• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenquest?

• Ersteller Ersteller Kirodema
  • Erstellt am Erstellt am

Kirodema

Guest
Hab mich nach der Ankündigung von D3 dazu entschieden wieder mit D2 anzufangen.
Jeder bietet nen Rush für nen Runenquest ... nun wollt ich fragen, was is der Runenquest? Das einzige, was ich in Erfahrung bringen konnte ist, dass es irgendwas mit Akt 2 zu tun hat (und dort hab ich irgendwie noch nie ne Rune gefunden mit meiner Sorc ... weder Alptraum noch normal).

MfG
Kirodema

PS: Suchfunktion wollt ich ja nutzen, nur egal wann ich sie benutz, steht dort, dass ich nur alle 20 Sekunden suchen dürfte :/

Rq=Runenquest ist der Quest Akt4 Quest2

ist dort wo eine Rune droppt beim Flammenfluss mom ich pack noch link rein.

KLICK MICH

Mfg und thx

runenquest = akt4 quest 2

da wo man den seelenstein mephistos verkloppt. da dropt ne rune + edelsteine

:hy:

€: :zzz:

Hm, ok Danke. Klingt irgendwie einleuchtender :D
Weil als ich mal im Channel nachgefragt hab, haben einige gesagt, dass es a2 q2 sei, was ich irgendwie nicht glauben konnte ^^

mfg

Naja bestimmt ein tipfehler von dem/der ausn channel.
Ausserdem wenn man wieder neu angfangen hat sollte man atm den 1st char selberdurchspielen damit man wieder ins spiel findet.
wenn ich mir denke das RQ von ALP/HELL die ersten 2Runen sein können die ein bisschen was wert sind bzw. sich dadurch schöne rws bauen/items traden dann will ich die keinen in den Rachen schmeissen wenns ich damit doch will schöners machen kann.

Mfg und thx

Das tu ich sowieso :)
Wollt nur wissen, was es mit dem RQ auf sich hatte :)

mfg

gibtn schönes bild, evtl mal bookmarken:

hfrunes.jpg

@nai: müsste man jetzt nur noch vervollständigen damit sowohl die runen aus der normalen TC als auch aus der speziellen runen TC der countess zu sehen sind
damit nicht wieder sowas passiert wie hier >> klick ;)

edith sagt: lol, nai, ich seh grad, hier geht es gar nicht um den countess runen drop sondern HFQ :lol:

wär ne idee. ich werd mich mal dransetzen wenn ich wieder in der heimat bin und das bild dann der afh geben.

Zurück
Oben