• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen Videos zu Beta Patch 13

@Solitaire: na dann schreib doch Blizzard, dass sie es bitte wieder ändern sollen. Dann sehen wir ob sie auf die Wünsche der Community eingehen oder nicht. :lol:

Der Modus, in dem man die Skills frei verteilen kann heisst übrigens "Electiv Mode" und das ganze sieht dann so aus:
Hier das Skillmenü (das sieht noch gleich aus wie wenn man den Electiv mode nicht aktiviert hat):

Und hier als Beispiel das Menü des Primärangriffes:
(Da der Electiv Mode aktiviert ist kann oben mit den beiden Pfeilen auch z.B. bei Sekundärangriff auf die Primärtaste gelegt werden, wenn der Electiv Mode deaktiviert ist verschwinden meines Wissens nach einfach die beiden Pfeile)

Prinzipiell wäre mir die Runenerstsuchevariante auch lieber, aber da ich wahrscheinlich nicht ganz so viel Zeit für D3 haben werde komme ich so bestimmt schneller in den Genuss der ganzen Varianten. Schade finde ich dass die Varianz durch unterschiedliche Qualitätsstufen so wegfallen.
 
Danke, Solitaire, ich war mir wirklich überhaupt nicht sicher und habe einfach darauf gehofft dass kein Klugscheißer kommt der mich verbessert :P *spaß*. Ansonsten ist das eben der Punkt, das suchen und finden, das Glücksspiel eben leidet darunter, wenn man alles reduziert und rein auf Fähigkeiten und ein paar Items setzt. Neben den Edelsteinen mehr und vor allem unterschiedliche Alternativen anzubieten würde die Jagd viel aufregender machen.
 
Oki da stimtm ich mit euch überein...
Man könnte ja die Basisvariante allen zur Verfügung stellen. Da kann man die verschiedenen Versionen Antesten.... Und dann noch verbesserungen durch Runen ermöglichen.
Das wäre ein cooles System. Man könnte Testen, hätte aber immer noch den Reiz des Sammelns und die Freude seinen Persönlichen Lieblingsskill aufzuwerten ..... oder Die Rune für eine noch viel Geilere zu traden :-)
 
Da kommt dann aber wieder das Problem ins Spiel, dass alle Varianten gebalanced werden müssen und ich denke, dass genau das der Grund ist, warum sich Blizzard für die Version in Patch 13 entschieden hat.

Aber die Möglichkeit bleibt ja noch für z.B. das erste Addon oder einen kostenlosen Contentpatch :angel:
 
Na da bin ich aber mal sowas von froh, dass ich hier Gleichgesinnte gefunden habe. :D Vielleicht kommen die "dropbaren" Runen ja noch irgendwie mit ins Spiel. Immerhin waren sie zu Beginn ja auch als solche geplant. Müssen ja nicht mehrere Varianten einer Rune sein, sondern einfach so wie es in D2 war. Gab's bis jetzt in keinem weiteren Game in dieser Art, oder? Naja, zumindest fällt mir jetzt grad keins ein. :D
 
Ich hoffe sehr, dass die Runen spätestens mit dem ersten Addon oder einem größeren Update wieder "droppbar" werden. Finde es sehr schade, dass man nun mit den Skills auch eine Rune auswählen kann (wenn ich das ganze richtig gelesen habe).

Es ist doch einfach ein viel geileres Gefühl eine gute Rune zu finden als zu wissen, dass ich mit dem nächtne LevelUp sowieso eine auswählen kann.. hoffentlich besinnt sich Blizzard hier wieder :D
 
(...) aber da ich wahrscheinlich nicht ganz so viel Zeit für D3 haben werde komme ich so bestimmt schneller in den Genuss der ganzen Varianten.

Wenn es so geblieben wäre wie geplant, hätte man die Level 1 Runen der verschiedenen Sorten doch vermutlich recht häufig gefunden. Also hätte man sämtliche Runen-/Skill-Varianten zumindest auf niedrigem Level recht schnell ausprobieren können.

Die höherstufigen Runen hätten ja nichts grundlegend Anderes bewirkt. Sie hätten z.B. den Schaden erhöht, die Reichweite vergrössert, Anzahl der Energiebolzen usw.

Auf niedrigem Level hätte man nach kurzer Zeit alles zur Verfügung gehabt, doch für die letzten Stufen wäre dann eben mehr Aufwand, Dropglück oder (RM)AH notwendig gewesen. Hätte ich insgesamt spannender gefunden.
 
Die Animation vom Bash beim Barbaren finde ich super =)
Diesen simplen Punch mit dem schönen Feuereffekt zu verzieren ist ihnen echt gelungen.
Hoffentlich ist der Schaden auch deutlich höher auf einzelne Gegner, sodass der Skill auch seinen Reiz behält. Cleave ist momentan irgendwie zu mächtig :D 1Klick und alles ist weg ^^
 
sehr schöne videos! nur leider fehlt mir das implale (+impact) vom DH :/ das hat der char zwar in der leiste, benutzt es aber nicht. oder bin ich etwa blind?^^

die animationen der verschiedenen runen sehen generell sehr gelungen und wirklich einzigartig aus! ein fest für die augen :)

Wie erwähnt updated ForceStrategy momentan die Runen Videos. Das des DH ist nun auch available.

Klick mich
 
Ich hoffe sehr, dass die Runen spätestens mit dem ersten Addon oder einem größeren Update wieder "droppbar" werden. Finde es sehr schade, dass man nun mit den Skills auch eine Rune auswählen kann (wenn ich das ganze richtig gelesen habe).

Es ist doch einfach ein viel geileres Gefühl eine gute Rune zu finden als zu wissen, dass ich mit dem nächtne LevelUp sowieso eine auswählen kann.. hoffentlich besinnt sich Blizzard hier wieder :D

Du sprichst mir aus der Seele! :hy:
 
Allgemein möchte ich hinzufügen das ich das extrem doof finde das man mit Level 60(!) alle Skills und alle Runen hat. Das heißt auch das man die ganze zeit mit z.B. einer Sorc alle Builds spielen kann und man keinen Grund hat eine neue Sorc anzufangen was dann doch den Langzeitspaß vermindert. <- Nur auf die Skills bezogen.
Nun auch noch die Runen zu entfernen ist ja noch dämlicher den dann hat man auch einen Loot weniger z.B. bei Bossen usw.
Also nur Items reichen mir nicht liebes Blizzard :(
 
Du weist ja noch garnicht was bei D3 so alles an gegenständen vorkommen wird. ich kann mir nur schwer vorstellen das der drop magerer als bei D2 ausfallen wird.

und deine befürchtung ....
Allgemein möchte ich hinzufügen das ich das extrem doof finde das man mit Level 60(!) alle Skills und alle Runen hat.
...zeigt mir , dass sie warscheinlich viel mehr auswahlmöglichkeiten bei den Items einbauen und es dort später durchaus um einiges mehr builds geben wird wie in D2 (glaube das hatten sie iwann mal angesprochen un bestätigt)
 
Vielen Dank, für die Links. Dadurch, dass ich gerne Starcraft Videos gucke, habe ich auch ein paar Kommentatoren, die Videos über D3 posten, allerdings verteilen sie das über die Tage, was meine Sucht nie befriedigt:D
@bordrev: Das mit dem fehlen eines 2. Chars kann ich verstehen, auch wenn ich es sehr schön finde, meinen einen Char stänig zu verändern und nicht einen 2. Char hochspielen zu müssen, nur um was anderes zu testen. Das mit den Runen ist jedoch nicht so schlimm, wie du es dir ausmalst, denke ich. Nur weil man in D2 viel auf Runen angewiesen war um entsprechende Runenwörter zu erschaffen, heisst das ja nicht, dass man in D3 weniger nach Items suchen muss. Ob ich nun 100 Uniques und 100 Runenwörter zum basteln hab, oder eben 200 Uniques, ist doch eigentlich egal. Das einzige was wegfällt, ist eventuell, dass man sich beim einsetzen der Runen verklickt. Und ganz ehrlich gesagt, finde ich es genial, dass ich keine Runen mehr suchen muss. Ich war nie ein großer Fan vom Tradesystem in D2 und von daher war es echt nervig an die richtigen Runen zu kommen.
 
Du weist ja noch garnicht was bei D3 so alles an gegenständen vorkommen wird. ich kann mir nur schwer vorstellen das der drop magerer als bei D2 ausfallen wird.

und deine befürchtung ....

...zeigt mir , dass sie warscheinlich viel mehr auswahlmöglichkeiten bei den Items einbauen und es dort später durchaus um einiges mehr builds geben wird wie in D2 (glaube das hatten sie iwann mal angesprochen un bestätigt)

Damit hast du sicher Recht. Wir wissen nicht, was im Spiel dann letztendlich auf uns zukommt, aber trotzdem finde ich es schade, dass es die Runen nicht mehr als Drop geben soll. Es macht doch (mir persönlich) viel mehr Spass, danach suchen zu müssen, als zu wissen, dass man die eh mit dem nächsten Level up bekommt.
 
ja teilweise hast du da schon recht und ich weis was du meinst, die letzter sur nach ner woche (wieder) zocken war schon was richtig tolles :D
aber im endeffeckt wäre das bei D3 in etwa so , wie wenn du in d2 deine skillpunkte suchen müsstest ;)

ich denke sie werden sich da schon noch geniale dinge einfallen lassen, für dies sich lohnt mf runs zu machen.

€: Goatman ! :flame:
 
ja teilweise hast du da schon recht und ich weis was du meinst, die letzter sur nach ner woche (wieder) zocken war schon was richtig tolles :D
aber im endeffeckt wäre das bei D3 in etwa so , wie wenn du in d2 deine skillpunkte suchen müsstest ;)

ich denke sie werden sich da schon noch geniale dinge einfallen lassen, für dies sich lohnt mf runs zu machen.

€: Goatman ! :flame:

Skillpunkte suchen? Hey, das wäre doch mal ne Idee, darauf ist bestimmt noch keiner gekommen. :D

Nee, jetzt mal im Ernst: die Videos sehen wirklich gut aus und machen Appetit auf mehr. Wie gut oder schlecht die Lösung mit den Runen wirklich ist, werden wir sehen, wenn es so weit ist.
 
Wenn es so geblieben wäre wie geplant, hätte man die Level 1 Runen der verschiedenen Sorten doch vermutlich recht häufig gefunden. Also hätte man sämtliche Runen-/Skill-Varianten zumindest auf niedrigem Level recht schnell ausprobieren können.
Das stimmt wohl. Aber einen Char werde ich auf jeden Fall auf lvl 60 spielen, bevor ich großartig einen anderen anfange und dann habe ich zumindest bei dem alle möglichen Skills+Skillrunen. Und bei meinem Drop(un-)glück würde mir bestimmt sowieso ewig eine der Runen fehlen.

Allgemein möchte ich hinzufügen das ich das extrem doof finde das man mit Level 60(!) alle Skills und alle Runen hat. Das heißt auch das man die ganze zeit mit z.B. einer Sorc alle Builds spielen kann und man keinen Grund hat eine neue Sorc anzufangen was dann doch den Langzeitspaß vermindert. <- Nur auf die Skills bezogen.
Kann mich da nur den anderen anschließen, die auch schon gemeint haben: Abwarten wie es wird!
Ich werde es so machen, dass ich jeden Char 2 mal auf lvl60 bringen werde. Einmal weiblich einemal männlich, einmal SC und einmal HC. Und bis ich bei HC bei 5 Chars auf lvl60 bin, das dauert grob überschlagen ... ewig.
 
in beiden fällen kann ich mich nur absolut anschießen ;) ich bin kein typ der diesen char mal 10 lvl spielt und dann mal den. neee, erstmal einen auf 60 bringen, ordentlich aussatten etc und dann mal weiter schaun^^ spiele bei wow ja immerhin auch seit dem ersten tag ein und den selben char :P

die 10 slots sind natürlich schon echt mager. aber sicherlich ein teil der strategie damit die leute sich das spiel nochmal kaufen wenn sie noch mehr platz wollen!
meine aufteilung wird sich wohl auch in 5sc +5hc chars gliedern, jede klasse einmal. was das geschlecht betrifft muss ich mal schaun. rückwirkend müsste dass ja heißen, dass ich mir 10 namen überlegen muss die auch passen sollten! das is schon net so easy! ;)
 
Also ich denke auch dass es Beschäftigung geben wird und items zum verticken.
Dadurch machen sie schließlich ihr geld.... Denn wenn nix im AH verticken wird verdienen sie nix;)
 
Zurück
Oben