• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenshuttles Ladder IV

jo ich werd wenn ich mal mitmache Classic rushen (heute Abend wär ein Rush aber denke schon voll)

zum Classic Sorc Guide..

der ist ganz ok hab meine Sorc fast identisch geskillt
(20Orb 20mastery 9+eisblitz 5firewall 1firemastery 1wärme 10statik 16teleport (last ladder hat mich der manamangel beim telen einfach zusehr genervt ;))) Rest wandert nun in Eisblitz
 
Also alle die für heute angemeldet sind um 18:30 in channel D2Shuttle kommen =)
 
MaxderHase schrieb:
Also alle die für heute angemeldet sind um 18:30 in channel D2Shuttle kommen =)

wie erfährt man wer wo wann angemeldet ist? Im ersten post steht ja blos das der heutige voll ist und das 13 leute angemeldet sind?
 
:hy:

würde mich gerne anschliessen:

account: predominator

2 (manchmal 3 cd-keys)

lightning-sorc, lvl95 rushfähig (LoD, ladder)
 
Ich habe noch keine einladungs PN bekommen für den Frreitag Rush :confused:
Habe doch schon bereits gesagt, dass ich zeit habe
 
würde gern mal morgen mit nem lvl 1 char mitmachen.
wäre echt nett :)
ich hoffe nur das da meine inet leitung mal stabil bleibt^^
 
Okay das mit den Pm's ist Schwachsinn das artet in zuviel arbeit aus ^^
Die Mitgliederliste steht in Zukunft immer bei >>Nächster Run<<



@ dpkl_kevin sry schon voll ... vll biem nächsten mal =/
 
hab auch 2x diablo/keys, tät gern mitmachen aber erst beim nächsten mal oder so :hy:
 
hey, würd mich auch ganz gerne anmelden. Hätte ab Wochenende 3 CD-Keys anzubieten und evtl nen Rusher. Hab ihn noch net ausprobiert,aber Normal und Alp dürften meiner lvl 88 Fireice-Soso glaub (!!) keine Probleme machen. ;) Wär nett,wenn ihr mich aufnehmen könntet.

LG ZIMMI

Acc.: Zimmis-Armee3
 
Es ist bei mir am Freitag kurzfristig aus privaten gründen was dazwischen gekommen. Mein platz kann von einem anderen eingenommen werden. Tut mir wirklich leid, das nächste mal bin ich dabei. :(
So long Lord-Kasperl
 
:eek: :eek:

habe grade erfahlren das ich den morgigen Run wegen Schulfest (-.-) nicht mitmachen kann
das da anwesenheitspflicht is is schon fast traurig :confused:

Also suche ich dringend jemand der nen Gater + nen muli stellen kann !!!

mfg
 
einen mullli platz kann ich einnehmen wenns ok ist
 
MaxderHase schrieb:
:eek: :eek:

habe grade erfahlren das ich den morgigen Run wegen Schulfest (-.-) nicht mitmachen kann
das da anwesenheitspflicht is is schon fast traurig :confused:

Also suche ich dringend jemand der nen Gater + nen muli stellen kann !!!

mfg

also ich bin ja mit 2 mulis schon dabei und kann auch nen alp-> hell gater stellen!

und ein anderer charakter ist schnell bis auf lvl 20 gezogen für norm. -> alp! falls nötig! ich hätte sogar einen akt2 gater in normal!

nun brauchen wir eigentlich blos noch einen charakter mit 2 mulis! Bei zwei 1ern wird die belohnung leider zu stark verringer!
 
theoretisch hätt ich morgen zeit aber versucht mal wen anders zu finden falls ich doch net kann würde halt einspringen wenn sich sonst keiner finden lässt
 
@creed gut ;O

also wenn noch jemand anders könnte bitte anmelden is jetz das letzte mal bis heut Abend um 7 das ich hier posten kann.
Heut um 15:00 bitte alle die angemeldet sind kommen. Ihr müsst dann noch einen bestimmen der nach dem Rush alle Runen einsäckelt und verteilt...
ALLE Gems GEHEN AN DEN RUSHER!

mfg
 
Zurück
Oben