• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen Videos zu Beta Patch 13

Wier ich an den Videos gesehen hab sind das aber sehr schwache Runen-effekte. z.b. der "Blinding flash" vom Mönch gibt im video mit der Rune +4sekunden. auf der offiziellen d3 seite gibt es +7sekunden. Also ist das wohl ne stufe 1 rune in der beta. doch wie levelt man diese hoch? geht das von alleine mit nem neuen schwierigskeitsgrad oder wie?

p.s. der mönch kommt leider immernoch sehr träge rüber :( im vergleich zum barbar der gleich träge ist, aber doppelt soviel dmg macht und mehr einstecken kann.
 
Wier ich an den Videos gesehen hab sind das aber sehr schwache Runen-effekte. z.b. der "Blinding flash" vom Mönch gibt im video mit der Rune +4sekunden. auf der offiziellen d3 seite gibt es +7sekunden. Also ist das wohl ne stufe 1 rune in der beta. doch wie levelt man diese hoch? geht das von alleine mit nem neuen schwierigskeitsgrad oder wie?

p.s. der mönch kommt leider immernoch sehr träge rüber :( im vergleich zum barbar der gleich träge ist, aber doppelt soviel dmg macht und mehr einstecken kann.

die runen steigen mit der höhe deines levels. du wirst bei jedem levelaufstieg 1-4 neue sachen bekommen. unter anderem eben die skillrunen. auf lvl 60 wirst du dann dementsprechend alle runen gemaxt haben.
 
die runen steigen mit der höhe deines levels. du wirst bei jedem levelaufstieg 1-4 neue sachen bekommen. unter anderem eben die skillrunen. auf lvl 60 wirst du dann dementsprechend alle runen gemaxt haben.

Die Runen werden freigeschlatet, aber sie leveln nciht mit. Auf der offiziellen d3 Seite wird mit den alten Stufe 7 Runen gearbeitet. Die heutigen "Skillrunen" entsprechen aber nur den Stufe 4 Runen.

Ist eine Rune erstmal freigeschaltet (z.B. auf Stufe 6) ändert sie sich bis Stufe 60 nciht mehr,,,
 
jaa nicht anders habe ich das ja auch gemeint :)
natürlich läuft man am schluss nicht mit lvl60 runen rum, da habe ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
ergänzen sollte man vielleicht noch, dass man es sich nicht aussuchen kann welche rune als nächstes freigespielt wird und alles sytemabhängig ist.
 
Aber wenigstens kann man sich aussuchen, welche Rune man in welchem Skill haben will. Sind ja immerhin mehr als je nur eine. :)
 
Um nochmal auf den ersten Beitrag zu kommen;)

Ich finde die leicht unterschiedlichen Animationen schon, wenn auch leider bis jetzt nur so wenig verfügbar ist. Z.b. Hatten mich die firebats interessiert..
 
Na ein bissl sollten sie sich wohl auch noch aufheben, oder willst du schon alles gesehen haben, bevor das Game überhaupt released ist? Das macht doch dann auch keine Spass. So ein kleiner Einblick ist schon ganz okay, der Rest ist dann die Überraschung im Spiel. ;)
 
Naja so 2-3 skills wollt ich halt unbedingt mal sehen und wie sie funzen... Nicht alles.
Z.b. Die Türme des dh:)
 
verändern sich manche animationen mit den verschiedenen runen ?
 
ich glaube sogar, dass sich alle animationen mit den runen ändern. nur manche eben mehr, andere weniger.
und natürlich gibt es dann noch die runen die keinen sichtbaren effekt zulassen, da wird es dann wohl auch entsprechend keinen geben ;)
 
Also ich muss auch sagen, dass es mir besser gefallen hat, als Runen noch Items waren. Blizzard wissen zwar schon was sie tun, aber nach meinem jetzigen Gefühl zu urteilen (mehr kann ich ja leider nicht, da kein Beta Tester) mindert es schon ein wenig die Item-Jagd (was für mich einen Großteil von Diablo ausmacht) als auch den Wiederspielwert.

Habe auch erst durch diesen Thread hier erfahren, dass es darau hinausläuft, dass man am Ende stets alle Runen zur Verfügung hat. Das kann doch so nicht von Blizzard gewollt, d.h. final sein?!
 
Danke für die nette Zusammenstellung.

Für die, die gern "etwas mehr sehen" möchten:

Auf gaming-insight.de hat man die Möglichkeit, den kompletten Beta-Patch 13 mit allen verfügbaren klassen als aufgezeichneten, insgesamt mehrstündigen Stream anzusehen. Man sieht da auch im Vergleich zu früheren Stream, dass sich sehr viel am Class-Balancing getan hat, Skills wurden verschoben und angepasst, und natürlich das neue Runensystem, welches Armin im Stream auch nicht zu kurz kommen lässt.

Sucht einfach unter den VoD's > Diablo 3 nach, dort werdet Ihr fündig.

@Prunkton Im VoD zum Demon Hunter sieht man auch Impale :)

p.s. Ich gehöre nicht zum Gaming-Insight-Team, dass hier ist nicht als Werbung zu verstehen. Wollte nur auf die VoD's dort hinweisen, die sind wirklich sehr ausführlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt auch schon gesehen, ist ja irgendwie eher unspektakulär ;/
aber tortzdem danke für den hinweis :)

die zusammenstellung sieht ja ganz interessant aus, werde ich mal bissel durchspuhlen :P
 
i...rückwirkend müsste dass ja heißen, dass ich mir 10 namen überlegen muss die auch passen sollten! das is schon net so easy! ;)
Die Liste mit den Name für die 10 Chars liegt bereits seit ein paar Wochen neben meinem PC :ugly:

Haben die diese Multikills/Rampage-Geschichte wieder rausgenommen? Wäre sehr schade. Oder kommen diese nur bei ganz bestimmten Monstern?
Die sind immer noch drin im aktuellen Betapatch und kommen bei allen Monster, so weit ich das weiss. Allerdings sind die teilweise verbugged oder es felht das "+soundsoviel XP"
 
Nur warum haben die auch noch die Skins der Runen geändert :confused:

Die alten 'Bilder' mit Indigo, Gold und co sahen doch ganz nett aus.
Diese wirken i-wie so... asymmetrisch... unförmig.
Weil es Spaß macht und es interessant ist neue Sachen zu entwickeln. Nur anscheinend haben die Diablo3 entwickler etwas zu viel Spaß :cry:

ich find den DH jetzt etwas imba - immerhin kann er den SK stunlocken, was meint ihr?
In einer Party würde einer die Skelette kiten und der DH stunlockt den Boss. so kann der 3. die Skellete töten und dann der 2. und 3. den Boss töten, während niemand schaden bekommt - Nacktparty :eek:
 
vielleicht geht das noch auf Norm, aber spätestens auf Hell hätte ich da so meine Zweifel ;)
rückwirkend müsste dass ja heißen, dass ich mir 10 namen überlegen muss die auch passen sollten! das is schon net so easy! ;)
Willst du gleich 10 chars parallel spielen?^^
Namen braucht man ja nicht mehr zu 'reservieren', da diese ja ohnehin doppelt und dreifach verwendet werden können...

Kannst also so gesehen allen chars den gleichen Namen geben :D
 
Also ich muss auch sagen, dass es mir besser gefallen hat, als Runen noch Items waren. Blizzard wissen zwar schon was sie tun, aber nach meinem jetzigen Gefühl zu urteilen (mehr kann ich ja leider nicht, da kein Beta Tester)
na ja, wirklich besser können es die beta tester auch nicht beurteilen.
Schließlich hat es das alte Runensystem nie in die beta geschafft.

Das neue System ist das einzige, dass man jemals testen konnte und natürlich freut sich jetzt jeder tester über die zusätzlichen Möglichkeiten und 'neuen' Skills.
Ich glaube die begeisterung wäre beim alten System mindestens genauso groß gewesen ;)
 
Zurück
Oben