• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenmeister eth

Henker1337

New member
Punkte Reaktionen
0
Habe eine Runenmeister Ettinaxt etherisch mit 269 ed Schaden und 5 Sockeln gefunden. Ist denn die was wert :confused:?

Ich wünsche mit eine Wertschätzung von den "Profis". :hy:
Vielen Dank im Voraus

es fehlt genau 1% auf das perfekt sein.. denke wenn den wer brauchen kann sollte er schon 2 ists wert sein..

nun ja, ich hab jetzt ne zod rein, steck 2 ohm und 15/40iger rein, schau ma ma sacht der kaiser :)

:hy:

die Runen und Juwis wird dir niemand bezahlen wollen, wenn sie da erst mal reingesockelt werden.
Daher würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen, ob du da wirklich 2 Ohm und 2 15/40er reinballern willst...
Spiel mit dem Speedcalc und schaue nach, wann du schnell genug mit der Ettin-Axt bist...
2 15/40er würden mE niemals dort drin verschwinden (zumindest nicht von mir), da die dir niemand zahlen wird
(zudem gibts mächtigere Runenwörter, die billiger sind - selbst LW würde preislich gegen
deinen runenmeister mit entsprechender Sockelung abstinken ^^.
--> Zod okay... den Rest lass bleiben(außer du willst das teuerste Unique im BNet) :D

Grüße :hy:

Klassische Runisockelung wär wohl zod-lemlemlemlem für Goldbarb mit Bums :) Wär zumindest meine Version

Zurück
Oben