Monster kämpfen die nicht weiter als 5 Level vom Held selber entfernt sind. Die folgende Tabelle hilft dabei, die geeigneten Gegner zu finden:
Level Ort
1-3 Blutmoor bis Kalte Ebenen
4-6 Feld der Steine bis Schwarzmoor
7-10 Tamoe Hochland bis Äusseres Kloster
11-14 Kaserne bis Katakomben
15-18 Kanäle bis Viperntempel
19-20 Geheime Zuflucht bis Tal Rashas Grab
21-24 Spinnenwald bis Travincal
Ab Level 25 ist es nicht mehr so wichtig, welches Level die Monster haben. Man sollte einzig drauf achten, nicht gegen zu schwache Monster zu kämpfen (+/-5 Lvl ist ok). Aber das so eine Taktik kaum zu einem schnellen Aufstieg führt wird wohl jedem klar sein. Der Vollständigkeit halber ist hier dennoch eine Liste der ungefähren Monsterlevel.
Ort Level
Normal - Akt 4 25-30
Normal - Akt 5 31-40
Albtraum - Akt 1 36-43
Albtraum - Akt 2 43-49
Albtraum - Akt 3 49-55
Albtraum - Akt 4 56-58
Albtraum - Akt 5 58-66
Hölle - Akt 1 67-85
Hölle - Akt 2 75-85
Hölle - Akt 3 79-85
Hölle - Akt 4 82-85
Hölle - Akt 5 80-85
Man sollte sich überwiegend in Gegenden aufhalten, in denen man auch genügend Gegner findet...
Akt Gebiet Wertvollste Monster
1 Dunkelwald Jägerinnen, Wendigos
Tamo Hochland Dunkle Jägerinnen
2 Verdorrte Hügel Katzenmenschen, Geier
Ferne Oase Insekten, Geier
Geheime Zuflucht Geister, Ghul Lords, Höllenclans
Schlucht der Magier Zerstampfer, Höllenkatzen
4 Alle Gebiete Alle Monster ausser Blutmaden
5 Blutiges Vorgebirge Alle Monster
Kristallpassage & Gletscherweg Alle Monster
Weg der Urahnen Alle Monster
Noch eine kurze Sache: Damit wir nicht so oft planlos rumstehen, bzw. die Gruppe sich auch homogen weiterbewegt, machen wir am besten aus, immer links an der Wand lang zu laufen... unsere Tanks natuerlich vornweg am besten...
btw, die Tabellen hab ich von einer der D2-Infoseiten (india oder arreat)
So... auf dass die Spiele beginnen...