• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenshuttles Ladder IV

Dann gibts hier mal meine Wunschtermine:
Heute hab ich nix vor. Morgen wirds dann etwas schwiriger: Da gehts bei mir bis ca. 14 Uhr und dann wieder abends ab 22.30.
An den restlichen Tagen sollte sich fast jeder Termin irgendwie in meiner Terminplanung einarbeiten lassen.

Gruß,
DeckCain
 
Ich hätt ne Classicsorc, die Alp ohne Probleme hinkriegt, ab Hölle müsste dann ein anderer übernehmen, dann würd ich halt den Lvl1-Char desjenigen spielen. (Nen hellfähigen LoD-Char braucht man spätestens für die rqs eh...demnächst werd ich da auch ne Sorc starten, aber das dauert halt noch n bisschen.)
Bin allerdings von der Regelung "gleiche Runen an jeden Char" nicht arg begeistert, ist ja keine große Leistung drei mal durch ein Portal zu gehen, statt einem mal...dann kann mans auch effektiver machen und mehr Keys pro Spieler zulassen, ohne dass es noch unfairer wird. Wenns zu viele werden die dann gleichzeitig wollen, müssen halt zwei, oder mehr Runs gleichzeitig gemacht werden...
 
also ich hab (fast) jeden tag zeit für ab 14 uhr, montag abend (18-19:30 jeweils)mittwoch abend und freitag abend aber nicht, an diesen tagen halt früher oder nachts ;)

mfg

€: wäre es nicht auch sinnvoll in alp die rq's zu erledigen? kann ja auch immerhin bis zu ner Mal fallen, da könnte ich auch den rusher part spielen mit meiner sorc(bis alp)
 
Mr.Loki schrieb:
Bin allerdings von der Regelung "gleiche Runen an jeden Char" nicht arg begeistert, ist ja keine große Leistung drei mal durch ein Portal zu gehen, statt einem mal...dann kann mans auch effektiver machen und mehr Keys pro Spieler zulassen, ohne dass es noch unfairer wird. Wenns zu viele werden die dann gleichzeitig wollen, müssen halt zwei, oder mehr Runs gleichzeitig gemacht werden...

das Problem dabei ist das es sehr an hellfähigen Chars mangelt... also können (im Moment) höchstens 2 Runenshuttles gleichzeitig stattfinden.

Ich hab auch schon drüber nachgedacht es in "jede Person denselben Anteil" umzuändern, vor allem weil sich viele mit 3 Keys + anmelden

Ich überlegs mir bis morgen....
 
wäre auch für ne regegelung mit alle personen gleicher anteil

und vllt für den der rusht 1.5x-2x anteil
 
würde auch mit machen mit lvl 1 char hellfähig habe ich noch nicht und gater muss mal sehen wann ich den mal hinbekomme (hätt fast jeden wochentag ab 17:00 Uhr frei [wochenendtags muss ich gucken)
 
hab jetzt auch einen lvl 43 gater mit offener baal q in normal, den ich zur verfügung stelle

mfg
 
hab jetzt eigentlich immer zeit und kann immer 2 charas ziehen lassen, vieleicht hab ich auch noch ein gater mal sehen! Wie finde ich raus wann das nächste mal ein shuttel startet?
 
Normalerweise wohl auf der Startseite, aber noch ist ja nichts ausgemacht (die zwei Seiten kann man auch so grad durchblättern...*g) - es müsste einer der Leute mit nem hellfähigen Char mal bescheid sagen, wann er möchte. :)

Edit: Ich schätze übrigens, dass ich auch den Anfang in Hölle ziehen könnte - bis Duri zumindest...allerdings ist ab da ja nicht mehr so viel zu tun, könnte dann im Grunde auch ein nicht teleportierender Char übernehmen, denke ich.

Edit2: Und ich würd bei der Runenvergabe auch den Rusher nicht bevorzugen, der bekommt halt das, was auf dem Weg droppt, man könnte ihm höchstens generell die kleinen Runen geben, meinetwegen alles unter Lem, oder so...lohnen tut es sich doch so und so und brauchen tut es sowohl den Rusher als auch die kleinen...naja, müsst ihr entscheiden...
 
Danke für eure konstruktiven Beiträge =)
Habe die Runenverteilung jetzt geändert siehe >>Please Read<<
 
werden die runs in classic gemacht oder ist alles Lod?

btw. der Rusher bekommt ja nen hauffen pgems! Bekommt der lvl 1 muli die makelosen die bei seinem quest dropen?
 
Wer hat denn nen Char, der es schafft Duri und den Rat in nem 8er-Spiel zu erledigen? Muss keine Sorc sein, lieber wart ich n bisschen, als dass die Runs erstmal gar nicht stattfinden, den Rest könnte ich in Classic ziehen...
 
Mr.Loki schrieb:
Wer hat denn nen Char, der es schafft Duri und den Rat in nem 8er-Spiel zu erledigen? Muss keine Sorc sein, lieber wart ich n bisschen, als dass die Runs erstmal gar nicht stattfinden, den Rest könnte ich in Classic ziehen...

du kannst leute in classic auf hell ziehen? Wie viel gehen aufsmal?
 
Ich habs noch nicht probiert, aber Andy sollte kein großes Problem sein, muss halt n bisschen länger als normal im Kreis rennen, der Beschwörer in A2 könnte etwas kniffliger werden, aber ich schätze das schaff ich und sonst muss ich ja nur telen und niemanden töten...
 
Kuschel-Wuschel schrieb:
werden die runs in classic gemacht oder ist alles Lod?

btw. der Rusher bekommt ja nen hauffen pgems! Bekommt der lvl 1 muli die makelosen die bei seinem quest dropen?

Kommt ganz drauf an was für ein Rusher gerade zur Verfügung steht....

und der Rusher bekommt nich so viele pgems..
Es werden ja nur 14 runenq gemacht das sind 14 Pgems und 42 Makellose = nochmal 14 pgms macht 28...

@ mr.Loki ich bin dabei einen barb zu züchten der sollte Travi und Duri schaffen (atm 61) brauche allerdings noch 2 ordentliche waffen ( sowas wie heavens light ;))

habe pms geschrieben an die beiden andren rusher...
 
Dann schafft er Hephaisto schätzungsweise auch, in Einzelspielerspielen natürlich...ich bin grad noch dabei meiner Sorc n bisschen besseres Tele-Zeug zu ertraden, sieht doch alles sehr vielversprechend aus. :)
 
hi

hier nimmer reingeschaut...

also meine Classic sorc schafft es bis hell a3 in vollen games, danach können die mulis nach LoD konvertiert werden. Für Travi hell hab ich eine Kickse und für Mephi-/RQ-ernten meine Firesorc

wenn ich allerdings am Ende 6 verschiedene Leute mit je 1Muli rushen würde, wäre der Gewinn bissle winzig (immerhin kann ich allein 3Mulis rushen ..also 2 oder mehr parallele Runs je nach Teilnehmeranzahl wären wohl empfehlenswert)

werd aber sicher einmal mitmachen zum schauen, wie das ganze klappt und spannender als allein zu rushen ist es allemal :)

Mittwoch hätte ich Zeit
 
goofie schrieb:
hi

hier nimmer reingeschaut...

also meine Classic sorc schafft es bis hell a3 in vollen games, danach können die mulis nach LoD konvertiert werden. Für Travi hell hab ich eine Kickse und für Mephi-/RQ-ernten meine Firesorc

wenn ich allerdings am Ende 6 verschiedene Leute mit je 1Muli rushen würde, wäre der Gewinn bissle winzig (immerhin kann ich allein 3Mulis rushen ..also 2 oder mehr parallele Runs je nach Teilnehmeranzahl wären wohl empfehlenswert)

werd aber sicher einmal mitmachen zum schauen, wie das ganze klappt und spannender als allein zu rushen ist es allemal :)

Mittwoch hätte ich Zeit

cool da wär ich dabei =P

und es müssen ja net 7 mulis von 7 leuten sein... nimm du deine 3 dann bring ich meine 2 und Mr. Loki bringt auch noch 2!

Dann teilen wir die Runen durch 3 dazu bekommst du noch 24 perf. Edelsteine XD da kannst du 8 mal ein baalcharm cuben pro run =P
 
Zurück
Oben