• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenshuttles Ladder IV

MaxderHase

New member
Registriert
25 August 2004
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
So nach 2 Wochen der neuen Ladder werd ich wohl mal versuchen ein paar
Runenshuttles zusammenzukriegen, nachdems mir sehr an Runen mangelt :cry:
ALLES IST SC LADDER

Was sind Runenshuttles?

Das Prinzip ist einfach:
Ein hoher Char zieht 6 lvl 1er bis zum vierten Akt in Hölle um an die Runenquest inAlptraum und Hölle (Akt 4 quest 2) zu kommen. Dabei kommt noch ein <lvl39 char als Gater mit (also damit die 1er auch den Baalquest bekommen).

Nachdem jetz alle Akt 4 Hölle sind werden die Runenquests gemacht, alle Runen eingesammelt und aus Gründen der Fairness zu gleichen Teilen an alle SPIELER ausgegeben.

Positiver Nebeneffekt: Man hat lvl 1er in Akt 4 Hölle ( Csruns bis 60 -->baalruns)

Wen suche ich?

Am dringensten sind natürlich Leute gesucht die 7 Spieler bis akt 4 Hölle Rushen können :D :D da ich einen solchen leider noch nicht besitzte gehts ohne nich. :angel:
Leute die 40er Chars haben und diese für einen Shuttle bereitstellen

Jeden der einfach so mitwill und mindestens 2 cd-keys hat.

Wie lang dauerts? Was springt raus?

Die Zeit für einen Shuttle liegt bei ca 1 1/2 std ( +/- 1/2 stunde)

Naja die Drops sind natürlich unterschiedlich...
Schlechtester run etzte Ladder: Pul für jeden
Bester run letzte Ladder:Ist+Pul für jeden

Im allgemeinen ist mit ~ Mal zu rechnen

Edit: auf Wunsch wird hier die Runenumrechnungstabelle stehen ;)
Gul = Ist/Pul
Ist = Mal Um Pul
Mal = UmPul
Um = Pul/Pul .. Pul/2Lem/Ko
Pul = Lem/Lem/Ko
Ko ~ Fal

Nächster Run:

Siehe Posts ^^

Channel: D2Shuttle

Please read

[COLOR=redChannel D2shuttle[/COLOR]

--->ich denke an eine Teilnehmerzahl von 2 Leuten + Rusher(vorerst)

edit: Alles läuft bis jetz genau so wie ich das gedacht hab =D
Bin dran nen Channelbot zu machen aber der will meine versionen nicht annerkennen :cry: :cry: =/

edit: Die Runenvergabe läuft wie folgt ab:
Jeder Spieler kriegt denselben Anteil Runen also nicht mehr jeder Char.
Der Rusher bekommt denselben Anteil + alle pgs (7x2x2=28)

mfg[/COLOR]

Angemeldet:
Jean_Buecken
Al_Barracuda
TPF-creed
Drago0on
aggga >>rushfähig<<
Kintobi
Rifflblech
goofie >>classic rushfähig<<
Lord-Kasperl
DeckCain
dekar_yayo
Mr.Loki
Kuschel-Wuschel
predominator >>LoDClassic rushfähig<<
Zimmi_1983
knuthansen>>LoD&Classic rushfähig<<
weed4u >>Classic rushfähig<<
yap_ch3t4x
 
Hab 3 evtl bald 4 Keys, würde auch gern mitmachen, da in vielen anderen Shuttleaktionen derzeit tote hose herrscht :rolleyes:, allerdings habe ich noch keinen hellfähigen rusher.
 
würde auch gerne mit machen ... leider auch nur mit lvl1 atm -.-
 
dann macht euch doch mal nen hellfähigen classic rusher und dann gehts auch leichter :D
 
classic? fällt dann der gater weg und sind die nachem konvertieren dann immer noch hell??
 
da fällt der kompl. 5. act weg^^ es gibt dafür auch nen guide, aber den such ich jetzt nicht raus :D
 
ja es gibt einen guide... bloß finde duaert es noch bis ich in classic ne hellfähihe Sorc hab... Soll auch wesentlich shcwieriger sein und ich würde es auch net wollen wenn man meinen Spielmodus für HFQs missbrauchen würde :p.
P.S.: keine werbund für d2info, aber das ist der fertige guide:
http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=209, war zu faul hier im Forum einen rauszusuchen :rolleyes:
 
also ich hätte auf jeden fall interesse. Also hab nen lvl 85 Hammerdin. Hmm ein Gater Char zu basteln wäre für mich kein Proplem.
 
btw: ich hab auch ne classic sorc... die ist aber erst lvl 55 die braucht nochn bisschen.
 
Wäre auch dabei hab atm aber leider nur nen 77 Nec sprich nur mit lvl 1 Char

mfg blech
 
btw hab auch 4 keys aber mal ne frage wie startet man 2x dia ohne 2 rechner zu haben?
 
würde vllt auch mal mitmachen

habe eine lvl79classic Rushsorc und 4keys
 
Ich könnte 1, in worten EINEN, lvl 1 char zum mitshutteln bereitstellen, da ich nur 1 Key hab :D
 
hi,

ich würde auch gerne bei den runs mitmachen. Habe 2 keys un kann ab morgen Abend evtl. einen Gater stellen. Rusher hab ich atm noch nicht.

Gruß,
DeckCain
 
hi, würde ebenfalls gerne mitmachen, hab 2 cd keys und lvl 1 chars, noch keine hellrush-fähige sorc :/ , gater wird demnächst erstellt

mfg
 
Zurück
Oben